Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

i P ause

Geschick ist gefragt

von GEKO Team     Deutschland > Niedersachsen > Gifhorn

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 29.837' E 010° 34.209' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 14. Januar 2014
 Veröffentlicht am: 20. Februar 2014
 Letzte Änderung: 17. Januar 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC10858
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
105 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Der Parkplatz Dragenkreuzung entstand vor Jahren, als die Kreuzung vergrößert und leicht verlegt wurde und eine Ampelanlage bekam.
Umgebaut wurde diese durch das erhöhte Fahrzeugaufkommen und dem Bahnübergang.
Leider ereigneten sich hier einige Unfälle mit Todesfolge, die eine Ampelanlage durchaus sinnvoll machte.

Begib Dich auf diesen Parkplatz.
Achtung dieser Platz wird viel von Pendlern genutzt.
Durch die zeitweilig hohe Frequenz der Nutzer, sollte man ein bisschen Zeit mitbringen.
Am Start gibt es die KO´s für das Final.
Achtung !!!
Kann ohne Kraft und ohne Gewalt geborgen werden.

Viel Spaß beim
suchen und bergen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fcbvyre refg rvazny avpug .....
qre Anzr fntg fpuba ivry mhivry .....

zntargvfpu + Arbqlz Zntarg + mO. Fpuenhoramvrure

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Ostheide (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für i P ause    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 17. Januar 2016 GEKO Team hat den Geocache archiviert

gefunden 19. April 2015, 18:00 Jürgen X hat den Geocache gefunden

Ich hatte keinen Magneten dabei, hab also nur den ersten Cache finden können, mir ist nur zufällig eingefallen, dass da ein Cache ist, weil da Leute waren, die sich so "komisch benommen haben". Wie reagiert man eigentlich üblicherweise, wenn man andere Cacher trifft? Die Uhrzeit stimmt vielleicht nur so ungefähr, die beiden anderen können sich bestimmt noch an mich erinnern, wenn sie denn zufällig hier vorbeigucken. Lächelnd

gefunden 19. Juni 2014, 15:50 matze.nds hat den Geocache gefunden

Hatta....

Danke an GEKO Team für den Cache

gefunden 02. März 2014, 18:40 finerider hat den Geocache gefunden

Auch ich hab ihn - allerdings erst im dritten Anlauf.

Beim ersten Mal war das Werkzeug zu schwach, beim zweiten Mal hatte es irgendwie die falsche Polung, aber beim dritten Mal ging alles einwandfrei und leicht.

Ich brauchte nichts an anderem Equipment, da als Ortskenner klar war, wo zu suchen war.

gefunden 23. Februar 2014 Schnorpie hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit fabdo und LenaJasmin und dem entsprechenden Werkzeug schnell geangelt und geloggt.

gefunden 23. Februar 2014, 10:45 fabdo hat den Geocache gefunden

Heute mit "schnorpie" gefunden. Konnten an den KO's keinen Hinweis aufs Final finden. Aber trotzdem gefunden. Dank schnorpies super-stark-metall-sauger konnten wir den gut rausführen. Eine verdammt coole Idee und gut gemacht - Danke für den netten Cache!