Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Ist denn schon wieder Weihnachten?

Tradi, <30min

von wittijack     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Paderborn

N 51° 28.534' E 008° 39.809' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:20 h 
 Versteckt am: 26. Februar 2014
 Veröffentlicht am: 01. März 2014
 Letzte Änderung: 09. Oktober 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC108EB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
74 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   



Ist denn schon wieder Weihnachten?

9ae2a279-96af-4385-9c32-63ec86cb64a8.jpg


Nein, mein Kalender ist in Ordnung und ich habe auch nichts getrunken! Allerdings hatte ich daran starke Zweifel, als ich heute bei einem Spaziergang an diesem Ort vorbei kam.

Es mutet Euch sicherlich seltsam an, im Februar einen Cache zum Thema "Weihnachten" zu veröffentlichen, aber seht selbst... Ihr werdet Euch ein Schmunzeln sicherlich genauso wenig verkneifen können, wie ich.

Happy hunting
WittiJack

Ihr befindet Euch in einen Naturschutzgebiet. Zum Aufsuchen der Dose muss der Weg daher nicht verlassen werden.

Besucherzaehler

Dieser Cache ist auch bei www.opencaching.de gelistet.



Visible Parking Area PK PARKNG GC4Z8GJ Parking (Parking Area) N 51° 28.839 E 008° 39.443 
  Note: Parken

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

üore qrz Xyrvara na qrz Tebßra.
OVGGR JVRQRE ZVG NOQRPXRA!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Leiberger Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ist denn schon wieder Weihnachten?    gefunden 4x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 10. Mai 2021 apam666 hat den Geocache gefunden

Heute gings auf den 5 Bäche Weg. Komischerweise haben wir dafür 29km gebraucht🤷‍♂️ Na, da war wohl die ein oder andere Dose etwas abseits dabei🤭
Danke! Gruss aus Hamm-Heessen!

gefunden 09. August 2015, 15:12 Feuerwurzel hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 08. August 2015 Supertommy56 hat den Geocache gefunden

Heute ne schöne Runde mit Azubine mit dem Fahrrad gedreht, dabei haben wir natürlich ein paar Dosen gesucht. Haben sie natürlich auch gefunden

nicht gefunden 30. Juli 2015, 12:25 MarcoLiverpool hat den Geocache nicht gefunden

Leider konnte ich an der bezeichneten Stelle nichts weihnachtliches finden. Nur ein paar große Nadelbäume, was aber auch nicht selten ist. Auch am Wegesrand gab es nichts, was einen Anschein erwecken würde, ein Cache zu sein....

Schade

nicht gefunden 31. Dezember 2014, 17:00 Gunnarsson hat den Geocache nicht gefunden

Hab die Weihnachtsüberraschung problemlos gefunden, aber das Döschen leider nicht. Vielleicht war es auch schon zu dunkel? Komme bei Gelegenheit mal wieder vorbei.

gefunden 01. März 2014 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag diesen wirklich lustigen Ort hier mitten im Wald besucht um mich dann im Logbuch zu verewigenLachend!!

 

TFTC  OpaTheo