Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache

Elementar

von dogesu     Deutschland > Baden-Württemberg > Alb-Donau-Kreis

N 48° 28.999' E 009° 57.333' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 02. März 2014
 Veröffentlicht am: 04. März 2014
 Letzte Änderung: 28. August 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC10932
Auch gelistet auf: geocaching.com 

19 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Wartungslogs
0 Beobachter
1 Ignorierer
66 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Nord: (Au-Ga)° (Al+P).He*(U+Hg+4*Mn+Ni)+2*Sn

Ost: (Ar:He)° Ba.Be*(Sm+Xe+Cr)-H

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Elementar    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 3x

gefunden 14. November 2022, 14:59 kleopatra4 hat den Geocache gefunden

Das war ein nettes Rätsel. Vor Ort hab ich beim ersten Mal nichts gefunden, heute aber Erfolg gehabt. Tftc

On Tour mit Zippy

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. Juli 2021, 18:18 mulb2010 hat den Geocache gefunden

⭐️ mulb2010 war da 🌺

Hochgestiegen und zugegriffen! 😀

📅 06.07.2021 um 🕰 18:18 Uhr

TFTC 😊

 

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. Mai 2020, 16:15 Wegga77 hat den Geocache gefunden

Schöne Stelle an einem schönen Baum. Und das Rätsel hat uns etwas Hirnschmalz gekostet. Aber zusammen haben wir es lcoker gelöst.

gefunden 15. Oktober 2017 Team Erdferkl hat den Geocache gefunden

Heute stand ein sonniger Ausflug zusammen mit Krottenkopf in den Dornstädter Rätselwald auf dem Programm.
Im Gepäck hatten wir eine handvoll gelöste Mysteries und viel gute Laune.
Es war ein herrlicher Spaziergang durch einen wunderschönen Wald, bei dem wir manches fanden, was wir suchten, manches fanden, was wir nicht suchten und manches nicht fanden, was wir verzweifelt suchten.
Alles in Allem ein sehr schöner Nachmittag, der uns viel Spaß gemacht hat !

Danke für das Vergnügen und liebe Grüße !

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. September 2017 fraggler hat den Geocache gefunden

Sodele,
auf kleiner Einkaufstour mit dem MTB, zusammen mit sibsab, auf dem Rückweg an diesem Dösle vorbeigekommen und geloggt.

Das ? war gut zu lösen. Obwohl ich ja nicht der ?-Cache-Fan bin, fange ich halt jetzt trotzdem mal an hier im Wald die ? in :-) zu verwandeln.

 

Danke
fraggler

kann gesucht werden 28. August 2017 dogesu hat den Geocache gewartet

noch ein Versuch mit einer neuen Dose

momentan nicht verfügbar 31. März 2017 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Die Dose hat sich an einen mir nicht bekannten Ort begeben, daher ist hier im Moment nichts zu finden :(

gefunden 31. Mai 2016 OskarZuFuss hat den Geocache gefunden

Nachlog nach GC-Found

Der Rätsel-Winter ist rum und so gings heute mit einem ganzen Rucksack voll gelöster Mysteries in den Dornstadter Mystery-Wald. Alle von mir besuchten Dosen und Logbücher sind in Ordnung und ich habe einen herrlichen Tag im fast menschenleeren Wald verbracht.

..oooO.............Ein recht herzliches Danke an dogesu
...(.....)..Oooo..fürs Dösle, fürs Herlocken und
....\...(.....(....)....für die investierte Mühe des Legens, Hegens und Pflegens;-)!
.....\_)......)../.....
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss

kann gesucht werden 29. Dezember 2015 dogesu hat den Geocache gewartet

neues Logbuch und Dose auf mikro reduziert

gefunden 05. Januar 2015 Will Keinersein hat den Geocache gefunden

<p>Das war ein netter Cache bei sonnigem Winterwetter</p>
<p>TFTC</p>

gefunden 04. Oktober 2014, 02:01 luzzi-reloaded hat den Geocache gefunden

auf gc.com gefunden

gefunden 31. Mai 2014 Gross-mummrich hat den Geocache gefunden

Als wir uns vor einigen Tagen mit unseren Gefährten zu einem Ausflug nach Ulm verabredeten, wurde das nähere Umfeld mal nach lösbaren Rätseln und weiteren lohnenswerten Zielenabgesucht. Dabei musste natürlich dieser Rätselwald auffallen

Beim groben Überblick über die Rätsel fielen uns verschiedene auf, die man doch recht gut lösen konnte und andere, für die man ein wenig grübeln musste Doch im Team kamen dann etliche zusammen, so dass wir am Ende eine ganze Reihe an Rätseln suchen konnten.
Da sich dieser Wald hier doch sehr zum Radeln anbot, packten wir kurzerhand auch unsere Falträder ins CM und kamen so doch recht schnell vorwärts.

Hier war der Lösungsweg schnell erkannt und so standen die Koords für das Doserl gleich auf dem Papier.

Wir danken für das Rätsel und sagen
TFTC
Gross-mummrich

gefunden 02. Mai 2014 der profi hat den Geocache gefunden

Warum Rätsel lösen, wenn sich die Dose auch so finden lässt.

Durch Zufall drübergestolpert.

gefunden 29. Dezember 2013 makuli hat den Geocache gefunden

Nachdem ich jetzt auch einen Account bei opencaching.de habe, meine bisherigen Funde nachgetragen.

gefunden 29. Dezember 2013, 15:13 Tinkus hat den Geocache gefunden

Ein schönes Rätsel der einfacheren Sorte, das macht (auch) Spaß. DfdC!

gefunden 28. Dezember 2013 pingo21 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich den Buchstabensalat geordnet hatte, habe ich die Dose auch bergen können. TFTC

gefunden 04. Juli 2013 DrMaFu hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hatte ich schon seit einigen Wochen gelöst und fuhr das Listing im Handschuhfach spazieren. Heute habe ich dann das aufklarende Wetter genutzt um mit meiner Tochter Daniela einen abendlichen Spaziergang im Sonnenschein am und durch den Dornstädter Rätselwald zu absolvieren und die Belohnung für die gelösten Rätsel einzufahren.

Also los .... und weiter ;-)

Danke für das Rätsel und den Cache,
DrMaFu

gefunden 14. Mai 2013 Die Eybacher hat den Geocache gefunden

Heute auf Mystery einsammel Tour auch hier im Rätselwasld gehalten. Was ich an Jogger und Radfahrern unterwegs ist ist ja schlimm. Da konnte man ja kaum in Ruhe loggen oder Suchen. danke würd das Schöne Rätsel. man Hat ja auch was dabei Gelernt.

danke sagt Team Porter

gefunden 14. Juli 2012 icho40 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir diesen Cache schon bei GC geloggt haben, darf das Log bei OC natürlich nicht fehlen Lächelnd

 

Nach einem nettem Plausch mit dogesu habe ich begonnen die Rätsel im Dornstadter Wald zu lösen.
Heute waren wir zu Fuß auf Dosensuchrunde.
Danke für die vielen tollen Rätsel und die gut zu findenden Dosen.

gefunden 09. April 2012 caipisiggi hat den Geocache gefunden

Mit Kiwi32 und den Hunden rund um den Dornstadter Wald eine Mysteriehundegassirunde gemacht.
DFDD Siggi mit Buffy

gefunden 08. April 2012 hansundgrete hat den Geocache gefunden

auf der anderen seite am 08.04.2012 bereits mit:

"nachdem es am donnerstag nur noch für einen gereicht hatte, heute nochmals in diesem wohlbekannten wäldchen unterwegs und die dosen zu den gelösten rätseln eingesammelt.
elementar wichtig war heute hier der von muggeln unbeobachtete zugriff am final (wo kommen die denn alle auf einmal her??).
tftc
gruesse von hans&grete"

geloggt.

gefunden 01. April 2012 hochfa hat den Geocache gefunden

Die Elemente richtig erkannt und die KOs schnell errechnet.

Tftc