Wegpunkt-Suche: 

Die Cachebeschreibung ist veraltet.

 
Normaler Geocache

Kein Schwert im Stein II

Großer Baum

von fishermankendo     Deutschland > Baden-Württemberg > Waldshut

Diese Cachebeschreibung ist wahrscheinlich veraltet. Weitere Erläuterungen finden sich in den -Logeinträgen.

N 47° 44.229' E 007° 58.664' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 2.5 km
 Versteckt am: 09. März 2014
 Veröffentlicht am: 09. März 2014
 Letzte Änderung: 13. September 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC10959

7 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
165 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Personen

Beschreibung   

Dieser Cache ist meinen Tischgenossen Johannes, Andrea, Roman, Elke, Angelika, Simone und Heike gewidmet.

Tisch 30 in der Klinik Wehrawald-Februar 2014

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Südschwarzwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kein Schwert im Stein II    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 21. November 2021, 11:58 Coccinella77 hat den Geocache gefunden

So oft bin ich an dieser Dose schon vorbei gelaufen und Geradelt. Nun sollte es endlich so weit sein. Es gibt im Wald ja viele Bäume auch große. Aber hier war schnell klar, nur der kann es sein!
Dfdc

gefunden 29. Juli 2021, 17:02 mathjes hat den Geocache gefunden

Dieser konnte dank der Koordinaten gut gefunden werden und war trotz der lange Pause im guten Zustand...
Danke fürs herführen!

gefunden 08. August 2020 kaktus67 hat den Geocache gefunden

Mit Eyjafjallajökull on tour, etwas opencaching ausprobiert... Der lag nicht weit von dem Geocache an der Hütte. So nahmen wir die paar hundert Meter und die Füsse und fanden die Box dank der Koords im Vorlog rasch.

Danke an fishermankendo für den Cache

gefunden 08. August 2020, 12:54 Eyjafjallajökull hat den Geocache gefunden

# 3

Mit kaktus67 on tour, etwas opencaching ausprobiert... Der lag nicht weit von dem Geocache an der Hütte. So nahmen wir die paar hundert Meter und die Füsse und fanden die Box dank der Koords im Vorlog rasch.

Danke an fishermankendo für den Cache

gefunden 14. April 2020 5er-pack hat den Geocache gefunden

Nach der gestrigen Wanderung vom Münstertal zum Belchen waren die Beine überraschend gut und so machten wir uns auf den sonnigen Tag zu genießen. Hauptziel waren die Windkrafträder in Gesbach und die dazu gehörigen Dosen😎.

Doch die Runde erschien uns zu kurz und so beschlossen wir die Mühlen vom St. Antonipass anzugehen. Dabei durfte die eine oder andere Dose am Wegesrand mit in unsere virtuelle Tasche.

 

Bei sonnigem Tag und 4 Grad machten wir uns auf den Weg und genossen den herrlichen Tag.

 

Dank der neuen Koordinaten war das Schwert schnell entdeckt und die Dose durfte endlich wieder mal Licht sehen. Eigentlich eine nette Idee nur schade das hier kaum was los ist. Obwohl die St. Antoni Hütte doch des öfteren angelaufen wird, zumindest der Cache😉

 

Gruß an den Owner und TFTC 5er-pack

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 13. September 2016 Blauer Enzian hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch des neuen GC Caches in der Nähe, hab ich auch noch die restlichen 500m zu dieser Dose unter die Füsse genommen und das Ding gemäss Vorlog gefunden. Weshalb grad hier eine Dose ??? Hmm ok man muss ja nicht immer alles verstehen...aber die Koords sollten trotzdem korrigiert werden.

Danke fürs Auslegen BlauerEnzian

  Neue Koordinaten:  N 47° 44.229' E 007° 58.664', verlegt um 24 Meter

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 10. September 2016 teha hat den Geocache gefunden

Kein Schwert im Stein - Keine Dose am NP....aber wenn man sich weiträumig umschaut sieht man das Objekt welches in der Kurzbeschreibung steht, und dann auch die Dose....allerdings ca. 20m weiter und auf der anderen Wegseite. Zwinkernd

 

Bitte Koordinaten korrigieren! 47°44.229 007°58.664

 

Gefunden hat ihn laut Logbuch übrigens schon jemand am 29.4.2014 (zufällig, wegen des Baumes),

entweder ein Muggel oder vergessen Online zu loggen....deswegen hier der STF-Log.

 

Danke fürs deponieren!

Teha

 

nicht gefunden 08. November 2015, 11:11 Humungoulus hat den Geocache nicht gefunden

Da hab ich nix gefunden. Auch nichts, was man mit dem Titel in Verbindung bringen könnte. Und ohne eine Beschreibung oder Hint müßte man da ziemlich wühlen. Und das kann es ja nicht sein. Im Suchradius von 5m naturschonend war nichts zu entdecken