Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

nicht der hellste cache

von The last world     Deutschland > Baden-Württemberg > Böblingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 47.281' E 008° 59.222' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 16. März 2014
 Veröffentlicht am: 16. März 2014
 Letzte Änderung: 21. Oktober 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC109D7

4 gefunden
3 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
65 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug
Personen

Beschreibung   

Ein Cache beim spaziergang an der Glems.Man braucht eine kleine taschenlampe damit man den Cache sieht.

Hab ihn mit meinen freund Unbekannt007 versteckt. Ihr solltet aufpassen dass ihr nicht in die Glems rutscht.

Ein HINWEIS es ist was dunkles und nahe an der Glems.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Glemswald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für nicht der hellste cache    gefunden 4x nicht gefunden 3x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 21. Oktober 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 20. Oktober 2014 Spike05de hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

nicht gefunden 15. Oktober 2014 Bodhi2008 hat den Geocache nicht gefunden

Konnte hier beim besten Willen auch nichts finden.
Kann mich nur den beiden Vorloggern hulmgulm und adrenalin in allen Punkten anschließen.

nicht gefunden 05. August 2014 adrenalin hat den Geocache nicht gefunden

Obwohl ich in durchaus schwierigem Gelände beiderseits der Glems gesucht habe, konnte ich keinen Cache entdecken. Wie man diese Koordinaten über eine Geländewertung von 1 erreichen und was an dem Cache kindgerecht sein soll hat sich mir auch nicht erschlossen.

nicht gefunden 05. August 2014, 12:33 hulmgulm hat den Geocache nicht gefunden

Heute haben wir vergeblich nach diesem Cache gesucht. Uns war nicht klar auf welcher Seite er sich denn befindet. Daher hat sich Adrenalin beim durchqueeren der Glems die Schuhe nass gemacht. Leider konnten wir keinen Cache entdecken. Ich frage mich warum hier ein Micro ohne gescheitem Hint oder Spoiler her muss? Außerdem ist der Cache sicherlich nicht mit dem Rollstuhl zu erreichen (Terrain 1)!

gefunden 30. März 2014, 11:32 Koslowski hat den Geocache gefunden

Guter cache ;D

gefunden 30. März 2014, 11:29 Dschipiäss hat den Geocache gefunden

Super Cash, schöne Gegend. Danke fürs verstecken...

gefunden 23. März 2014, 14:50 grabix hat den Geocache gefunden

beim Spaziergang kurz vorbeigeschaut.

schönes kleines Versteck.

TFTC

gefunden 17. März 2014, 21:32 UNBEKANNT007 hat den Geocache gefunden

Cooler Cache hab ihn leicht gefunden...Naja ich hab den ja auch mit The last world verstecht =D

Naja aber ich glaub man findet ihn nich so leicht wenn man ihn nich versteckt hatt