Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Firefightingacadamy

Herrlicher Blick über die Landesfeuerwehrschule und Telfs

von Heireiner     Österreich > Tirol > Innsbruck

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 18.627' E 011° 03.047' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 17. März 2014
 Veröffentlicht am: 17. März 2014
 Letzte Änderung: 23. August 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC109E2

0 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
46 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

An der Landesfeuerwehrschule werden die Feuerwehrmitglieder von Tirol ausgebildet. Seit 2001 befindet sie sich hier in Telfs.

Als Ausgangspunkt bietet sich der Gerhardhof in Wildermieming. Dort sind dementsprechende Parkmöglichkeiten. Über einen Wanderweg kommt man direkt bis zum Cache.

Alternativ kann man von Telfs über das Wassertal von der anderen Seite den Cache erreichen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qvr Ynaqrfsrhrejruefpuhyr vfg avpug össragyvpu mhtäatyvpu.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Firefightingacadamy    gefunden 0x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 23. August 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 19. Februar 2017 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Dem vorliegenden Log zufolge ist der Cache nicht aufzufinden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage bzw. auch die Koordinaten überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

nicht gefunden 15. Februar 2017, 17:00 Skorzak hat den Geocache nicht gefunden

Schon lange hab ich diesen Cache beobachtet und heute bin ich mal dorthin gewandert.

Nach etwa 45min vor Ort hab ich die Suche abgebrochen. Es wären schon einige plausible Versteckmöglichkeiten vorhanden, aber da ist im Umkreis von 20 m (nördlich des Zauns - südlich ist ja Privatgelände) nichts mehr.

Bitte um Kontrolle und/oder Deaktivierung

Hinweis 17. März 2014 Heireiner hat eine Bemerkung geschrieben

Erstellt. Viel Spaß!