Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

1_Geburtstagsrunde

Geburtstagsrunde 1 von 6

von Linde 2005     Österreich > Vorarlberg > Rheintal-Bodenseegebiet

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 17.110' E 009° 38.549' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 20. März 2014
 Veröffentlicht am: 21. März 2014
 Letzte Änderung: 16. Juli 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC10A0A

4 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
48 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur

Beschreibung   

Die Runde wurde als Geburtstagsrunde für Kinder im Volksschulalter angelegt. Sie eignet sich auch sehr gut für Geocaching-Einsteiger. Bitte alle Caches wieder so verstecken, wie du sie vorgefunden hast.

Viel Spaß!
Cool

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qre Pnpur orsvaqrg fvpu nhs qre Jnyqfrvgr, nz Obqra, nhs qre Eüpxfrvgr rvarf Onhzrf.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 1_Geburtstagsrunde    gefunden 4x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 3x

OC-Team archiviert 16. Juli 2019 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 12. Januar 2019 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 01. Januar 2019, 17:32 sniffer23 hat den Geocache nicht gefunden

Man kanns ja mal versuchen😉...
aber hier sollte man nach 3 Jahren vielleicht schliessen, oder mal nachschauen!?

kann gesucht werden 30. September 2015 Linde 2005 hat den Geocache gewartet

Der Cache wurde kontrolliert und kann jeder Zeit gesucht, gefunden und geloggt werden!

nicht gefunden 28. Juni 2014 kualas hat den Geocache nicht gefunden

Heute per Zufall auf diese Runde gestossen. Wir konnten am Nullpunkt nichts finden. Leider!

gefunden 22. März 2014 tom75 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Samleo99 diese neue und tolle Runde absolviert.

Die Dosen konnten alle gut gefunden werden - hat alles hervorragend gepasst.

Gerne mehr davon!

Tom75!

gefunden 22. März 2014 samleo99 hat den Geocache gefunden

Heute mit Tom75 unterwegs gewesen und noch die neuen Caches hier eingesammelt..

 

War ein toller Spaziergang und wir hatten einen schönen und trockenen Nachmittag

 

Danke sagt Samleo99

gefunden 22. März 2014 stafen hat den Geocache gefunden

Heute noch kurz das gute Wetter ausgenutzt und eine kleine Runde gedreht. Diesen habe ich gut gefunden.

Scheinbar wurde er ja auch vom Geburtstagskind gefunden (alles Gute noch nachträglich...)

Danke fürs Verstecken.

Viele Grüße,
stafen 

gefunden 21. März 2014 T2x2 hat den Geocache gefunden

Die Kinder bei der Geburtstagsfeier hatten einen riesen Spaß bei der Suche der Caches! Vielleicht gibt es ja bald ein paar neue Geocacher in der Region! Alle 6 Caches wurden problemlos gefunden!

Auch die Pause an der Frutz bei tollem Wetter war eine riesen Gaude!Cool