Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Geklärt

Unser erstling an der Fulda

von Maehf     Deutschland > Hessen > Kassel, Kreisfreie Stadt

N 51° 19.467' E 009° 31.597' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 23. März 2014
 Veröffentlicht am: 23. März 2014
 Letzte Änderung: 23. März 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC10A38

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
5 Beobachter
1 Ignorierer
108 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Beschreibung   

Cache an der Fulda, bei den beiden Birken.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Landschaftsteile in der Stadt Kassel (Info), Vogelschutzgebiet Fuldaaue um Kassel (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Geklärt    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. Mai 2015, 11:50 Mama-Tina hat den Geocache gefunden

Nach dem heutigen Stammtisch bin ich gemeinsam mit ElliPirelli und Hide*seek noch einmal los, um auch diese Dose zu finden.

Vielen Dank fürs Verstecken und Grüße von Mama-Tina

gefunden 03. Dezember 2014 GG WG hat den Geocache gefunden

Bei einen Spaziergang diese Cache gefunden.
TFTC sagt GG WG

gefunden 29. November 2014 Halloduda hat den Geocache gefunden

Das Versteck dieser Dose klärte sich umgehend für mich auf. Dank des grauen Wetters und der Kälte heute Vormittag konnte ich völlig muggelfrei loggen. Besten Dank fürs Verstecken!

gefunden 25. Oktober 2014, 12:35 DausWinK hat den Geocache gefunden

Sehr interessant mal diese Seite der Fulda kennen zu lernen.
Danke für den Cache.

gefunden 08. September 2014 slentil hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Radtour hier vorbei gekommen und auch gleich einen Abstecher zum Cache gemacht um zu loggen.

gefunden 03. September 2014 Polizei hat den Geocache gefunden

Bei diesem cache haben wir lange überlegt, welchen Weg !!! wir nutzen.
Entweder den auf der Karte verzeichneten, den es aber nicht mehr gibt oder den langen Pfad entlang der Fulda. Der kürzeste und bequemste, der sogar oft gemäht wird ist ja leider mit einem Schild versehen.

Heute endlich begaben wir uns auf den Spaziergang zur Dose. Wir hatten die richtige Wahl getroffen.
Vor Ort war die Dose nicht zu übersehen.
So konnten wir uns im Logbuch verewigen und unseren Spaziergang in Richtung Parkplatz fortsetzen.

Danke
P o l i z e i