Wegpunkt-Suche: 
 
Unbekannter Geocache

Das Lehel leuchtet

St. Anna läßt grüßen

von Ammerschatz     Deutschland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

N 48° 08.411' E 011° 35.193' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.6 km
 Versteckt am: 29. März 2014
 Veröffentlicht am: 29. März 2014
 Letzte Änderung: 11. Mai 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC10A73

18 gefunden
4 nicht gefunden
3 Bemerkungen
4 Wartungslogs
5 Beobachter
1 Ignorierer
335 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Das Lehel von München

 

Bekanntlich ist der Stadtteil "Lehel" bei Nacht richtig schön und belebt. Idyllische Gassen und Plätze mit schönen Cafes und kleinen Läden.

Ihr könnt diesen Stadtteil jedoch noch ein bisschen mehr zum leuchten bringen. Probiert es einfach aus und ihr werdet überrascht sein. Das Objekt bitte etwas knicken.

Bitte deponiert den Final wieder so wie er plaziert war.

 

Login:

Das Passwort befindet sich am Sockel des Final mit 10 Buchstaben, das mit _ _ _ _ _ _ _ _ en  endet.

Es gibt kein Logbuch !!


Viel Spaß

Euer Ammerschatz

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Npugrg nhs qra Sevrqrafobgra zvg qra Iötrya

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Das Lehel leuchtet    gefunden 18x nicht gefunden 4x Hinweis 3x Wartung 4x

gefunden 25. Februar 2024, 15:27 Eddi-cached hat den Geocache gefunden

Gernlinden

gefunden 20. September 2023, 06:37 Titloleli hat den Geocache gefunden

Zu Besuch in der Stadt auch hier vorbeigekommen. Das mit dem Leuchten habe ich nicht verstanden aber zumindest das Passwort zweifelsfrei erkennen können. TFTC

gefunden 07. November 2022, 21:26 Tabas12 hat den Geocache gefunden

Heute auf einer abendlichen Runde schnell gefunden. Lediglich das Leuchten blieb uns verborgen.
Wir werden beim nächten Besuch nochmal vorbei schaun.
Tftc

gefunden 19. Oktober 2022, 12:05 Rex68 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Samutprakan besuchten wir auch diesen Ort. Das Passwort konnte schnell gefunden werden.
Danke für den Cache und fürs herlocken.

gefunden 19. Oktober 2022, 12:05 Samutprakan hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Rex68 kamen wir auch hier vorbei und konnten die Aufgabe gut lösen.

TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. August 2022, 14:05 MikeFoxtrot hat den Geocache gefunden

Meine heutige Tour mit dem CB ging über 85 km und ergab 8 Funde.

Das Denkmal war schnell gefunden.Beleuchtung heute nicht nötig, so mitten im Tag.

Danke für den OC!

gefunden 13. November 2021 Geohans hat den Geocache gefunden

Hier war ich bereits im Februar und hab damals vergeblich nach einem Cache mit einem Logbuch gesucht. Aha: es gibt kein Logbuch.

Danke für den neuen Hinweis und den etwas anderen Virtual.

gefunden 02. Juni 2021 WolfKK hat den Geocache gefunden

Da ich für einen Multi aif GC sowieso hier am sehr frühen Morgen unterwegswar, bot sich dieser hier an.

TFTC Wolf

gefunden 23. Mai 2021, 18:29 TeamMB hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg hier vorbei gekommen und gut gefunden.
Nett gmacht! Servus und danke  fürs virtuelle Schachterl! :)

Hinweis 27. März 2021 Geohans hat eine Bemerkung geschrieben

Diese Frage hab ich mir auch gestellt - das Kennwort ist nicht das Problem: ebenda ist auch ein GC-Multi.

gefunden 16. März 2021, 18:12 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Während einer abendlichen Fahrradrunde kam ich hier vorbei und konnte das Log-Passwort auch schnell ermitteln. Unklar ist mir allerdings, ob's jetzt noch irgendwo ein physisches Logbuch gibt oder nicht.

rkschlotte

  Neue Koordinaten:  N 48° 08.411' E 011° 35.193', verlegt um 298 Meter

kann gesucht werden 05. Februar 2021, 16:05 Ammerschatz hat den Geocache gewartet

Dieser Cache ist wieder frei zum heben ! Zwinkernd

zuletzt geändert am 12. Februar 2021

OC-Team archiviert 05. Januar 2018 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

nicht gefunden 06. Februar 2016 MikeFoxtrot hat den Geocache nicht gefunden

Heute habe ich wieder eine größere Radtour unternommen. Die Temperaturen waren sehr mild, die Handschuhe konnten in der Tasche bleiben. Der Bauzaun war war heute offen und konnte auch eine verdächtige Stelle untersuchen - aber nichts. Da noch Betrieb war auf der Baustelle, konnte ich die Suche nicht intensivieren. Hab aber das Gefühl, dass er weg ist. Am Boden bis zu einer gewissen Höhe ist alles umgegraben.

nicht gefunden 19. Januar 2016 Schnatterfleck hat den Geocache nicht gefunden

Ich hab leider auch vor einem Bauzaun gestanden.

Dauert wohl etwas länger, das komplette Wilhelmsgymnasium wird wohl gerade auf links gemacht:

http://wilhelmsgymnasium.jimdo.com/generalsanierung/

Danke trotzdem für den Abstecher,
Schnatterfleck

nicht gefunden 15. November 2015 onkeleule hat den Geocache nicht gefunden

Hier ist eine Baustelle und der Cache scheint hinter dem Zaun zu sein.

gefunden 02. August 2015 Biman hat den Geocache gefunden

Der erste war ich, der geloggt hat als "nicht gefunden", weil er auch nicht da war. Zwischenzeitlich war ich im Frühjahr wieder da und er War schon wieder gemuggelt Nach einem Jahr ca bin ich nun wieder da und logge als "gefunden".
Die Koords stimmen jetzt auch.
Die angegebene Größe ist aber wohl übertrieben. Als Logbuch verwendete ich den vom Vorlogger gespendeten Zettel.
Ob's leuchtet, habe ich nicht versucht. Es war auch schon hell, als ich vorbeikam.
DfdC

Hinweis 30. Juni 2015 Ammerschatz hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache wurde heute von mir gewartet.Zwinkernd

gefunden 20. Juni 2015, 19:30 live-D hat den Geocache gefunden

Ein Logbuch habe ich nicht gefunden daher mal einen Zettel reingelegt.
So sehr ich auch versucht habe etwas zum Leuchtwn zu bringen - irgendwie ging da nix.

TFTC webrider666 aka Roman
20. Juni 2015 19:30
5

gefunden 16. Juni 2015 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Wenn schon ein neuer GC-Cache in der Gegend liegt bin ich anschliessend noch hier vorbei. Nix zum Loggen ???

Da leuchtet aber nix.

TFTC

gefunden 25. Mai 2015 minime hat den Geocache gefunden

Pfingstmontag, was tun wenn das Wetter malwieder nach Regen aussieht Zunge raus oder doch Sonne.Lachend

Plazerl und Cache gefunden. Jetzt hat die Sonne gewonnen und ab in ein Straßencafe .

Minime

gefunden 10. Mai 2015 baer2006 hat den Geocache gefunden

Fund #11 auf der Sonntagstour mit dem Sohn!

Also gefunden haben wir etwas, das eindeutig als der gesuchte Cache zu erkennen war. Allerdings keine Spur von einem Logbuch Stirnrunzelnd. Nachdem das den Vorloggern anscheinend nicht anders ging, und der Owner dies nicht weiter kommentiert, logge ich jetzt auch einen Fund Lächelnd.

TFTC!

gefunden 26. April 2015 apokryptonaut hat den Geocache gefunden

Das Lehel leuchtet - auch wenn die Sonne oder der Mond nicht scheinen.

Am Platz gefunden.

TFTC

gefunden 09. April 2015, 13:25 julschn1982 hat den Geocache gefunden

Bei dem schönen Wetter mussten einfach heute ein paar Doserl eingesammelt werden. Cool

 

Also aufs Radl geschwungen und auf geht’s.

 

Uns geht es genauso, wie dem Vorfinder - gefunden haben wir etwas Passendes und Sinnvolles und trotz Tageslicht konnten wir das Lehel noch mehr erleuchten. DFDC! Lachend

Bilder für diesen Logeintrag:
Maxmonument 09.04.2015Maxmonument 09.04.2015

gefunden 08. April 2015 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Gefunden habe ich was. Das macht sogar Sinn, ob´s schon der Cache war geht aus dem Listing nicht hervor ?

Ich logge einfach mal ein Found, andernfalls soll sich der Owner bitte melden.

 

ingo_3

Bilder für diesen Logeintrag:
MaxmonumentMaxmonument (Spoiler)
MaxmonumentMaxmonument (Spoiler)

kann gesucht werden 05. April 2015 Ammerschatz hat den Geocache gewartet

Der Cache wurde gewartet. Das Lehel leuchtet wieder. Viel Spaß!

  Neue Koordinaten:  N 48° 08.269' E 011° 35.307', verlegt um 6 Meter

momentan nicht verfügbar 22. März 2015 Ammerschatz hat den Geocache deaktiviert

Liebe Cacher, hier waren offensichtlich böse Muggles am Werk. Habt bitte Geduld. Das Lehel leuchtet für euch wieder so ab Anfang April. Danke für euer Verständnis. Gruß, Ammerschatz.

nicht gefunden 19. März 2015, 23:41 michas2 hat den Geocache nicht gefunden

Auch nach sorgfältiger Begutachtung leuchtete wirklich nichts zurück. Sicher das da irgendwas zu finden ist?

  Neue Koordinaten:  N 48° 08.271' E 011° 35.311', verlegt um 25 Meter

Hinweis 11. Februar 2015, 15:52 Ammerschatz hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Cacher! Nach dem Hilferuf habe ich die Koordinaten nochmals verifiziert und neu gesetzt. Also viel Glück!