Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Arena-Sportpark

Leistungs- und Breitensport nebeneneinander

von Linusus     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 15.878' E 006° 44.128' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 20. April 2014
 Veröffentlicht am: 20. April 2014
 Letzte Änderung: 04. März 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC10B73

23 gefunden
2 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
157 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Ein kleiner Tradi in der Nähe von großem Sport.

Der Arena-Sportpark ist die größte Sportanlage in Düsseldorf.

Eingebettet zwischen Arena, Messe und Rheinbad liegt der Arena-Sportpark, mit insgesamt 95.000 qm.

Er bietet folgende Anlagen:

  • 1 Rasenplatz mit 400m Kunststoff-Rundlaufbahn, Flutlicht und Tribüne
  • 7 Rasenplätze (5 mit Flutlicht)
  • 1 Kunstrasenplatz mit Flutlicht
  • 1 Hammerwurfanlage
  • 1 Kugelstoßanlage mit 5 Abwurfkreisen
  • 1 Diskuswurfanlage
  • 1 Speerwurfanlage
  • 2 Weitsprunganlagen
  • 2 Hochsprunganlagen
  • 1 Stabhochsprunganlage
  • 2 Kleinspielfelder (Kunstrasen) mit Flutlicht
  • 2 Kleinspielfelder (Kunststoff) mit Flutlicht
  • 1 Skateranlage (Asphalt) mit Flutlicht
  • 1 Halle mit leichtathletischen Anlagen

Neben zahlreichen Hobby- und Freizeitsportlern trainieren hier diverse Düsseldorfer Sportvereine.
Hierzu gehören u.a.:

  • Fortuna Düsseldorf
  • Düsseldorf Panther
  • Athletic-Sportclub-Düsseldorf

 

Ihr sucht eine Filmdose (schwarz)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Mjvfpura Jrvß haq Teüa nore avpug nz Obqra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Arena-Sportpark    gefunden 23x nicht gefunden 2x Hinweis 2x Wartung 2x

OC-Team archiviert 04. März 2020 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 03. März 2019 Linusus hat den Geocache deaktiviert

Sanierung folgt!

nicht gefunden Der Cache benötigt Wartung. 15. August 2018, 07:57 Team BiJo hat den Geocache nicht gefunden

Zwischen Weiß und Grün haben wohl kürzlich Bauarbeiten stattgefunden, dem der Cache wohl zum Opfer gefallen ist.
Team BiJo

gefunden 26. November 2017, 15:42 Susali312 hat den Geocache gefunden

Durch den Hinweis sehr schnell gefunden, obwohl ich bin der einen Seite der einmal dran vorbeigeschaut habe.

gefunden 13. Juli 2017 icho40 hat den Geocache gefunden

Heute waren wir bei sonnigem Wetter
mit dem Fahrrad in Düsseldorf unterwegs.

Nach kurzer Suche konnten wir uns ins Logbuch eintragen.

Danke für den Cache.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. März 2017, 08:00 mrfuw771 hat den Geocache gefunden

Schade, dass dieser Cache so selten geloggt wird. Gut gefunden und zurückgelegt. Heute völlig muggelfrei! DFDC

gefunden 29. Oktober 2016, 14:42 Algaham hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden. Danke!

gefunden 02. September 2016, 09:20 64839m hat den Geocache gefunden


>[:D] [:D] [:D] Bei unserer heutigen Tour haben wir den Arena-Sportpark geloggt. [:D] [:D] [:D]


##Gut und schnell gefunden.##

Danke an Linusus für´s verstecken.

Danke für die Pflege

Danke für´s herlocken

Einen schönen Gruß aus Südhessen

##Danke für den Cache sagen die 64839m##
Unser Cache Nr.  *61* gefunden am ** 2. September 2016 **

gefunden 09. Juli 2016 raal 1412 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit RIT 81 die Dose zum zweiten Mal gesucht, heute gut gefunden: Danke fürs Legen und erneuern.

gefunden 09. Juli 2016, 16:14 RIT 81 hat den Geocache gefunden

Zum 2. Mal dorthin gegangen
und jetzt das Döschen eingefangen!

Diesmal zus. mit Raal1412 erfolgreich gewesen. DfdC

gefunden 27. Mai 2016, 20:20 Engel-Team hat den Geocache gefunden

Auf unserer kleinen Runde sind wir hier fündig geworden. Den gegenüberliegenden haben wir wegen Bauarbeiten nicht gefunden. Danke für die Erneuerung der Dose.

gefunden 23. April 2016 Max 03 hat den Geocache gefunden

Heute besuchte ich das Stadion mal von hinten aus und kam an den Resten dieser Cacheraufgabe vorbei...vor lauter Mitleid hab ich kurzerhand in den Rucksack gegriffen und ein neues Dösken spendiert und deponiert;-)

Auf ein Neues, happy caching!

nicht gefunden 27. Oktober 2015, 18:43 RIT 81 hat den Geocache nicht gefunden

Ich habe eine Ahnung, wo es sein könnte,
aber gefunden haben Raal1412 und ich nichts-
nicht mal eine Tüte.

gefunden 27. September 2015, 22:16 Keks579_Unidos hat den Geocache gefunden

Na toll... echt nur noch ne Tüte!

Gruß aus Wehringhausen,
DFDC, und Happy Hunting sagt die Keks579

"Leg dich nicht mit einem Geocacher an, er kennt Orte an denen dich niemand findet!"
-Mitglied der Orga Spontan-

gefunden 14. Juli 2015 onkeleule hat den Geocache gefunden

Den Cache habe ich relativ schnell gefunden. Es war aber keine Filmdose, sondern nur eine Plastiktüte mit Logbuch. Seltsamerweise gab es von 2015 nur einen Eintrag, alle anderen waren älter. Gibt es vielleicht zwei Logbücher?

 

gefunden 19. Juni 2015, 16:23 Lineflyer hat den Geocache gefunden

Fix gefunden vor dem Besuch im Schwimmbad.

Gruß an den Owner.

TFTC!
#209, 16:23Uhr.

Geloggt mit c:geo für Android -www.cgeo.org

gefunden 08. Januar 2015, 21:09 JuliJan97 hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 30. November 2014 BVAdmin hat den Geocache gefunden

Heute mit Bonicard die kleine Runde von Freitag fortgesetzt.
Auch dieses Dösken gut gefunden und muggelfrei geloggt.

Gruß aus Duisburg-Huckingen, Uwe.

gefunden 30. November 2014, 17:15 Bonicard hat den Geocache gefunden

Heute sind BVAdmin und ich Kaiserswerther Spuren gefolgt. Und diese Dose war mir bislang entgangen. Schon so oft vor Ort gewesen, alles aif GC-com längst abgegrast und dann erst heute den Weg zu dieser Dose gefunden.

Schlagringe und Baseballschläger gab es zum Glück nicht, die hätten auch nicht in die Tüte gepasst. Wird wirklich Zeit für eine neue Dose.

DFdC und an den Kaiserswerther für die "Dosenrettung"

gefunden 15. November 2014, 18:05 seal.1 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich heute mal hier in Düsseldorf unterwegs war, mussten natürlich ein paar Dosen gesucht werden.
Dieser Cache konnte sich nicht lange verstecken. Die blaue Tüte war schnell ausgemacht und das Logbuch muggelfrei signiert. Wenn es bald mal wieder ein richtiges Döschen gibt, dann versteckt er sich bestimmt etwas besser.
Viele Grüße aus Nürnberg.

DFDC

Hinweis 29. Oktober 2014 Linusus hat eine Bemerkung geschrieben

Der Owner wird natürlich eine neue Dose spendieren. Sobald wieder Zeit.

Dank an den edelen Cache-Retter :)

Hinweis 29. Oktober 2014 Kaiserswerther hat eine Bemerkung geschrieben

Es kann erst einmal weitergehen.

Das Logbuch ist getrocknet und zusammengetackert.

Steckt jetzt aber in einer zusammengerollten blauen (wasserdichten) Tüte. Owner sollte mal eine neue Dose spendieren!Zwinkernd

gefunden 28. Oktober 2014, 13:07 Kaiserswerther hat den Geocache gefunden

Hier war ich nun schon mehrere Male, aber immer waren Handwerker am cacheort um auf das Gebäude ein neues Dach nebst dachrinne zu montieren.nun sind die wohl fertig,und die suche konnte losgehen.mein 1. Fund war ein baseballschlaeger und ein schlgring. Wohl schnell entsorgtes Hooligan Handwerkszeug.Vom richtigen Betrachtungswinkel aus,ist der hint aber dann doch sehr eindeutig.leider konnte ich aber nur noch ein am boden liegendes zerfleddertes logbuch vorfinden.das werde ich mal trocknen und in eine wasserdichte Tüte plazieren. Den ursprünglichen Cache-Platz kann ich mir vorstellen.Dort werde ich das Logbuch dann morgen oder übermorgen plazieren.Der owner sollte aber mal vorbeikommen und die Sache richten.

Bilder für diesen Logeintrag:
LogbuchresteLogbuchreste

gefunden 15. September 2014, 13:42 Geondalf hat den Geocache gefunden

Beim Sport entdeckt.
TFTC

gefunden 11. September 2014 Cyberturm hat den Geocache gefunden

Diesen Cache konnte ich heute Mittag schnell finden und mich muggelfrei im  "Logbuch" verewigen.

 

TFTC sagt

Cyberturm

gefunden 16. August 2014, 08:17 Sonne-13 hat den Geocache gefunden

Heute, bei einem Regenspaziergang den Cache gehoben. Lächelnd

gefunden 15. Juli 2014, 22:46 PiNkYtRuLlA hat den Geocache gefunden

Klasse gemacht schöner Cache,zusammen mit electrostyler TFTC ;)
Greeeetz

gefunden 06. Juli 2014, 16:16 Electrostyler hat den Geocache gefunden

SFT jihaaaaq TFTC

gefunden 20. April 2014, 15:40 gpabst hat den Geocache gefunden

Auch dieser Cache konnte sich nicht lange vor mir verbergen. Schell gefunden und ins noch leere Logbuch eingetragen.

CoolCoolCoolCoolCool FTF CoolCoolCoolCoolCool

 

Gruss aus Neuss   Günter