Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache

Aus der Reihe tanzen

von dogesu     Deutschland > Baden-Württemberg > Alb-Donau-Kreis

N 48° 17.999' E 009° 53.111' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 13. April 2014
 Veröffentlicht am: 15. April 2014
 Letzte Änderung: 09. März 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC10B7E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
2 Beobachter
2 Ignorierer
135 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Finde raus, wer oder was aus der Reihe tanzt!


A: Hefe (5) - Hopfen (6) - Wasser (7) - Zucker (8)

B: Känguruh (0) - Kaninchen - (2) - Elch (4) - Elefant (8)

C: Erde (3) - Sonne (4) - Jupiter (5) - Mars (6)

D: Saphir (0) - Bernstein (1) - Diamant (2) - Aquamarin (3)

E: Quecksilber (3) - Blei (4) - Eisen (5) - Mangan (6)

F: Reis (2) - Nudeln (4) - Hirse (6) - Mais (8)

G: Laufrad (5) - Pedelec (6) - Tandem (7) - Liegerad (8)

H: Mörike (4) - Beethoven (5) - Hindemith (6) - C.D. Schubart (7)


Wenn Du alles richtig hast, wirst Du bei 48°1A.BCD, 9°5E.FGH ein Döslein finden.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Zrueyvatfonhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Aus der Reihe tanzen    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. Oktober 2022 Piotr the Keszer hat den Geocache gefunden

Ganz spontan, TFTC! GC#402

gefunden 30. Januar 2022 IowaboOC hat den Geocache gefunden

Das Lösen dieses Rätsels hat sogar ein wenig gedauert. Der Checker wollte aber nicht grün werden. Nach kurzem Nachdenken war der Fehler entdeckt und der Checker grün.
Heute gings mal wieder nach Dellmensingen, um ein paar Dosen dort zu suchen. Dieses Dösle war schnell gefunden und konnte signiert werden.
Iowabo sagt Danke für das kleine Rätsel und den Cache.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. April 2020, 18:30 MAPP-Hunter hat den Geocache gefunden

Der Hinweis war Gold wert. 

Schönes Rätsel! Heute auf einer Fahrradtour gesucht und gefunden.

gefunden 12. März 2019 Team Erdferkl hat den Geocache gefunden

Das herrlich sonnige Wetter heute war genau die richtige Gelegenheit, um mit Frau otagle einen ausgiebigen Cacheausflug zu unternehmen.
Im Gepäck hatten wir jede Menge Rätsellösungen, Proviant und gute Laune.

Das Rätsel fand ich klasse, auch wenn es nicht ganz einfach war.

Danke für das Vergnügen und liebe Grüße !

gefunden 06. November 2016 Dan-e hat den Geocache gefunden

Vor längerem auf GC gefunden,

heute hier mal nachgeloggt.

 

TFTC und viele Grüße

Dan

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. Oktober 2016 torsten89 hat den Geocache gefunden

Den hab ich auf GC am 23.10.16 schon enträtselt, gesucht und gefunden  :P .

Nun soll das hier mein erster Log auf OC sein.

Grüße Torsten

gefunden 13. August 2016, 18:09 Tinkus hat den Geocache gefunden

Das ist unser erster Beifang auf der heutigen Radelrunde. Ein Rätsel hatten wir noch nicht gelöst und an einem weiteren sind wir vorbeigefahren. Dieses Rätsel war zum Glück einfach und schon länger gelöst.

TFTC! #166 @17:10
(unterwegs mit plusC.)

kann gesucht werden 09. März 2015 dogesu hat den Geocache gewartet

Es gibt nun wieder eine neue Dose mit Deckel! Es ist mir schleierhaft, wie der Schraubdeckel NEBEN die Dose kommt!

momentan nicht verfügbar 04. Januar 2015 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Da muß ich erst mal nach dem Rechten schauen.

gefunden 22. November 2014 hochfa hat den Geocache gefunden

Ein herrlicher sonniger Tag. Ein plätschernder Bach.

Das tanzt man gerne um die Bäume.

 

Tftc

gefunden 06. Oktober 2014 ReinWeis hat den Geocache gefunden

Auch diesen Mystery logge ich nun bei OC nach. Danke für das Rätsel und die Dose!

gefunden 10. August 2014, 15:02 Ulteamaktiv hat den Geocache gefunden

Gefunden.
Das Rätsel war machbar. Das Meiste war klar und für den Rest gibt's den GeoChecker.
Die Dose war dann kein Problem mehr.

gefunden 03. Mai 2014 icho40 hat den Geocache gefunden

Dank der Hinweise war das Lösen des Rätsel doch recht einfach.

Vor Ort konnten wir dann auch schnell fündig werden.

 

Danke für das Rätsel und den Cache

gefunden 25. April 2014 makuli hat den Geocache gefunden

Beim ersten Versuch mit dem Checker sind die Koords wohl noch etwas aus der Reihe getanzt. Beim zweiten Versuch gab es dann aber grünes Licht.
TFTC