Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

beschränkt

von dogesu     Deutschland > Baden-Württemberg > Ulm, Stadtkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 22.999' E 009° 53.111' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 14. April 2014
 Veröffentlicht am: 14. April 2014
 Letzte Änderung: 11. April 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC10B8E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
6 Wartungslogs
0 Beobachter
1 Ignorierer
91 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Arthur H. Compton: xyAB

Bertha von Suttner: xyCD

Carl Bosch: xyEF

Alexander Solschenizyn: xyGH


Die Dose findet Ihr bei: Nord: 48°2A.BCD und Ost: 9°5E.FGH


Ob Ihr richtig liegt, erfahrt Ihr hier.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

fvrur Gvgry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Ermingen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für beschränkt    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 6x

archiviert 11. April 2021 dogesu hat den Geocache archiviert

Die Dose ist mal wieder ausgeflogen und wird nun nicht mehr ersetzt.

gefunden 18. Oktober 2019, 17:10 Team AromaSo hat den Geocache gefunden

Wie genial ist denn dieses Rätsel.
Auch wenn es nur ein Paar Minuten dauert bis es gelöste war.

Die Dose konnte sich vor Ort nicht lange vor uns verstecken.
Jetzt stehen wir im Logbuch und sagen danke für den Spaß.

Nachlog vom 18.10.2019.
Haben jetzt erst auch mit OC angefangen

....../ )
.....' /
---' (_____
.TFTC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

gefunden 09. Juni 2019 Team Erdferkl hat den Geocache gefunden

Fein, dass wieder ein Döslein vor Ort ist, so konnte ich mich heute bei einer ausgiebigen Radeltour eintragen.

Danke für das Vergnügen und liebe Grüße !

gefunden 05. Mai 2019, 06:55 m_seni hat den Geocache gefunden

Nachlog, am 5.05.19 bei GC geloggt. Nettes Rätsel und heute mal gemütlich zu Fuß ein Stück gelaufen. Vielen Dank fürs Herführen, Legen und Pflegen

kann gesucht werden 29. März 2019 dogesu hat den Geocache gewartet

letzter Versuch mit einer neuen Dose

kann gesucht werden 22. Mai 2017 dogesu hat den Geocache gewartet

Es kann mit einer neuen Dose weitergehen

momentan nicht verfügbar 20. April 2017 dogesu hat den Geocache deaktiviert

die Dose ist zerquetscht und muß erneuert werden

gefunden 18. April 2016 makuli hat den Geocache gefunden

Mal wieder ein Mystery, der schon vor langer Zeit gelöst wurde. Heute konnten wir ihn endlich vor Ort schnell finden und loggen.

gefunden 28. Juni 2015, 12:30 fetso hat den Geocache gefunden

hatte glücklicherweise gleich den richtigen ansatz für dieses rätsel und konnte somit heute bei einer schönen radtour diese dose heben. tftc

kann gesucht werden 27. April 2015 dogesu hat den Geocache gewartet

Neue Dose, neues Glück!

momentan nicht verfügbar 19. April 2015 dogesu hat den Geocache deaktiviert

die Dose ist wohl entschwunden

gefunden 21. September 2014 hochfa hat den Geocache gefunden

Auch hier war trotz Regen noch ein reges Treiben.
Dennoch konnte ich endlich das Rätsel einsammeln.

Tftc

gefunden 01. Mai 2014, 12:04 Tinkus hat den Geocache gefunden

Noch eine ältere Rätseldose auf dem Heimweg von der 1. Mai-Cacherunde eingesammelt. Unbeschränkt schnell gefunden.

TFTC! @20:09

gefunden 03. Januar 2014 nsixshoot hat den Geocache gefunden

Heute sind die bereits gelösten Rätsel dran.
Hier bin ich vom nahen Parkplatz aus heranmarschiert.
Und es war gut so. Kam gleich ein Forstmuggel aus dem Wald geschossen.
Ich kommte dann in Ruhe das Dösle finden.
Vielen Dank
Norbert

gefunden 19. Dezember 2013 DrMaFu hat den Geocache gefunden

So, nachdem mit dem 19. Türchen heute mein 700er erreicht war ging es auf dem Heimweg auch hier noch zur Sache....

Springende Koordinaten haben mir das Leben ganz schön schwer gemacht. Wer den Owner kennt weiss in der Regel, wo die Dösles normalerweise versteckt sind. Zielsicher habe ich - ohne den Hint zu lesen - den halben Wald umgegraben um dann an das Sprichtwort "Ausnahmen bestätigen die Regel" erinnert zu werden.

Nun weiss ich was es mit dem Titel auf sich hat und nach endlicher Suche wurden wir auch hier fündig.

TFTC,
DrMaFu

gefunden 02. August 2012 icho40 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir diesen Cache schon bei GC geloggt haben, darf das Log bei OC natürlich nicht fehlen Lächelnd

Auf unserer heutigen kleinen Rätsel-Tour gefunden.
DFDC