Wegpunkt-Suche: 

momentan nicht verfügbarDer Cache benötigt Wartung.Die Cachebeschreibung ist veraltet.

 
Normaler Geocache

An der alten Bogenschneise

von Janslice     Deutschland > Hessen > Darmstadt, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „momentan nicht verfügbar“! Der Geocache selbst oder Teile davon sind nicht vorhanden oder es gibt andere Probleme, die eine erfolgreiche Suche unmöglich machen. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 51.086' E 008° 40.050' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: momentan nicht verfügbar
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 15. April 2014
 Veröffentlicht am: 15. April 2014
 Letzte Änderung: 02. April 2024
 Listing: https://opencaching.de/OC10B9B

25 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
5 Beobachter
0 Ignorierer
335 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Da ich nun einige Erfahrungen beim Suchen. gesammelt habe, ist es nun Zeit für meinen ersten Selbstversteckten. Er liegt am Ufer eines Flusses in der Nähe einer Brücke auf der Waldautobahn "Alte Bogenschneise". 

Parkmöglichlichkeiten gibt es beim Restaurant Bölle. Bitte einen Stift mitbringen.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Landschaftsteile in der Stadt Darmstadt (Info), Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für An der alten Bogenschneise    gefunden 25x nicht gefunden 2x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 02. April 2024 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache erneuert wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden Der Cache benötigt Wartung. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 20. März 2024 Ompa hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf habe ich nach langer suche ein paar Überreste von einem Petling und Logbuch gefunden.

 

Der Cache müsste erneuert werden!!! Was da noch übrig ist ist Müll…..

nicht gefunden 16. Februar 2024, 16:20 hf479 hat den Geocache nicht gefunden

nach längerer Suche aufgegeben

gefunden 21. Januar 2022, 13:55 Naschi1987 hat den Geocache gefunden

gefunden 04. August 2021, 12:23 stena2003 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Tftc

gefunden 24. Juli 2021 morlin_de hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche konnte ich den Cache erspähen. Da es gerade leicht zu regnen anfing, war gerade nichts los, so daa ich den Cache ganz in Ruhe bergen und mich im Logbuch eintragen konnte.

gefunden 28. März 2021, 16:00 Burner84 hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Wetter heute im 2. Anlauf gut gefunden. Vielen Dank für das Legen und Pflegen!

gefunden 04. Januar 2021 dieauster hat den Geocache gefunden

Gefunden, danke 

gefunden 30. September 2020, 15:22 Speedelfe hat den Geocache gefunden

Mann mit gutem Auge, schnelle Kinderhände und gefangen war der Kleine. DfdC

gefunden 24. September 2020, 21:41 acul_3 hat den Geocache gefunden

Heute waren wir hier in der Nähe und konnten uns ins Logbuch eintragen.
Herzlichen Dank fürs Herlocken!

gefunden 24. September 2020, 21:15 Ghostlector hat den Geocache gefunden

Hier hatte ich nicht die Hoffnung das ich ihm finde aber es klappte recht schnell. Danke für's verstecken und Pflegen

gefunden 18. August 2020, 21:28 BjoernG hat den Geocache gefunden

Danke für den cache

gefunden 17. August 2020, 18:47 sina68 hat den Geocache gefunden

Gefunden mit Gleichgesinnten 😁

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. August 2018 Patix1 hat den Geocache gefunden

Mein 1.OpenCache. Gut gefunden. Patix1 

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. Juli 2018 Riedxela hat den Geocache gefunden

Hier war ich vor einigen Jahren schon einmal und habe nach ausgiebiger Suche keinen Cache finden können. Heute ging es recht fix, dass ich im Versteck den Cache erblickt habe. Cache OK und Logbuch auch, die Cachegröße ist allerdings ein Mikro und das Versteck ein paar Meter von den Koords den "Fluß" stromabwärts.

Im Logbuch stehen auch einige GC-Cacher, die diesen Cache als Beifang gefunden haben.

Vielen Dank für's auslegen und verstecken sagt Riedxela.

Hinweis 05. März 2017 delete_122133 hat eine Bemerkung geschrieben

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 15. Oktober 2016, 16:19 Gemeindepfarrer hat den Geocache gefunden

Heute war der Cache schnell gefunden, ohne die ganzen Blätter vom Sommer...

gefunden 18. September 2016 motr hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Wanderwetter gefunden, klasse Versteck. Lächelnd

gefunden 09. Juli 2016, 12:56 nicode hat den Geocache gefunden

Hat eine ganze Weile gedauert, aber wir haben ihn doch noch gefunden.

nicht gefunden 08. Juni 2015 Riedxela hat den Geocache nicht gefunden

nach längerm Suchen dann aufgegeben. Der Cache wollte sich mir nicht zeigen Verlegen

gefunden 22. März 2015 AM-OR hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mal die morgendliche Gassi runde nach DA verlegt um diesen Cache zu suchen.
Nach etwas längerer suche habe ich ihn dann doch noch gefunden.
Vielen dank fürs legen und Pflegen.

TFTC

gefunden 01. März 2015, 12:51 Manarocker hat den Geocache gefunden

Sehr, sehr schön hier. TFTC

gefunden 08. Februar 2015 phikachri hat den Geocache gefunden

Heute war der reißende Strom zugefroren, so dass wir die Suche gewagt haben Lächelnd

Wir wurden belohnt und der Cache wurde gefunden.

 

Danke fürs Verstecken. Hat Spass gemacht.

gefunden 09. Januar 2015 2Abendsegler hat den Geocache gefunden

Nachdem ich einen ausführlichen Spaziergang durch die Orangerie gemacht hatte, habe ich hier am reißenden Fluß kurz gerastet und am weitläufigen Ufer das Döslein gesucht und auch gefunden.
Witzige Umschreibung des Verstecks. Lachend

Vielen Dank für den Spaß.  Lächelnd

Bilder für diesen Logeintrag:
An der alten BogenschneiseAn der alten Bogenschneise

gefunden 01. September 2014, 12:54 toxcjr hat den Geocache gefunden

Heute mussten wir einfach mal raus in die Natur. Da kam eine Runde cachen sehr gelegen.

Vielen Dank fürs Verstecken.

gefunden 14. August 2014 fuwo hat den Geocache gefunden

Irgendwie war heute trotz Regen kaum ein Platz auf dem Bölle-Parkplatz zu finden. Wir warteten im Auto bis jemand wegfuhr. Da war dann auch eine Regenpause, die reichte zum Suchen und Loggen aus.

Danke fürs Verstecken - fuwo und zvpunry

gefunden 01. August 2014, 12:20 hfr31 hat den Geocache gefunden

Es macht immer wieder Spaß, am Böllenfalltor spazieren zu gehen. Den Cache haben wir gut gefunden. Vielen Dank!

gefunden Empfohlen 24. April 2014, 11:45 PS140 hat den Geocache gefunden

Um 11:45 h auf kleiner GC-Runde auch diesen OC gefunden und geloggt. Etwas irritiert hat mich die "Autobahn" im FTF Log. Die Landskron ist zeitweise stark frequentiert, aber zur BAB fehlen noch einpaar Fahrspuren. Zwinkernd

gefunden 17. April 2014, 14:09 fleke01 hat den Geocache gefunden

FTF :-)
Sehr schoen trotz der lauten Autobahn.
Danke fuers Verstecken.