Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Pinkie*5

ein schneller Drive in

von 4FingerFu     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 56.385' E 006° 57.704' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 01. Dezember 2013
 Veröffentlicht am: 01. Mai 2014
 Letzte Änderung: 11. Februar 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC10C63

58 gefunden
5 nicht gefunden
8 Bemerkungen
2 Wartungslogs
6 Beobachter
0 Ignorierer
640 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

ein schneller Drive-In für zwischendurch....

Bitte gebt ein Passwort zum Loggen ein:

Vor Ort werdet ihr eine Telefonnummer finden. Davon nehmt ihr bitte die Quersumme

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

anpu Unhfr... !

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Pinkie*5    gefunden 58x nicht gefunden 5x Hinweis 8x Wartung 2x

OC-Team archiviert 11. Februar 2021 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 22. Mai 2020 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zufolge kann das Logpasswort nicht mehr ermittelt werden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 22. April 2020, 21:35 Le Dompteur hat den Geocache nicht gefunden

Cachewirt samt Cachebehälter sind ersatzlos verschwunden.

Hinweis 10. April 2020, 11:26 Nicoletto hat eine Bemerkung geschrieben

Telefonzelle ist weg

nicht gefunden Der Cache benötigt Wartung. 16. November 2019, 11:44 rasibo hat den Geocache nicht gefunden

Kann es ein, dass die in den Vorlogs erwähnte "Telefonzelle" gar nicht mehr existiert? Oder ich habe Kartoffeln auf den Augen ... 🤔

gefunden 04. Mai 2019 sts0808 hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 20. April 2019, 16:02 Quirni83 hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 25. November 2018, 09:46 4malts hat den Geocache gefunden

Tftc

gefunden 19. April 2018, 17:50 Tronje the Falconer hat den Geocache gefunden

Um 17:49 mit Flatmike hier kurz nach dem rechten gesehen

Danke für's legen!

gefunden 19. April 2018, 17:49 Flatmike hat den Geocache gefunden

Mit Tronje the Falconer auf Besuch in Köln auch diesen kleinen aufgespürt.

17:49

Danke fürs Herführen!

gefunden 16. April 2018 AF2210 hat den Geocache gefunden

Während eines verlängerten WE in Köln mit HeFi und HeiFi1 auch diesen Cache gelöst. Danke und viele Grüsse aus Sachsen-Anhalt.

gefunden 16. April 2018 HeiFi1 hat den Geocache gefunden

Während eines verlängerten WE in Köln mit HeFi und AF2210 auch diesen Cache gelöst. Danke und viele Grüsse aus Sachsen-Anhalt.

gefunden 16. April 2018 hefi hat den Geocache gefunden

Während eines verlängerten WE in Köln auch diesen Cache gelöst. Danke und viele Grüsse aus Sachsen-Anhalt.

gefunden 30. März 2018, 19:24 brabax-4 hat den Geocache gefunden

Zufällig im Vorbeigehen gefunden. TFTC

gefunden 24. März 2018, 11:32 Yellow ants hat den Geocache gefunden

#3263

A classic. TFTC!

zuletzt geändert am 18. April 2018

gefunden 12. März 2018 Novesiacacher hat den Geocache gefunden

Die Dose selbst war schnell gefunden. Ist ja ein Klassiker.

Aber welche Telefonnummer ?

Die naheliegenste war es auf jeden Fall nicht, es sei denn ich habe mich verrechnet.

gefunden 02. März 2018, 23:30 Max3Sat hat den Geocache gefunden

Mitten in der Nacht ... nach Schneefall ... bei bitterer Kälte ... fast muggelfrei gefunden :-)

Danke für die Dose!

gefunden 19. Februar 2018 Kocherreiter hat den Geocache gefunden

Ich habe alles abgesucht aber kein Döslein gefunden... Aber den Rest konnte ich erledigen Zwinkernd

Danke für den Geocache.

Kocherreiter-geocaching.de

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. Januar 2018, 12:00 Simpeligent hat den Geocache gefunden

Super Ding!!

gefunden 03. Oktober 2017, 18:19 panagiotis hat den Geocache gefunden

Found it! Muchas gracias!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 17. September 2017, 13:00 mathosch1 hat den Geocache gefunden

Bei einem Besuch in Köln hier vorbeigeschaut, und hatte nach kurzem Suchen das Döschen in der Hand.

Beim Aussuchen der Telefonnummer musste ich ein wenig grübeln, hat aber dann doch geklappt.

Danke fürs legen!

gefunden 09. August 2017, 15:51 M1sterButton hat den Geocache gefunden

Cooler schneller Cache!

gefunden 29. Juli 2017, 18:07 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Nachdem ich noch in der Altstadt war, habe ich mir hier eine kleine Pause gegönnt.
Durch die Vorlogs sensibilisiert, wurden auch noch ein paar Fotos geschossen. So klappts auch mit dem Passwort.
Vielen Dank für den Cache.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. Juli 2017 Jiver78 hat den Geocache gefunden

Immerhin zu einem OConly hat es bei meinem Kölnbesuch gereicht.

Welche Telefonnummer gemeint war, musste ich aber mit mehreren Versuchen erraten... :-(

Ein herzliches Danke für den Cache!

gefunden 14. April 2017, 17:14 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Zwischenstopp während einer Bahnreise an Karfreitag.

1. Climbing hotspot Cologne

2. Liebesbrücke

3. Online-Liebe

4. Picture Postcard From Cologne (tiny)

5. Immerwieder "Kölner Lichter"

6. Leuchtende Krone

7. Weißenburgstraße

8. Kurz vor zehn

9. känguru sack

10. Kölner Stadtmauer

11. Der kleine Platz

12. Cologne's 14 Traffic Cams

13. "Flieg Ford!"

14. 4711 - Echt Kölnisch Wasser

15. Viele Wege führen nach Rom

16. Pinkie*5

Soooooo viele Nummern. Aber schon der erste Versuch paßt.  :)

17. Musical Dome Köln

rkschlotte

Hinweis 20. Januar 2017 Nelly 01 hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose wart schnell zu finden, die Gegend auch ganz nett, aber wenn man eoin Passwort braucht, das wir uns jetzt nicht aufgeschrieben haben, ist das Teil kein schnelle drive in mehr...

Hinweis 20. Januar 2017 ekorren hat eine Bemerkung geschrieben

Wir haben beim Umsteigen etwas Zeit in Köln eingeplant und uns über den schön gelegenen OC-Only gefreut. Leider haben wir vor Ort eher auf die Umgebung geachtet und nicht dran gedacht, dass man hier auch noch ein Passwort braucht. Wofür auch immer das bei einem Tradi gut sein soll. Gefunden und offline geloggt haben wir ihn und finden es schade, dass wir ihn jetzt trotzdem nicht als gefunden loggen dürfen.

gefunden 09. Januar 2017, 19:22 eyeinthesky hat den Geocache gefunden

9. Januar 2017 19:20 Schnell gefunden, super Ausblick hier. TFTC

Hinweis 06. Januar 2017, 17:30 chulupi hat eine Bemerkung geschrieben

17.30h | #2016
Der Name sagt alles und der Schlüssel zum Loggen auch. Also hingefasst und ins Logbuch eingetragen. [^] Warum hier noch eine Code zum Loggen nötig ist... keine Ahnung. Tut nicht Not. Funktioniert auch nicht, da es die Standortnummer (passend zum Hint) nicht ist. In anderem Log finde ich nun, dass es eine andere - obere - Telefonnummer sein soll. Wie tonto ist das denn. Die habe och mir natürlich nicht notiert. Ich sehe das Teil als geloggt an. Physisches Logbuch ist gefüllt und das gilt. Punkt.
Danke für den Cache!
chulupi

gefunden 29. Dezember 2016 argus1972 hat den Geocache gefunden

Heute kam ich bei einem Stadtrundgang am frühen Morgen hier vorbei und konnte den Cache unbeobachtet heben.

Nach vielen Versuchen war mir dann auch das Glück mit dem Logpasswort hold, nachdem es die logische und nachvollziehbare Standortnummer zu meiner Irritation nicht war.


Vielen Dank dafür, sagt argus1972!

gefunden 27. Oktober 2016 Seebär777 hat den Geocache gefunden

Schon etwas merkwürdig, vor Ort loggen UND mit Passwort, meistens ist eins der beiden Varianten, aber nicht kombiniert, aber ok. Heute war ich in der Innenstadt unterwegs und kam auch bei Pinkie vorbei.

gefunden 02. Oktober 2016, 13:18 Stesafinelija hat den Geocache gefunden

DFDC:-)
Cache schnell gefunden. Aber welche Telefonnummer jetzt? Probiere mal.. :- ))

gefunden 10. September 2016 claudifa hat den Geocache gefunden

Am Freitag bin ich zusammen mit 17 Muggels hier in Köln zu einem 3-Tages-Ausflug eingetroffen,

Hier in der Nähe saßen wir zum Mittagessen. So konnte ich mal einen kurzen Abstecher machen und nach einer Telefonnummer suchen.

Erst Später habe ich noch mal nachgelesen und gesehen, dass man hier eigentlich auch eine "Dose" suchen sollte. Also ging ich am Samstag Abend noch mal  hier vorbei und konnte mir den Kleine greifen. Ich entfernte mich ein wenig um mich einzutragen.

Lachend Danke fürs Herführen und Danke für meinen OC-Cache Nr. 42 Lachend

zuletzt geändert am 15. September 2016

gefunden 30. Juli 2016 50Hz hat den Geocache gefunden

Mit dogesu zusammen konnte ich heute dieses von E.T. begehrte Objekt aufsuchen und mich ins Logbuch eintragen.

DFDD, 50Hz

gefunden 30. Juli 2016 dogesu hat den Geocache gefunden

Beim Spaziergang zum Rheinufer konnte ich heute auch Pinkie meine Aufwartung machen. Es ist nicht ganz einfach, hier unbeobachtet zuzugreifen, doch meine Begleitung schirmte ganz gut ab und der zweite Griff führte zur Dose.

Danke für den Cache, dogesu

nicht gefunden 16. Juli 2016, 10:00 Hoshpak hat den Geocache nicht gefunden

Pinkes Objekt gefunden, Cache leider nicht. Dort scheint es weder unerartete noch erwartete Hohlräume zu geben, wurde das Objekt eventuell in letzter Zeit ausgetauscht? Anfahrt von der rechten Rheinseite war nicht ganz so einfach dank Kölner Lichter, trotzdem mal ein schöner Ausflug.

gefunden 13. Juli 2016 Team Brummi hat den Geocache gefunden

In Köln unterwegs näherten wir uns Pinkie auf dem Weg zum Auto. Schnell war klar wer oder was Pinkie ist und so wurde unter Vortäuschung falscher Tatsachen eine Untersuchung vorgenommen.

Fix konnte die Dose ertastet und beschriftet werden. Nun fehlte nur noch die Telefonnummer. Nachdem alle in Frage kommenden Nummern abfotografiert waren ging es weiter.

Danke für diese pinke Dose und Grüße aus dem Norden

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. Juni 2016, 13:15 Footycricket.Simon hat den Geocache gefunden

Der Name des Caches verwirrte mich erstmal. Ich durchsuchte erstmal alles, was pink war und erwartete auch einen pinkfarbenden Cache. Ich irrte mich jedoch und merkte, das es beim Cache-Namen nur um die Telefonzelle handelte. Dann konnte der Cache doch in einem Hohlraum finden, den ich nicht erwartet hatte.

TFTC

P.S.:  Die Quersumme der obersten Telefonnummer ist das Passwort (fettgedruckt, umrahmt).

gefunden 21. Mai 2016, 13:56 Mr_Fraps hat den Geocache gefunden

Heute bei einer kleinen aber feinen Cachetour schnell gefunden

TFTC sagt Mr_Fraps <3

gefunden 26. April 2016 mister-freeze hat den Geocache gefunden

Gefunden. TFTC. Telefonnummer ist einfach zu finden.

Hinweis 23. Februar 2016 Golgafinch hat eine Bemerkung geschrieben

Ich gebe einem meiner Vorlogger völig recht. Eine Rufnummer? Mehrere. Woher soll man wissen welche die Richtige ist?
Eindeutig wäre ja die Standortnummer. Warum nicht die?

gefunden 23. Februar 2016 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Warum in aller Welt fotografiert der das? Das war vermutlich die Frage, die sich den Beobachtern der benachbarten Verorgungseinrichtung stellte. Daher verzichtete ich auch auf den obligatorschen Griff, der hin und wieder auch schon ein Logbuch hervorzauberte.
Eigentlich hätte man das Listing drumrum etwas freundlicher gestalten können. Die Umgebung gibt da 'ne Menge her.

DFDC

gefunden 20. November 2015, 16:13 Kathard hat den Geocache gefunden

Tftc

gefunden 03. September 2015 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

Die Dose konnte recht schnell gefunden werden, da nicht so viele Muggel unterwegs waren.

Ob das auch für das Log-Passwort gilt, hier fand ich vor Ort ca. 7 Telefonnummern...

 

Nachtrag: Versuch Nummer #2 war dann die Richtige

gefunden 24. Juli 2015 Bergische Biberbande hat den Geocache gefunden

Pinkie*5 konnte heute schnell gefunden werden nach einem schönen Altstadt - Bummel in Köln.

Vielen Dank für die Idee zum Cache,

Bergische Biberbande.

gefunden 18. Juli 2015, 21:10 Pfeffy hat den Geocache gefunden

Heute bei einem Besuch in der Kölner City hier mit gps_asbach vorbei gekommen.
TFTC Pfeffy

gefunden 18. Juli 2015, 16:52 gps_asbach hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt.
Haben mal ein neues Logbuch spendiert. Das alte ist voll !
DFDC gps_asbach

nicht gefunden 16. Juni 2015, 19:46 delete_318402 hat den Geocache nicht gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 24. Mai 2020

gefunden 26. Mai 2015, 09:21 cybaer67 hat den Geocache gefunden

Gut durch einen parkenden Lastwagen verdeckt, konnte ich Pinkie heute gut finden und loggen.
DFDC,
Cybaer67

PS: Logbuch ist voll.

gefunden 25. Mai 2015 anolma hat den Geocache gefunden

Mein allererster Fund bei oc - ein Zufallsfund; deswegen habe ich zwar ein Foto des Logstreifens - das mit der Logbedingung kannte ich noch nicht - hoffe mal, das Foto des Logstreifens ist Beweis genug.

Bilder für diesen Logeintrag:
LogzettelLogzettel

gefunden 16. Mai 2015, 18:30 Schadi hat den Geocache gefunden

Für diesen OC-only habe ich einen kleinen Abstecher Richtung Rhein gemacht. Die Dose hatte ich schnell aus ihrem klassischen Versteck gezogen, die Telefonnummer zu finden, dauerte etwas länger Lächelnd

Danke für den Cache!

P.S.: Nur ein paar Schritte weiter Richtung Rhein bin ich auf einen anderen "Pinkie" gestossen, siehe Bild!

Bilder für diesen Logeintrag:
PinkiePinkie

gefunden 07. April 2015, 22:33 umi_geo hat den Geocache gefunden

Zum Abend zog es mich noch einmal vor die Tür zu einer kleinen Innenstadtrunde.
Auf der Schlösserbrücke war kein Objekt der Cacher-Begierde zu erkennen, doch bei diesem Döschen wurde ich dann fündig.

gefunden 23. Dezember 2014, 10:24 bert.de hat den Geocache gefunden


Danke für diesen Cache.

BERT.DE #3

gefunden 31. Oktober 2014 Toghan hat den Geocache gefunden

nebenbei mitgenommen, aber auch nur weil es ein OC only ist

gefunden 15. Oktober 2014, 15:00 smurf1965 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden!<br />
TFTC! smurf1965

gefunden 16. September 2014, 15:55 frecheschafe hat den Geocache gefunden

Dank Hint ein schneller Griff. Danke!

gefunden 13. September 2014, 11:16 hephaestus hat den Geocache gefunden

So, das ist er nun, kein erster Opencaching Fund. Sehr schön, Tftc!

gefunden 06. September 2014, 12:58 König Moderig hat den Geocache gefunden

12:55

Heute dann gefunden. An einem ganz anderen Ort ... äh?

TFTC,
König Moderig

gefunden 06. September 2014, 12:57 mirabilos hat den Geocache gefunden

[#1089] 12:57

Hab König Moderig mal gezeigt, wo der GZ sich befindet ;-)

(Edit: OC.de macht komische Sachen mit dem Log, wenn man sich beim Datum/Uhrzeit vertippt…)

gefunden 26. August 2014, 18:50 KölleAhoi81 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Bahnhof einen kurzen Abstecher gemacht und diesen Cache gefunden. 

gefunden 16. August 2014 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Dose schnell gefunden und eingeschrieben, soweit fand ich den Cache Klasse.

Das man hier ein Dutzend verschiedene Telefonnummern quersummieren und ausprobieren muss find ich allerdings etwas nervig und überflüssig, mir gelang das erst von zuhause aus :-(

Bilder für diesen Logeintrag:
LogbuchLogbuch

gefunden 12. Juli 2014, 18:15 Schälsick hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden [17:55] Gruß Schälsick

gefunden 11. Juli 2014, 14:23 ChristianG13 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache aber viel gemuggels hier.
Tftc 14. Juli 2014 14:23

Hinweis 22. Juni 2014, 13:15 herrmorle hat eine Bemerkung geschrieben

Hier wussten wir schnell, wo wir suchen müssenZwinkernd

Danke für die Dose.

 

P.S. Wir haben uns die Telefonnummer nicht gemerkt.*shit* Trotzdem danke für den Cache!

Team herrmorle

gefunden 20. Juni 2014 JadSteron hat den Geocache gefunden

# 18
Diese Dose war schnell und muggelfrei gefunden.

Mit der Telefonnummer war das schon schwieriger. Wir haben uns dann für eine entschieden, die alleine da steht, sich nicht ändert und hoffen, dass es die richtige ist...

T4TC
JadSteron

gefunden 07. Juni 2014, 11:28 Elexiael81 hat den Geocache gefunden

Hoffe ebenfalls, die richtige Nummer erwischt zu haben. Tftc

gefunden 04. Juni 2014, 17:00 tom&elsi hat den Geocache gefunden

Heute auf meiner kleinen, verregneten Stadtrunde konnte ich dieses Döschen gut finden. Ich hoffe, es ist die richtige Telefonnummer, es waren mehrere zur Auswahl...

Danke sagt Tom von tom&elsi

gefunden 01. Juni 2014, 22:00 MoChri hat den Geocache gefunden

Heute den Cache schnell gefunden, nur bei den vielen Nummern fiel die Entscheidung, welche die Richtige ist, etwas schwer...

Deshalb habe ich dann einfach meine eigene Nummer genommen...

gefunden 24. Mai 2014 mirgel hat den Geocache gefunden

Schon am 24.5.14 geloggt, habe ich heute die Kennzahl

Hinweis 24. Mai 2014, 09:30 mirgel hat eine Bemerkung geschrieben

Habe heute geloggt, mir jedoch die Telefonnr. nicht gemerkt. Vielleicht kann ich es bei Gelegenheit nachholen.

Hinweis 18. Mai 2014, 18:34 4FingerFu hat eine Bemerkung geschrieben

Also ....das pinke Objekt ist noch da....

4FingerFu

18. Mai 2014 18:34

nicht gefunden 18. Mai 2014, 17:53 König Moderig hat den Geocache nicht gefunden

Ich glaube, den Spuren vor Ort zufolge fehlt das pinke Objekt.

gefunden 02. Februar 2014, 11:32 WoeDoCache hat den Geocache gefunden

Ein Zufallsgriff und sofort erfolgreich. DfdC.