Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

SiSaSuDoku

von Bunny & Knut     Deutschland > Brandenburg > Teltow-Fläming

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 19.123' E 013° 25.456' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 07. Oktober 2012
 Veröffentlicht am: 02. Mai 2014
 Letzte Änderung: 21. Juli 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC10C79
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Wartungslogs
5 Beobachter
0 Ignorierer
118 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

(¯`*(¯`*•.SiSaSuDoku.•*´¯)*´¯)

Der Cache befindet sich natürlich nicht an den oben genannten Koordinaten…

Wie man ein Sudoku löst verrät euch Tante Google ;)


Rätsel


Die Final-Koordinaten ergeben sich wie Folgt:

N 52° 19.
123 E 013° 25.456

 

Ihr müsst nicht quer durch's Unterholz laufen! Der Cache befindet sich nah am Wegesrand.

 

Viel Spaß beim Knobeln und Finden wünschen euch

(¯`*(¯`*•.Bunny & Knut.•*´¯)*´¯)

 

Eure Lösung könnt ihr hier überprüfen: GeoChecker.com.

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Onhzfghzcs va qre Jnntrerpugra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für SiSaSuDoku    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 3x

archiviert 21. Juli 2023 Bunny & Knut hat den Geocache archiviert

Da wir hier das loggen ständig vergessen, gibt es den Cache jetzt nur noch bei GC.com

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 29. Juni 2023 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3Y9VZ) deaktiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen, daher deaktiviere ich es hier ebenso. Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch das Sudoku Bild auch ins Listing übernehmen, denn das fehlte bisher. Sollte innerhalb eines Monats (29.07.2023) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 16. Januar 2023, 17:26 WH1SDF hat den Geocache gefunden

Hier habe ich mich sehr, sehr lange schwergetan und externe Hilfe geholt. Nun kann ich das blaue in ein gelbes Lächeln verwandeln! #2
Rot färbt die Brennnessel schon wieder das Bein 🔥.

auch krabbelt eine Zecke am Arm🐜,
manchmal glaubt man, man ist ne kleine Farm🦟🪲.

die Klamotten sind voller Dreck ⛰️,
Der kommt später wieder weg.

In der Dose sitzt so manche Schneck 🐌,
oder der Schatz ist weg ☹️.
So ist des Cachers Lebenszweck 😃!
... --- ... ... --- ... ... ---... ... --- ...

Wer beim Spazieren im Wald oder beim Gang durch die Stadt überall potentielle Verstecke sieht, der ist definitiv infiziert.

Wir loggen auch mitten im Buch, um Lücken zu füllen. Ja es gibt Rückseiten oder leere Stellen in den Logbüchern.
Jeder Cache, ob groß, oder klein, ob leicht oder schwierig, ob am Straßenrand oder auf dem höchsten Berg - jeder Cache verdient seine angemessene Beachtung und Würdigung, da hinter jedem Cache stets ein nicht zu vernachlässigendes Maß an Arbeit und Pflege steht.

Je öfter ein Cache gefunden wird, um so mehr Pflege wird dem Owner abverlangt Bunny & Knut.

Zum Schluß einfach mal Danke sagen.
   

gefunden 12. November 2021, 16:45 Adlerauge55 hat den Geocache gefunden

Mit Feigling2003 kamen wir heute auf dem Rückweg von Mahlow vorbei und konnten uns erfolgreich im Logbuch verewigen. Vielen Dank an den Owner für den schönen Mystery.

gefunden 12. November 2021, 11:40 Feigling2003 hat den Geocache gefunden

Gefunden mit Adlerauge55.

kann gesucht werden 14. März 2021 Bunny & Knut hat den Geocache gewartet

Neues Buch, neuer Stift, saubere Dose 👍😄 viel Erfolg beim Finden.

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 06. Februar 2021, 17:32 Inseltraumlos hat den Geocache gefunden

Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit längst vergessenem Schulwissen endlich die richtigen Koordinaten errechnet und heute bei wenig Schnee & Minusgraden erfolgreich geloggt. Leider ist das Logbuch mittlerweile feucht geworden. Danke dem Owner für den Tipp.

gefunden 11. Januar 2021, 11:47 FabiusRein hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Rätsel.

gefunden 16. September 2020 D1k74 hat den Geocache gefunden

Wir haben unsern tripp hier her ja schon lange geplant nach dem wir unser Hotel bezogen hatten haben wir noch den Cache besucht lag ja gleich um die Ecke.

### Danke für den Cache ***Claudi und Eik*** ###

gefunden 14. Oktober 2019 Scheffcs hat den Geocache gefunden

Dieser war schon lange gelöst. Heute war ich in der Ecke und konnte ihn problemlos und muggelfrei finden und loggen. Danke für diesen!

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 18. Juli 2017, 20:50 Bunny & Knut hat eine Bemerkung geschrieben

Listing aktualisiert (Bild sollte wieder verfügbar sein). Viel Spaß beim suchen! Danke für den Hinweis!

Bunny & Knut

gefunden 22. Dezember 2014 der-michel hat den Geocache gefunden

Beim Loggen der Dose toste die Luft hier in Orkanstärke.
Also Augen auf beim Waldeslauf und immer schön sprungbereit bleiben.
Zum Glück musste ich hier nur einen kurzen Stopp hinlegen... :)

°°° 3569 and counting - TFTC - der-michel :) °°°

gefunden 19. April 2014 anni&mati hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache,
hat uns viel Spaß gemacht.

LG A & & M

gefunden 12. Juli 2013 UllZi hat den Geocache gefunden

12:35
Sudokus sind meine Leidenschaft, deshalb war dieses auch in Nullkommanix gelöst. Die Zusatzschwierigkeit dauerte ein Momentchen länger, war aber auch zu schaffen.
Und natürlich bin ich durchs Unterholz gekrochen, mein GPS wollte mich erst weiter weg führen. Aber gefunden habe ich ihn dann doch.
Danke und Gruß
UllZi

gefunden 19. Dezember 2012, 12:25 deHolger hat den Geocache gefunden

Diese kleine Dose hier hat mich gestern Abend doch ein wenig Knobelarbeit gekostet. Ich konnte das Rätsel aber doch lösen. Danke fürs herführen. 
__________________________________

DfdC sagt deHolger 19.12.2012-12:25
_________________________________

gefunden 18. November 2012 tarozwo hat den Geocache gefunden

Ich liebe Sudokus!!! Und nachdem der Start relativ fix gefunden war, war das zusammensetzten der Lösung auch kein Problem mehr... [:)]

Danke fürs Rätsel/legen/verstecken!

gefunden 10. November 2012 uweweb hat den Geocache gefunden

Das Sudoku war schnell gelöst, aber aus den Buchstaben Zahlen zu machen war nicht einfach. Heute habe ich den Cache aber gefunden. Danke, Gruß uweweb.