Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Baumpilz

von thominas     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Bernburg

N 51° 40.337' E 011° 44.608' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 06. Mai 2014
 Veröffentlicht am: 06. Mai 2014
 Letzte Änderung: 06. Mai 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC10CCC

17 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
53 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Zum Loggen bitte nur den Hut abnehmen !

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Saale (Info), Naturpark Unteres Saaletal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Baumpilz    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. April 2024, 16:21 henne.aus.berlin hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Der Cache hat sich bestimmt über Besuch gefreut. Nach 4 Jahren. 😄

gefunden 06. April 2024, 16:21 Berlinbella hat den Geocache gefunden

🐈‍⬛ gefunden, vielen Dank🌿

gefunden 13. September 2020, 18:39 bloslo hat den Geocache gefunden

Heute ging es Richtung Norden, um einige Tradis zu besuchen, die schon lange auf uns gewartet haben. Nach der Fährtensuche haben wir die Dose hier fix entdeckt. DfdC! [:)]

gefunden 10. Mai 2020, 15:52 Sweety&Sunny hat den Geocache gefunden

Auf der Fährtensuche diese kleine Dose auf Weg noch gefunden. Sweety&Sunny

gefunden 31. Dezember 2019, 16:47 Lus_tiger hat den Geocache gefunden

Letzte Runde für 2019 mit meinen Freunden, morgen geht's weiter.  Danke fürs legen und pflegen. TFTC

gefunden 21. Juli 2019, 01:36 Praktikanns hat den Geocache gefunden

Gesucht, gefunden als nice empfunden.

Tftc

gefunden 02. Juli 2019, 19:23 ToniMaria79 hat den Geocache gefunden

Gut Gemacht👍

gefunden 22. März 2019, 18:10 AntjeMarci hat den Geocache gefunden

Da sollte einfach eine kleine Feierabend-Runde her.... Sehr hübsch! TFTC

gefunden 18. Juli 2018, 15:36 Towarisch22 hat den Geocache gefunden

Gesucht, gefunden und bei Geocaching.Com geloggt.

gefunden 29. April 2016, 22:19 Cuddletoy hat den Geocache gefunden

Zum Freitagfeierabend ging es noch gemeinsam mit Martinormality nach Könnern, um die dortigen (Ab)Gründe zu erkunden. Hier kamen wir auch vorbei u machten fix halt.
Die Dose konnte schnell u gut gefunden werden  :) TFTC!

gefunden 16. März 2016, 13:21 Tinoman75 hat den Geocache gefunden

Heute bin ich mal bei schönem Märzwetter in der Homezone unterwegs. Zu entdecken gibt es immer was!
Was für ein Artenreichtum hier😂...die anderen Caches hier im Bereich werden mal mit dem Fahrrad angegangen! TFTC

gefunden 31. Januar 2016, 15:12 TiniiK0510 hat den Geocache gefunden

Toll gemacht.  :-) gefunden am 31.01.2016 14.38 Uhr

gefunden 02. Januar 2015, 18:17 Bani13 hat den Geocache gefunden

Toll, dieser Baumpilz. Beim Suchen kein Problem, gefunden und geloggt. 15.03 Uhr

gefunden 25. August 2014, 18:41 schnemchen hat den Geocache gefunden

Das war unser erster Cache und es hat riesen Spaß gemacht.

Wir sind infiziert, danke Thominas Lachend

gefunden 13. August 2014, 12:11 jule200783 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden

gefunden 04. Februar 2014, 17:16 SGHG hat den Geocache gefunden

Schöne Idee

gefunden 17. August 2013 Dark_Xperience hat den Geocache gefunden

Mühsam kämpft man sich durchs Unterholz, um dann einen einfacheren Rückweg zu finden... Irgendwas ist ja immer... XD Schön gemachtes Versteck *daumenhoch* LG DX