Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Stehendes Totholz

Ein natürliches Insektenhotel am Wegesrand

von Schrottie     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 30.183' E 013° 10.166' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 11. Mai 2014
 Veröffentlicht am: 20. Mai 2014
 Letzte Änderung: 20. Juli 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC10D22

9 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
69 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Listing
Personen

Beschreibung   

This is a Premium Member Only cache.

 

Inmitten der Gatower Rieselfelder steht ein markantes Stück Totholz. Als wir hier eins ums andere Mal unterwegs waren um einen Multi [OC10D1D] auszukundschaften, fiel uns dieser Baum immer wieder auf und wir dachten uns: "Der braucht eine Dose!".

Gesagt, getan, hier ist sie nun. Der Tradi kann einzeln, aber auch als "Beifang" auf Multisuche (oder danach) mit eingesammelt werden.

Hinweis: Der Cache befindet sich nicht im stehenden Totholz selbst, das lassen wir lieber für dessen Bewohner in Ruhe.

Also nicht am toten Baum selbst herumfummeln und grabbeln, sondern einfach mit offenen Augen die Umgebung absuchen.

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 52° 30.302'
E 013° 09.757'
Hier kann das Cachemobil abgestellt werden.
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

onhzerfg arora qrz gbgubym

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rieselfelder Karolinenhöhe (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

Logeinträge für Stehendes Totholz    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 20. Juli 2015, 13:34 Schrottie hat den Geocache archiviert

Wenn dieser Cache nach langem Suchen nicht gefunden wurde, dann ist er weg. Dort gibt es nur wenige Möglichkeiten und er sollte innerhalb von wenigen Sekunden zu finden sein. Also Feierabend.

nicht gefunden 20. Juli 2015, 11:30 labelstore24 hat den Geocache nicht gefunden

nach vielem suchen leider nicht gefunden Stirnrunzelnd

gefunden 13. September 2014, 13:24 Ollowain hat den Geocache gefunden

In meiner Jugen öfter hier gewesen um den Modellpiloten vom Modellflugverein Albatros zuzusehen.Am Todholz erst einmal eine Pause gemacht und die Ruhe genossen.Nach den logen weiter zum nächten Cache.LachendTFTC!

gefunden 17. August 2014, 11:53 ickdiezahnfee hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden...Memasiso und ickdiezahnfee

gefunden 17. August 2014, 11:51 memasiso hat den Geocache gefunden

#108#
#11:51#
Gesucht, gefunden und Muggelfrei geloggt!
T4TC [:)]
Memasio & IckdieZahnfee