Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Grünes im Grünen

Wie der Cache-Name es schon verrät: gesucht wird hier etwas „Grünes im Grünen“

von Kyle-e     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Unna

N 51° 35.384' E 007° 40.440' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 21. Mai 2014
 Veröffentlicht am: 21. Mai 2014
 Letzte Änderung: 21. Mai 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC10DA7

27 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
166 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Obwohl das naheliegende Fitness-Center "rot" ist, gibt es in der direkten Umgebung doch noch einiges "grünes".

Die Rad- und Wanderweg-Verbindung vom Seseke-Radweg in Richtung Bahnhof bis hin zum Eilater Weg muss hier mit einem kleinen Abstecher kurz verlassen werden.

Wer zu Fuß oder mit dem Fahrrad unterwegs ist, kommt ganz sicher und unproblematisch ans Ziel. Einen Parkplatz in der Nähe haben wir als Wegpunkt markiert.

Aber vorsicht! Ein Schulzentrum, sowie die Sporthallen und das Hallenbad in der Nähe (auch das Fitness-Center nicht zu vergessen) zeugt von vielen Mugglern

Bitte drückt den Cache beim zurücklegen wieder fest in die Lücke. Ansonsten fällt er wohl schnell aus seinem Versteck. Vielen Dank.

Viel Spaß beim suchen und finden

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

ruöuarthN shn

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Grünes im Grünen    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. März 2024, 13:29 schneegänschen hat den Geocache gefunden

Heute mit Findefix-Five in Kamen ließ sich auch dieser Cache problemlos finden. Danke fürs Verstecken – und beste Grüße aus Herdecke an Kyle-e !

gefunden 30. April 2022, 22:02 Lakyrion hat den Geocache gefunden

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 29. April 2022 joerg75 hat den Geocache gefunden

Endlich Freitag, endlich Feierabend, ENDLICH Wochenende! [:D]
Und was gibt es schöneres, als dieses mit ein paar Caches einzuläuten? Natürlich, NIX! [:P]
So entschied ich mich, heute nach Feierabend, eine kleine Runde in/um Kamen zu drehen.
Am Ende kamen dabei 6 Minimultis und 4 Tradis herum. Keine schlechte Ausbeute für eine kleine Nachmittagsrunde, oder? [:)]

### Nun aber zu diesem Cache: ###
Zwei Tradis waren nach der Mini-Multi-Runde nun bereits gefunden. Und auch wenn ich für diesen hier einen ordentlichen Umweg auf dem Weg zurück zum Cachemobil gehen musste, kam ich noch eben hier vorbei.
Am GZ war ich zunächst auf der falschen Fährte, am falschen Baum/Busch. Aber aufgrund des Cachenamens vermutete ich das Dösken dort. Als ich da nach intensiver Suche nicht erfolgreich war, schaute ich mich weiter um und dann dann etwas "Durchsichtiges mit grünem Deckel in etwas Braunem" [:P]
Also fix das Logbuch signiert und ab zurück zum Cachemobil!

Vielen Dank fürs Verstecken und liebe Grüße aus Ascheberg! [:)]

gefunden 14. November 2021 Nicky BJ hat den Geocache gefunden

Das Zeitfenster zum Cachen war heute erneut recht klein.

Gemeinsam mit Vitrus und der Fellnase ging es heute nach Kamen.

Hier lockte die neue Multirunde [:)].

Es wurde ein schöner Spaziergang durch unbekanntes Gebiet.

Alle  kleinen Aufgaben der einzelnen Multis konnten wir gut lösen.

Und die Dosen waren auch fair versteckt.

Hat Spaß gemacht und vor Allem gut getan [8D]!

 

Nach der #4 haben wir dann unsere Runde noch ausgeweitet [;)].

Und liefen zu den beiden Challenge-Dosen.

 

Und auf dem Rückweg sind wir dann über das Grüne im Grünen zurück zum Auto gelaufen und konnten uns hier auch noch im Logbuch verewigen.

Und Vitrus sagte, dass das auch eine OC Dose ist. Na dann will ich mal Zunge raus.

 

TFTC sagt

Nicky

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

**⚒ Glück Auf 2022 ⚒**

Sei auch du im Ruhrpott auf Zollverein dabei [GC7G1GA](https://coord.info/gc7g1ga "Glück Auf 2022")

gefunden 14. November 2021 Vitrus hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Nicky BJ ging am heutigen Sonntag nach Kamen. Nach einer kleinen Multirunde ging es zurück zum Auto und direkt am Grünen vorbei. Aus der richtigen Richtung kommend war der Petling sofort entdeckt.

Grüße
Vitrus

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. März 2021 miramar hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Danke fürs Hinlegen!

gefunden 01. März 2021, 14:49 feuilles hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Danke fürs legen.

gefunden 14. November 2020, 14:20 Barney 80 hat den Geocache gefunden

Heute waren ich auf kleiner Cache-Tour. Ich konnten den Cache gut finden.

Vielen Dank dafür sagt
Barney 80

gefunden 17. September 2020, 19:50 EinspännerMaja hat den Geocache gefunden

Tftc und liebe Grüße aus Königsborn! AuN

gefunden 10. Juli 2020, 18:18 Geofinder45 hat den Geocache gefunden

Auf der Radtour bei typischem Nieselregen gut gefunden und geloggt.

TFTC!

Geofinder45!!!

gefunden 26. April 2020, 19:37 Arctica7788 hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Dezember 2019, 22:04 Arctica7788 hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Februar 2019, 18:38 Petrucelli hat den Geocache gefunden

Heute eine kleine Cacherunde gemacht und diese Dose aufgesucht und gefunden. Danke für das Versteck.

gefunden 01. November 2017 DerSchwede_ hat den Geocache gefunden

Zusammen mit "strunkelmariechen" eine schöne Fahrradtour bei tollem Wetter gemacht.
Dabei standen ein paar Dosen in näherer Umgebung auf unserer Liste .
Auch diese Dose konnte schnell gefunden und geloggt werden.
Vielen Dank dafür.

gefunden 03. Januar 2016 Bücherwürmchen hat den Geocache gefunden

Da nach dem Multi noch etwas Zeit blieb, machten wir auch noch zu diesem Tradi einen kleinen Abstecher. Die Dose war schnell gefunden und das Logbuch signiert.

Danke fürs Verstecken und viele Grüße
Bücherwürmchen

Diesen Cache haben wir am o.g. Datum bei Geocaching.com geloggt.

gefunden 18. Januar 2015 Spihunter hat den Geocache gefunden

Das Team Spihunter hat nach dem Besuch des Hallenbades noch schnell einen Besuch im Grünen gemacht.

Die Dose konnte ohne Probleme gefunden werden und wir sagen Danke.

gefunden 10. Januar 2015 Lichtinsdunkel hat den Geocache gefunden

Heute auf einer ausgedehnten Abendrunde mit djmykemyers gefunden.

Danke fürs Verstecken,
Lichtinsdunkel

gefunden 04. Januar 2015 Reineslicht hat den Geocache gefunden

GUT GEFUNDEN UND geloggt

gefunden 19. Oktober 2014 floxMarlof hat den Geocache gefunden

Juhuuuuu unser erster Cache :-)))

 

super versteck, und super zu finden, auch für Kinder wenn ein Erwachsene bischen hilft :-)

gefunden 13. September 2014, 07:33 Nick Nase hat den Geocache gefunden

13. September 2014 13:06
Blickwinkelabhängig kann das Döschen gut gefunden werden.

... TFTC...............
.... Nick Nase ....

gefunden 25. August 2014, 17:40 die4suchenden hat den Geocache gefunden

Unsere Kamen_Runde war heute sehr erfolreich. Insgesamt haben wir vier Caches gefunden.

 

Grüße

Susanne

gefunden 23. August 2014, 17:10 SkyCacherFFM hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von der Hunde-/Cachetour mit der Lady und Pepper schnell noch besucht. Schneller Fund. Danke!

LOG: 23.8.2014; 17:10 Uhr
NOTRADE

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

gefunden 09. August 2014 delete_147320 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 16. Juli 2020

gefunden 19. Juni 2014 Fleisch mit Fleisch hat den Geocache gefunden

auf einer kurzen Runde schnell eingesammelt.

Danke für datt Dösken!

gefunden 21. Mai 2014 tuxiholgi hat den Geocache gefunden

soll ich da noch einmal hin?habe diese dose doch schon am 15.02.2014 auf geocaching.com gelogt.

gefunden 28. Februar 2014 ladyhippenstiehl hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich diesen ja schon mal morgens beim Spaziergang mit dem Hund vor der Arbeit machen. Aber wie das Leben so spielt…
Ich war immer so spät dran dass die SchulKinder schon unterwegs waren. Daher also gerade den Hund geschnappt und schnell vorbeigegangen. Das Döschen war schnell gefunden und ich habe mich verewigt. Danke für den Cache.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. Februar 2014 Sensa-5 hat den Geocache gefunden

Oh, der Cache ist auch auf OC - hier unser Log von GC.com:

So sieht es nun aus, das Erstlingswerk von kyle-e. Eigentlich wollten wir doch bei Kaffee, Kuchen und einem lecker Bier das "Ganze" bequatschen, oder?
Was soll´s, das holen wir ein anderes Mal nach.
Die Publish-Mail haben wir erst nachmittags entdeckt, weil wir gerade Samstags immer erst mit etwas anderem beschäftigt sind, als eMails zu lesen...
Also schauten wir heute morgen mal vorbei. Sonntags ist es optimal hier zu suchen, unter der Woche gibt es hier jede Menge Schüler-Muggle.
Wir suchten schon eine Weile. Uns ging es wie den anderen Suchern auch. Wir fanden die Dose nicht da, wo man sie zuerst vermuten würde. Doch sie konnte sich nicht lange vermergen. Sehr positiv überrascht waren wir von der sehr schönen Tarnung.
Kyle-e, Dein Erstlingswerk gefällt uns.

Vielen Dank für diesen Cache und viele Grüße