Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Blick von der Milchstrasse

Hier habt Ihr einen schönen Blick über Bieblach Ost.

von lutzratzi     Deutschland > Thüringen > Gera, Kreisfreie Stadt

N 50° 54.813' E 012° 04.517' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 22. Mai 2014
 Veröffentlicht am: 22. Mai 2014
 Letzte Änderung: 22. Mai 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC10DB4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
122 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

An dieser Stelle sind wir als Kinder immer Schlitten gefahren, sogar bis zur Autobahn,

und drüber hinaus. Zu unserer Zeit war da kaum Verkehr.

Bitte Stift mitbringen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Rvar iba qra Mjrvra. Fpunh ehagre.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Blick von der Milchstrasse    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. Dezember 2020, 15:45 Marco Golle hat den Geocache gefunden

Blick von der Milchstraße

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 03. Oktober 2019, 14:38 S873052 hat den Geocache gefunden

👍

gefunden 18. Juli 2018, 09:54 Enno9032 hat den Geocache gefunden

Gefunden und geloggt.

gefunden 27. November 2017 Nitimana hat den Geocache gefunden

Hier hat man trotz des schlechten Wetters einen schönen Blick.

DFDC sagt Team Nitima

gefunden 26. Dezember 2015 Taxcollector hat den Geocache gefunden

Heute bei super Frühlingswetter zusammen mit meinem Minicacher einige neue Ecken von Gera erforscht. Auch hier sind wir sonst nur vorbeigefahren. Heute aber hier gestoppt und zielsicher die Dose gefunden. Vielen Dank fürs herlocken.Heute bei super Frühlingswetter zusammen mit meinem Minicacher einige neue Ecken von Gera erforscht. Auch hier sind wir sonst nur vorbeigefahren. Heute aber hier gestoppt und zielsicher die Dose gefunden. Vielen Dank fürs herlocken.

gefunden 08. August 2015 suchenderMaulwurf hat den Geocache gefunden

Die Zeit und das super schöne Wetter genutzt ein paar Dosen zu suchen und natürlich auch zu finden.

gefunden 15. April 2015, 16:15 MuSi hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten passten perfekt, so dass wir fix loggen konnten. Danke.

gefunden 08. Februar 2015, 16:30 de_manja hat den Geocache gefunden

Sonntag nachmittag und die Sonne scheint, nur ein kalter Wind pustet kräftig, kann uns aber nicht vom Cachen gehen abhalten. Dieser hier war heute der erste auf unserer Runde.

Danke fürs Zeigen der schönen Aussicht.

gefunden 03. Oktober 2014 Team Clava hat den Geocache gefunden

Trotz des Getöses durch den intergalaktischen Verkehr unterhalb des Caches ein herrlicher Ausblick von der Milchstraße auf Gera. Danke für's Herführen.

zuletzt geändert am 12. August 2019

gefunden 04. August 2014, 13:30 4711 hat den Geocache gefunden

ok. netter cache. aber die gegend: laut, weil autobahn fast daneben und miese strasse, eher welliger fedweg

gefunden 20. Juli 2014 S.A.T. hat den Geocache gefunden

Mit den Rad die Strasse hoch und zurüch den alten Schlittenweg gewählt.

 

Danke für den Cache

gefunden 06. Juli 2014 guckyarts hat den Geocache gefunden

Am abend wollte ich noch was nützliches tun und diese dose wollte unbedingt noch gefunden werden.
Das war auch nicht schwer und nun stehe ich auch im logbuch.

Danke fürs zeigen, weiter unten konnte ich bis lusan sehen.

gefunden 03. Juni 2014, 14:25 PN-Arlie hat den Geocache gefunden

Lachend OC-STF Lachend

Auf einer kleinen Runde mit dem Streifenhörnchen123 und der Freilandgurke konnten wir die Dose ohne langes Suchen in den Händen halten und die wunderbare Aussicht genießen.

Vielen Dank für´s Zeigen und den Cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick von der MilchstrasseBlick von der Milchstrasse

gefunden 26. Mai 2014 Superlooser hat den Geocache gefunden

Lachend OC-FTF Lachend

Die Milchstraße kannte ich schon von einem anderen Cache. Aber die Milchstraße entlang gelaufen war ich auch damals auch noch nicht. Heute sprang ich also von Stern zu Stern, bis ich beim Cache ankam. Glücklicherweise war die Wiese gemäht, na ja, es muss ja auch wieder neue Milch produziert werden.

Danke für's Herlocken zu dieser Stelle mit einer herrlichen Aussicht!


#2768 13:15 Uhr