Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Touri

Hier erfährst du alles was du wissen musst, wenn du dich erholen willst, Abenteuer erleben willst ...

von Touri Bad Düben     Deutschland > Sachsen > Delitzsch

N 51° 35.501' E 012° 34.903' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 27. Mai 2014
 Veröffentlicht am: 27. Mai 2014
 Letzte Änderung: 27. Mai 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC10DD6

22 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
119 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Touri    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. Juni 2023, 19:13 TheRayLeipzig hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden (:

gefunden 21. Mai 2023, 09:49 tuggi70 hat den Geocache gefunden

❤️😀❤️
This is my found # 74
😀😀😀
Thanks Touri Bad Düben for this cache. Sorry for the standard log on my tour through NL, D, DK and PLN but I do not just GC while touring. If there is anything special, good or bad, I will add a comment at the beginning.
IN:-
OUT:-

gefunden 09. Oktober 2022, 15:10 dh5abc hat den Geocache gefunden

Danke für's Herführen. Wir haben sofort den richtigen Griff gehabt.

gefunden 26. September 2021, 13:36 Trixi2 hat den Geocache gefunden

Die Katze 🐈‍⬛ auf ihre alten Tage kennt alle Wege.
Wieder hat ihre Spürnase geholfen und war auf einer Runde mit Rundfisch🐡  und BigAmy🦈 erfolgreich.
Vielen Dank fürs verstecken sagt Trixi2 🐈‍⬛.

gefunden 30. Juli 2021, 17:27 Nebulus079 hat den Geocache gefunden

War ganz schön knifflig, hat riesig viel Spaß gemacht. DFDC

gefunden 28. März 2021, 15:05 ABC-Jessen hat den Geocache gefunden

Heute bei einem kleinen Ausflug gut gefunden. TFTC

gefunden 20. Februar 2021, 18:01 eMHicee hat den Geocache gefunden

Haben das schöne Wetter bei 15°C ausgenutzt und einen kleinen Ausflug mit dem Kind gemacht. Nachdem wir die Biber-Tour durch den Burgplatz beendeten, nahmen wir diesen Cache fix mit, bevor wir uns auf den Heimweg machten.
20. Februar 2021 18:00

gefunden 03. Oktober 2020, 16:38 Lgsmartie hat den Geocache gefunden

unten ist eine Schiebe-Hilfe
Danke für den Cache!

gefunden 06. Oktober 2019, 15:25 Struppinetz34 hat den Geocache gefunden

So so, es ist neuer Monat, noch nichts ist gemacht, zumindest nicht viel. So hat Mann sich heute Mal aufgerafft mal was für die Statistik zu tun.
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 06. Oktober 2019, 15:24 Katzensilke hat den Geocache gefunden

Kleine Sonntagsrunde zusammen mit Struppinetz34. TFTC

gefunden 10. Februar 2018, 21:36 schatzmeister84 hat den Geocache gefunden

Bei einen kleinen Spaziergang kamen wir heute auch hier vorbei. Die erste Vermutung war knapp daneben aber beim zweiten Blick konnte das Döschen geborgen werden.
Im Logbuch ist noch genug Platz für weitere Einträge. Vielen Dank für den Cache und liebe Grüße aus Thüringen.

schatzmeister84

gefunden 03. Oktober 2017, 21:53 hefi hat den Geocache gefunden

Mit HF1 und Heifi einen Feiertagsausflug nach Bad Düben gemacht. Dabei diesen Cache gesucht und gefunden.

gefunden 03. Oktober 2017 HF1 hat den Geocache gefunden

HF1 ist heute mit HeiFi und HeFi hier gewesen. Mit Geschick konnte die Dose geborgen werden.

Danke fürs Verstecken!

gefunden 30. Juni 2017, 21:28 RoMoe hat den Geocache gefunden

Nach einem Familienabendessen in der gegenüberliegenden Burg schenke die Dose schnell gefunden! Danke sagt die Leipziger Familie RoMoe

gefunden 26. Mai 2017, 21:08 Valar.Morghulis hat den Geocache gefunden

Heute wollte wir mal Herrn Kohlhases Spuren folgen. Hier war unser Einstieg und Endpunkt. Nachdem ich mir die Infos für den Earthcache geholt hatte, trug ich mich natürlich in das Logbuch dieser schön versteckten Dose ein. Obwohl sich der Owner wohl bereits vor 2 Jahren von OC verabschiedet hat, ist bei dem Cache alles tippitoppi.

Valar.Morghulis
26. Mai 2017 # 557

Bilder für diesen Logeintrag:
Schöner PlatzSchöner Platz

gefunden 18. März 2017, 17:00 Rikay hat den Geocache gefunden

Manchmal hilft auch Kommissar Zufall beim finden eines caches. So wie heute. Danke für das legen.

Rikay

gefunden 02. September 2016, 15:46 delete_333090 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. Juli 2016 Pumuckel* hat den Geocache gefunden

Nach der Muldenpaddeltour mit Kuno wurde wier noch unsre "Tagesdose" geloggt - Danke !

gefunden 25. Juli 2016, 15:58 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Als wir unsere zweitägige Paddeltour von Eilenburg zur Alaunwerk-Kiesbank vollendet und das Auto nach Düben nachgeholt hatten, fiel uns auf: wir haben hier noch gar keinen Cache geloggt.
Also hier noch mal schnell rechts rangefahren und um die Ecke gegriffen.
Um den Cache zu bergen haben wir ganz schön rumgemährt ... um dann hinterher zu bemerken, dass dafür eine kleine Hilfsvorrichtung vorgesehen wurde ;-)
Danke für den schönen Cache !

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. März 2016 trassolix hat den Geocache gefunden

Oft sind wir hier vorbei gefahren immer in Gedanken an diesen Cache. Heute war es nun soweit, nach dem Besuch des Kräutermarktes bin ich hier mehrfach rum geschlichen und kurz vor dem Aufgeben, etwas abseits meiner Zielkoordinaten fiel mir doch noch ein Detail auf. Das raus fummeln dauerte dann doch ein Weilchen, denn auch der noch geholte Magnetheber war kein geeignetes Hilfsmittel. Da doch nicht magnetisch wie erst angenommen. Vielleicht wäre ein kurzes Drahtstück günstig damit man das Döschen besser greifen kann.

Dennoch ein schön gemachtes Versteck und Danke für den Cache

trassolix

gefunden Empfohlen 28. Februar 2016, 17:00 Wolkenreich hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach einem Cache "in der Nähe" sind wir mit C:Geo auf diesen "OC Only" Cache aufmerksam geworden. Seit über einem Jahr nicht mehr gefunden. Ob er überhaupt noch liegt? Natürlich liegt er noch! Und er wird wahrscheinlich auch noch sehr lang liegen, denn die Installation ist sehr vorbildlich und vor Muggle sehr sicher. Der erfahrene Geocacher aber hat seine wahre Freude. 
Vielen Dank fürs Auslegen, fürs OC Only labeln und allen Touristen von Bad Düben wünschen wir einen schönen Aufenthalt.

 

Viele Grüße von Wolkenreich aus Leipzig. 

Bilder für diesen Logeintrag:
Eulili wartet geduldig, während wir den Cache loggen .. Eulili wartet geduldig, während wir den Cache loggen ..

gefunden 29. September 2014, 16:25 Ziegenpeter29 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache heute versucht zu finden - und auch gefunden. Gelungenes Versteck, wie ich finde. Da hier noch kein Logeintrag war, dachte ich, diesen zuerst gefunden zu haben. Jedoch steht mein Eintrag im Logbuch als Zweiter, da schon vor mir ein Anderer seinen Log vermerkte, welcher hier nicht zu finden ist - ?

Danke für's Herführen und für das Versteck.