Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

GK Hotel "Zum Froschkonzert"

TB/GK Hotel

por Linusus     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 11.761' E 006° 48.396' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 31. mayo 2014
 Publicado en: 31. mayo 2014
 Última actualización: 03. agosto 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC10E19

4 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
4 Maintenance logs
1 Watcher
1 Ignorado
200 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Im Sommer ist es verhältnismäßig einfach an das Hotel zu kommen ab Herbst sollte mal das dafür erforderliche Cachermobil 

oder Tool bereit halten. Auch wenn es auswegslos erscheint zu erreichen ist das Hotel dennoch.

Ich wünsche euch viel Spaß.


Um an den Zahlencode fürs Hotelschloss zu kommen hier die Frage:

Mit welcher 3 stelligen Zahl betitteln die Amerikaner den Größten Terrorangriff der Geschichte?

Euer Ergebnis +3 und ihr habt den Zugangscode ;)

 

Happy Hunting!!!

 

Ayuda adicional   Descripción

Vafry hagrez Fgrva!!!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

GeoKrets

Der Schwarze Peter por PiNkYtRuLlA
Full Metall Jacket por PiNkYtRuLlA
Little Metall Jacket por PiNkYtRuLlA
Pall Mall por Electrostyler
Papa Schlumpf por Electrostyler
Where is my Soldier por Electrostyler

Log de entrada por GK Hotel "Zum Froschkonzert"    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 2x Maintenance 4x

OC-Team archivado 03. agosto 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 02. agosto 2015 Linusus has disabled the cache

Nach Hinweisen mehrerer Cacher ist dieser Cache wohl nicht mehr in gewünschtem Zustand.

Bis zur Prüfung daher "momentan nicht verfügbar".

encuentran 08. marzo 2015, 17:30 Belau ha encontrado el geocache

Hm, haben die Maulies, Rike & ich wirklich DIESEN Cache gefunden? Ein Zufallsfund, denn die Dose war schon aus der Entfernung deutlich im "Versteck" zu erkennen.

Gegriffen hat ihn der "Kleine", fast 3jährige F. Hätten wir ihn nicht dabei gehabt, ... aber wir wollen ja nicht spoilern ;-)

Die Cachebeschreibug mit Schloß passt hier überhaupt nicht (mehr?). Das Logbuch mit Titel und Owner dagegen passt. Ich bin so selten auf OC, dass ich nicht weiß, ob ich gleich ein Foto vom Logbuch hochladen kann.

Sollte es eine Verwechselung mit einem anderen Cache sein, dann bitte dein Eintrag einfach löschen. Oder hat Dir jemand die Dose stibitzt, und Du sucht sie derzeit? Die Koordinaten waren nämlich an ganz anderer Stelle im Park.

In jedem Fall: Danke für die Dose!

Imagen para el log de entrada
LogbuchLogbuch

Nota 09. junio 2014, 22:21 Electrostyler han escrito una nota

So habe dieses Hotel zum OC Only gemacht und es bleibt an seinem Ort 

Happy HUNTING

  New coordinates:  N 51° 11.761' E 006° 48.396', moved by 235 meters

encuentran 09. junio 2014, 17:30 Samstag494 ha encontrado el geocache

Das Froschkonzert hat uns während der Suche begleitet.