Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Zwilling zwischen Zweigen

Nr. 10 aus der Sternzeichen-Serie im Stadtwald

von CarinaRotlinde     Deutschland > Baden-Württemberg > Freudenstadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 26.009' E 008° 25.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 31. Mai 2014
 Veröffentlicht am: 31. Mai 2014
 Letzte Änderung: 18. Mai 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC10E1A

17 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
0 Beobachter
1 Ignorierer
72 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Am 18. Mai 2021 erfolgte die Archivierung dieses Caches aus gesundheitlichen Gründen des Owners. Weinend

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zwilling zwischen Zweigen    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

  Neue Koordinaten:  N 48° 26.009' E 008° 25.000', verlegt um 2.1 km

archiviert 18. Mai 2021 CarinaRotlinde hat den Geocache archiviert

Archivierung dieses Caches aus gesundheitlichen Gründen des Owners.

Vielen Dank an das Team von Opencaching.de Lächelnd

gefunden 09. April 2021, 14:05 TheHallers hat den Geocache gefunden

Gefunden, läuft bei uns.

gefunden 03. Oktober 2020, 21:26 13Zora hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden
Danke fürs Legen und Pflegen
Griassla ausem Schwobaländle

gefunden 27. Juni 2020, 22:15 jedie hat den Geocache gefunden

Als Beifang beim Multi für das Jahr des Hundes noch mitgenommen. Für die restlichen Sternzeichen hatte ich das komplett falsche Schuhwerk, schade.

gefunden 21. Mai 2020, 13:51 Familie Hofer hat den Geocache gefunden

Noemi hat's gefunden!

gefunden 19. September 2019, 22:08 Tolados hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, tftc

gefunden 23. Februar 2019 pfanihel hat den Geocache gefunden

Heute stand der Rest der Sternzeichen-Runde in Freudenstadt auf unserem Programm, um auch diesen Caches plus ein paar Beipack, einen lachenden zu verpassen !
Dass es hier noch so viel Schnee hat, mit dem hatten wir nicht gerechnet, trotzdem war unsere Runde am Ende doch erfolgreich. Alle Döschen, waren in einem guten Zustand.
Dieses Dösle konnte sich nicht länger verstecken, mit 3 x g = g esucht, g efunden und g eloggt.

Vielen Dank und ein Grüßle von Pfanihel

gefunden 29. Dezember 2018, 17:14 trassolix hat den Geocache gefunden

Auf den Weg zur Berghütte Lauterbad mit Freunden habe ich hier schnell mal einen Abstecher zu dieser Dose gemacht. Der Zwilling konnte gut gefunden werden. Dies war mein erster Cache der Sternzeichenserie den ich finden konnte und der Zustand des Behälters sowie das liebevoll gestaltete Logbuch haben wir sehr gut gefallen. Da lasse ich doch gleich mal eine Empfehlung da.

dfdc
Trassolix

Fund: 484

  Neue Koordinaten:  N 48° 27.108' E 008° 25.353', verlegt um 74 Meter

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. Oktober 2017 Riedxela hat den Geocache gefunden

Zwei Tage wandern und geochachen in Freudenstadt standen auf dem Programm. Ziel war es alle Sternzeichen-Caches zu besuchen. Am Abreisetag habe ich noch eine Runde durch den Stadtwald gedreht, um die noch ausstehenden Caches zu machen. Den Zwilling konnte ich schnell finden und das Logbuch signieren.
Danke fürs herführen und verstecken sagt Riedxela.

gefunden Die Cachebeschreibung ist veraltet. 14. September 2016, 16:15 Burggeist hat den Geocache gefunden

Gefunden habe ich diesen MIKRO-Behälter bei 48°27,075' 8°25,326'. Die ganze Situation vor Ort ist für mich nicht mehr erkennbar auf dem Suchbild.
Vielen Dank sagt der Burggeist

Hinweis 02. Mai 2016 CarinaRotlinde hat eine Bemerkung geschrieben

Hier sieht es, im Mai 2016, immer noch sehr unaufgeräumt aus, aber die kleine Ersatz-Dose ist vorhanden! Die "Stuhllehne" ist allerdings etwas in die Jahre gekommen. Zwinkernd

gefunden 18. Oktober 2015 Tomsle hat den Geocache gefunden

Bisher nur auf GC geloggt - Datenabgleich.

gefunden 01. August 2015 Nufringer hat den Geocache gefunden

Ein längerer Spaziergang führte uns zu einigen Sternzeichen-Caches.

Hier brauchten wir ein Weile, bis wir mit Hint und Spoilerbild den Cache fanden. Laut unserem Garmin lag die Dose 15m von den Koordinaten entfernt.

Danke fürs Verstecken, Nufringer

gefunden 27. Oktober 2014 UPCBM hat den Geocache gefunden

Bereits am 10.10.2014 gesucht und gefunden.Nur noch nicht gelogt!!!!!

 

UPCM

gefunden 01. Oktober 2014 Occultator hat den Geocache gefunden

Endlich konnte mal wieder etwas Zeit in Freudenstädter Wald verbracht werden.
Einige Caches der Sternzeichenserie standen auf dem Tagesplan.
Das Wetter war sehr wechselhaft und änderte sich von Cache zu Cache, sodass in jedem 
Logbüchle jetzt etwas anderes drin steht: von sonnig, über bewölkt bis zu leichtem Regen.

Es war wieder sehr schön die nett versteckten Caches zu suchen!

Gruß Occultator

gefunden 27. September 2014, 16:40 marasmakary hat den Geocache gefunden

GEFUNDEN NR.2 HEUTE

VIELEN DANK 

gefunden 01. Juli 2014 Tecnorudi hat den Geocache gefunden

Heute eine kleine Stern(zeichen)wanderung unternommen.
Und was soll ich sagen: Eine schöne Runde, fühlte mich wie zu meinen Anfängen beim Cache.
Immer eine große Dose mit Inhalt, die wie in alten Zeiten von meistens ZWEI TÜTEN eingepackt war.
Da kommt doch gleich wieder die gute alte Cachezeit ins Gedächtnis.

Hier schon mal ein FAV für die Runde

TFTC
Tecnorudi

P.S. Das ich auf der Runde gleich zwei mal in Tretminen gelatscht bin, dafür kann ja die Cacherserie nichts.
Also schön aufpassen, was da so alles am Wegesrand liegt.

gefunden 09. Juni 2014, 06:07 Crashwurzler hat den Geocache gefunden

Auf der plenterwald-runde gut gefunden.danke für zeigen

gefunden Empfohlen 01. Juni 2014, 12:00 IK63 hat den Geocache gefunden

Wieder sehr schön gemacht.

TFTC Cool