Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Evento Geocache

OC-Stammtisch in Bad Homburg

1. OC-Realtreffen in Bad Homburg

di 4_Vs     Germania > Hessen > Hochtaunuskreis

 Lista dei partecipanti

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 12.844' E 008° 36.671' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 3:00 h 
 Data evento: 19. luglio 2014
 Pubblicata il: 10. giugno 2014
 Ultimo aggiornamento: 23. agosto 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC10E81

10 partecipato
10 parteciperò
4 Note
1 Log manutenzione
6 Osservata
0 Ignorata
479 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Waypoints
Tempo
Stagionale
Listing
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Hallo zusammen,

 

in den vergangen Monaten zeigte sich immer mehr Interesse an einem "offiziellen" Treffen der Opencacher. Dieses wird nun am 19. Juli in Bad Homburg stattfinden.

Das Hofgut Kronenhof ist samstags von 11:00 Uhr an geöffnet und öffnet somit zufällig zeitgleich zum Treffen :)

http://www.hofgut-kronenhof.de

Ein festes Programm ist nicht geplant. Im Vordergrund steht das Zusammensein, Erfahrungsaustausch, die ein oder andere spontane Cacherunde und natürlich die Möglichkeit, einen Happen zu essen bzw. eine köstliches lokal gebrautes Kaltgetränk zu sich zu nehmen (gerne auch ein Wasser Cool).

 

Update 14.07.2014:

1. Wir sind Weltmeister! :)
2. Das Wetter wird wohl fantastisch
3. opencaching.de Logbuch für Events & Treffen ist bereit
4. Wer ein Clubtaxi vom Bahnhof in Bad Homburg zum Kronenhof benötigt, möge sich bitte bei mir melden
5. Caches in der Nähe
6. Opencaching Deutschland #1 - OC0001 - wurde gemuggelt, daher werde ich die Neuauflage zum Treffen mitbringen - zumindest Behältnis und neues Logbuch. Dort kann geloggt werden, bevor er an seinen neuen Bestimmungsort kommt.

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen - das Team von opencaching.de

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Hochtaunus (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Geokrets

AEROFLOT Tu-204 di MurphyWyler
Cuniculus di MurphyWyler
Piratenschiff GeoKret di pirate77

Log per OC-Stammtisch in Bad Homburg    partecipato 10x parteciperò 10x Nota 4x Manutenzione 1x

Nota 04. settembre 2021, 11:25 JoDaEmPa ha scritto una nota

Heute im Golden Buch den QR gescannt. Danke für das ausführliche Video ! Fleisarbeit ist für den Cache angesagt !

OC-Team archiviata 23. agosto 2014 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

partecipato 19. luglio 2014 MurphyWyler ha visitato l'evento

#2824 ... 11:00 ... Ein eigentlich richtig nettes Event mit unerwarteten Erkenntnissen, aber leider auch unschönen Nachwirkungen ... Trotzdem vielen Dank an die 4_Vs für's Organisieren ... TFTE

partecipato 19. luglio 2014 kamuckel&bohrsty ha visitato l'evento

nachgelogged nach accountzusammenlegung :)  (bohrsty --> kamuckel&bohrsty)

 

-----

die reise schon vor wochen geplant, das "chef-taxi" organisiert... und wer spielt nicht mit?!? ...die bahn... und so durfte ich das oc-treffen mit anderthalb stunden verspaetung starten...
vor ort war natuerlich alles perfekt organisiert, das wetter, viele neue stimmen, die ein gesicht bekommen haben...
am ende haben wir noch ein wenig die gegend unsicher gemacht und versucht ein paar oconlys zu finden... mit gemischtem erfolg... ;-)
danke fuer die organisation, gruss
bohrsty

partecipato 19. luglio 2014 Danlex ha visitato l'evento

Natürlich konnte ich mir den ersten Bad Homburger OC-Stammtisch nicht entgehen lassen. Die Anreise startete früh, verlief aber problemlos. Die Location war prima gewählt, trotz der Außentemperaturen von über 30°C war es angenehm luftig. Die Bewirtung war auch prima. Und so hat man auch noch andere Opencacher aus den verschiedensten Gebieten kennengelernt und sich ausgetauscht.

Vielen Dank für die Organisation uns bis zum nächsten Mal in Bad Homburg!