Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Dexter

Hier geht es um die TV Serie Dexter.

von sanchopancho     Deutschland > Schleswig-Holstein > Ostholstein

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 05.517' E 010° 46.401' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 19. Juni 2014
 Veröffentlicht am: 19. Juni 2014
 Letzte Änderung: 30. Juli 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC10EF9

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
6 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
217 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

kein Bild

Die im Listing angegebenen Koordinaten sind frei gewählt und man braucht nicht auf der Strasse bzw. Autobahn suchen.


Die Koordinaten bekommt ihr, wenn ihr folgende Fragen beantwortet und dann die Lösung in die Formel einsetzt.

Welche süße Überraschung bringt Dexter des öfteren seinen Kollegen im Büro mit?
A=Buchstabenwert des 1.Buchstabens vom Lösungswort

In was entsorgt Dexter üblicherweise seine Opfer?
B=Buchstabenwert des 1.Buchstabens vom Lösungswort

Dexters Laptop ist von welchem Hersteller?
C=Buchstabenwert des 1.Buchstabens vom Lösungswort

Welche Körperflüssigkeit sammelt Dexter als Mordtrophäe von seinen Opfern?
D=Buchstabenwert des 1.Buchstabens vom Lösungswort

Von welchem Insekt wird Dexter im Vorspann in den Arm gestochen?
E=Buchstabenwert des 1.Buchstabens vom Lösungswort

Wer vom Morddezernat glaubt das Chicky Hines unschuldig im Gefängnis sitzt?
F=Buchstabenwert des 3.Buchstabens vom Nachnamen

Wie nennt Special Agent Frank Lundy den Serienkiller, der sein erstes von drei Opfern in der Badewanne ermordet?
G=Buchstabenwert des 3.Buchstabens vom Lösungswort

Wie heißt das Boot von Dexter?
H=Anzahl der Buchstaben (alle drei Wörter zusammen)


Zum Cache:
N54° 0A.(H-C)*G+2*E
E10° 45.E*H*(B-10)-F-D+C


Viel Spaß wünscht
sanchopancho

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

vz Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Logo Dexter
Logo Dexter

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Dexter    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 6x

archiviert 30. Juli 2016 sanchopancho hat den Geocache archiviert

Platz für was Neues.

gefunden 21. April 2015 olchimamakerstin hat den Geocache gefunden

Nachdem ich das Rätsel in Heimarbeit gelöst habe,bin ich heute zum errechneten Finale gefahren,um dort muggelfrei loggen zu können.Dank an sanchopancho für die Hilfe und den Cache!Lächelnd

kann gesucht werden 11. April 2015 sanchopancho hat den Geocache gewartet

Frage zwei konkretisiert und Formel angepasst.

kann gesucht werden 14. März 2015 sanchopancho hat den Geocache gewartet

Es geht weiter, neue Formel! und neues Versteck, viel Spaß!

sanchopancho

momentan nicht verfügbar 13. März 2015 sanchopancho hat den Geocache deaktiviert

Baum wurde gefällt, Ersatz folgt...

gefunden 09. Januar 2015 thomas0809 hat den Geocache gefunden

Dann logge ich auch mal auf diesem Portal.

Das Rätsel war ganz schön haarig zu lösen und als ich es raus hatte - gleich ziemlich zu Begin - war die Dose immer wieder mal verschwunden.

Dann ergab es sich lange nicht, dass ich hier vorbeikam, aber heute hat dann alles gepasst. Gehalten, gesucht, gefunden, geloggt...

 

Vielen Dank für diesen Multi-Portal-Mystery-Cache.

 

Gruß, Thomas0809

kann gesucht werden 01. Januar 2015 sanchopancho hat den Geocache gewartet

Neue Dose ist vor Ort. Den Tipp habe ich auch ergänzt.

Viel Spaß

sanchopancho

momentan nicht verfügbar 15. Dezember 2014 sanchopancho hat den Geocache deaktiviert

Wartung, Dose weg. Ersatz ist in Arbeit.

gefunden 28. August 2013, 09:28 littlefarmer hat den Geocache gefunden

Heute ganz früh morgens war alles gelöst - nur die Formel ließ mich stutzig werden. Also fix den Owner angeschrieben und ab zu Bett. Die Antwort ließ auch nicht lange auf sich warten - Formel-Fehler. Ich dachte, dass passiert sonst nur unserem Muggel mit dem großem M . Auf dem weg zu nendzi hatte ich noch ein wenig Zeit und hoffte noch auf einen FTF. Den verpasste ich nur um Minuten, saß der Mike doch noch dort und war gerade mit dem Loggen fertig.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer