Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Baracke

Ein kleiner Multi aus zwei Stationen plus Finallocation

von sanchopancho     Deutschland > Schleswig-Holstein > Ostholstein

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 01.170' E 010° 40.644' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 26. Februar 2006
 Veröffentlicht am: 21. Juni 2014
 Letzte Änderung: 25. Oktober 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC10F28

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
40 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Baracke

Logo


Ein kleiner Multi aus zwei Stationen plus Finallocation.
Hier könnt ihr Natur pur erleben, ein schönes Vogelparadies. 
An den oben angegebenen Koordinaten findet ihr den nächsten Hinweis.
Es gibt Brennesseln, feuchten Boden und Spinnen - das ist doch der Wahnsinn.
Der Cache ist eine Munitionskiste und man kann hier ungestört loggen.
Bitte nicht direkt zum Cache, lasst die Vögel in Ruhe, es gibt einen asphaltierten Weg,
fast bis zum Cache - aber nur fast!

Info:
Bitte unbedingt die Parkposition benutzen!
Die Baracke kann man aus der Ferne sehen und man hat einen klasse Blick auf den See.

Viel Spaß wünscht
sanchopancho Zunge raus

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 54° 01.142'
E 010° 40.584'
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Baracke    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 25. Oktober 2016 sanchopancho hat den Geocache archiviert

Den Cache habe ich heute eingesammelt.

gefunden 17. August 2015, 17:30 JOEMSI hat den Geocache gefunden

Unser zweiter Cache, wir sind begeistert, auf Anhieb gefunden. Im Frühjahr sicher einfacher zu finden.

gefunden 31. Dezember 2008, 14:10 littlefarmer hat den Geocache gefunden

Heute sollte es im 2ten Anlauf endlich klappen . Letztes Mal habe ich schon an der richtigen Stelle gesucht . Da der Hinweis an Station 2 fast nicht mehr erkennbar ist , bin ich auch erst einmal 50 m vom Cache entfernt gelandet . Nachdem dort alles abgesucht war, bin ich direkt auf den nächsten markanten Punkt zu und hatte Glück . Schöne Box .

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

gefunden 21. April 2007 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

An der 2. Station waren wir erst etwas blind, fanden dann aber die "frischen" Koordinaten.
Auch ohne Baracke ein schöner Cache.

gefunden 12. März 2006 Indianscout hat den Geocache gefunden

Einmal Baracke immer Baracke...
Schnell geloggt bevor der Cache wieder verlegt wird
Immer noch eine sehr schöne Ecke und bei dem Wetter....
gut das der Cache am Leben er halten wird
Quarkköppe gibt es immer wieder...Geocaching for ever...
Liebe Grüße Indianscout