Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Panini - Fußballbilder - Tauschcache

Die Fussball-WM 2014 in Brasilien ist in vollem Gange, aber die Panini-Alben sind noch nicht ganz voll? Kein Problems

von CosmoShiva     Deutschland > Bayern > Schweinfurt, Landkreis

N 50° 05.512' E 010° 13.122' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 24. Juni 2014
 Veröffentlicht am: 24. Juni 2014
 Letzte Änderung: 24. Juni 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC10F5E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
71 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Saisonbedingt

Beschreibung   

Die Fussball-WM 2014 in Brasilien ist in vollem Gange, aber die Panini-Alben sind noch nicht ganz voll?

Kein Problem Lächelnd denn dafür gibt es jetzt den Tauschcache.

 

Ob zur Weltmeisterschaft oder Europameisterschaft, immer werden die Panini-Bilder gesammelt. Meistens fehlen dann doch noch ein paar. Dieser Cache schafft Abhilfe.

Bitte tauscht fair, denn der oder die Nächste möchten auch gerne noch tauschen. Das heißt, ein Bildchen rein, dann ein Bildchen raus. Zwei Bildchen rein, zwei Bildchen raus.

Es dürfen Bilder aller WM's und EM's getauscht werden, ansonten aber Nichts.

Ü-Ei Figuren und sonstiger üblicher Tauschkram haben in diesem Cache nichts zu suchen.

Trackables und Coins dürfen natürlich abgelegt werden.

 

Erstinhalt der Box:
Logbuch

Stashnote
ca. 300 Bilder WM 2010

ca. 90 Bilder EM 2012
ca. 100 Bilder WM 2014

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

na rvare Onhztehccr / fvrur Fcbvyre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler 1
Spoiler 1
Spoiler 2
Spoiler 2

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Forst Dianenslust und Stadtwald Schweinfurt (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Panini - Fußballbilder - Tauschcache    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. Juni 2016, 10:52 Josaphira hat den Geocache gefunden

gefunden 14. März 2016 Team Schnüfflerin hat den Geocache gefunden

Heute diesen gefunden, jetzt habe ich vor lauter Kraxelei Muskelkater. Berge sind halt nix für meine alten Gräten.

 

TFTC

gefunden 07. Juni 2015, 15:25 dafank hat den Geocache gefunden

7. Juni 2015 15:25

gefunden 11. Mai 2015 OptaBrain hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Februar 2015 Lost-Wolf hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Jesus_Superstar in der Kälte gefunden :)

gefunden 25. Juni 2014, 20:20 deepthought2003 hat den Geocache gefunden

Heute morgen den Publish gesehen und bemerkt, dass der fast vor der Haustür liegt und noch gar nicht auf GC gepublished wurde, aber der FTF war da leider schon weg. Deshalb habe ich doch bis heute abend gewartet um dorthin zu laufen.

Wenn ich mir vorher die Karte genauer angeschaut hätte, hätte ich nicht mal das GPS gebraucht. Panini Bildchen sammeln wir nicht, aber vielen Dank für den kleinen Ausflug am Abend.

gefunden 24. Juni 2014 libby.de hat den Geocache gefunden

Gerade erst heimgekommen, mal Emails checken, Hoppla, nur 1 km entfernt ein neuer OC-Cache.

Also nochmal Schuhe an und gleich losgezogen und diesen schön großen Cache dank Spoilerbil sofort entdeckt.

Danke für den Cache und viele Grüße an die Ownerin

libby.de zusammen mit der WaIdfee