Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Godesberger Kreuze #1

Nach Wachtberger Kreuzen nun…

von mirabilos     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

N 50° 40.576' E 007° 10.191' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:01 h 
 Versteckt am: 06. Juli 2014
 Veröffentlicht am: 06. Juli 2014
 Letzte Änderung: 06. Juli 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC10FCE

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
93 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Diese Cacheserie ist von den Wachtberger, Alfterer und sonstigen Kreuzen inspiriert. Da allerdings hier alles bereits mit physischen Dosen zugepflastert ist ist sie „leider“ eine Serie von Virtual Caches. Aber ich komme nunmal so oft an diesen Kreuzen vorbei und denke, daß da eigentlich ein Cache hingehört, daß ich das einfach mal tun mußte. Wem es nicht gefällt kann diese Serie ja ignorieren…

Dein Confirmation Code sind alle vier Ziffern einer Jahreszahl, die sich an der Inschrift befindet (hier: unten rechts).

Viel Spaß!

PS: Dieses Cachelisting ist neben der (nicht OSD-konformen und DFSG-freien) Opencaching-Datenlizenz unter der https://www.mirbsd.org/MirOS-Licence.htm lizensiert. Ich bitte euch, eure Listings und insbesondere Logeinträge ebenfalls unter dieser zu veröffentlichen!

PPS: Dieses Listing findet ihr auf mehreren Geocaching-Plattformen, unter den folgenden Waypoint-Codes: N02F74 GE02FC OC10FCE

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Godesberger Kreuze #1    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. Dezember 2023 filser1 hat den Geocache gefunden

Auf meiner Runde durch Bad Godesberg, kam ich auch an diesem Kreuz vorbei.

gefunden 16. Januar 2021, 13:30 JustCach hat den Geocache gefunden

Heute hat uns eine Abholfahrt an diesem Kreuz vorbeigeführt. Puh, war ganz schön kalt. Vielen Dank und Gruß JustCach

Bilder für diesen Logeintrag:
@ # 1@ # 1

gefunden 03. Januar 2021, 13:13 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Heute zum ewigen mal am Kreuz vorbeigefahren und mal gehalten.

Frohes neues Jahr!

Danke für den Cache
Jaeger&Sammler

gefunden 20. September 2020 Miclexus hat den Geocache gefunden

DFDC

Viele Grüße

Miclexus

gefunden 20. September 2020, 10:50 Knorpelwegjoe hat den Geocache gefunden

Netter Serienstart für nebenbei, werde nach den anderen die Augen offen halten. DFDC

gefunden 13. Mai 2020, 17:00 Die Wonderer hat den Geocache gefunden

Heute lag Nummer EINS auf dem Weg. Oft vorbeigebraust, zuvor nie beachtet. Schöne Serie. Dankeschön.

gefunden 03. Mai 2020, 16:30 A&S hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den ersten Cache dieser Serie und für die Mühe, die Du Dir hier bei der Serie gemacht hast!. Bei dem schönen Wetter haben wir diesen schnell loggen können.

gefunden 30. September 2017, 11:01 Team_CDorop hat den Geocache gefunden

In stroemenden Regen das schoene neue Kreuz gesehen und geloggt. Danke fuer das Legen und Pflegen1

gefunden 21. April 2017, 19:40 MaChiBo hat den Geocache gefunden

Ich hatte heute morgen hier in der Gegend was zu erledigen. Da ich noch etwas Zeit hatte wollte ich die Gelegenheit nutzen, mir dieses Kreuz anzuschauen. Leider ist von dem Kreuz nicht mehr allzuviel übrig, sodass ich nur den Code zum Loggen suchen und dann weiterziehen konnte. 😞
Trotzdem danke an den Owner für diese interessante Serie.

gefunden 03. April 2016 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Frühlingsradeltour kam ich an diesem etwas trostlosen Ort vorbei und habe die Inschrift entZIFFERt.

DFDC Wuchtel

gefunden 24. März 2015 Yellow ants hat den Geocache gefunden

Another little cross near my home. Quickly looked after washing the cachemobile  :)

gefunden 21. November 2014, 11:27 longW hat den Geocache gefunden

+

gefunden 25. September 2014 Graf Karto hat den Geocache gefunden

Im Schutz der Baustelle fällt man hier gar nicht weiter auf.

FTF ???

DFDC - Graf Karto