Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Klick

Mystery der nerven kann!

von 5er-pack     Deutschland > Baden-Württemberg > Lörrach

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 38.847' E 007° 49.270' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 16. Juli 2014
 Veröffentlicht am: 16. Juli 2014
 Letzte Änderung: 02. Juni 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC11072

5 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
77 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing
Personen

Beschreibung   

Kleine Nerverei oder anders ausgedrückt "suchst du schon oder zählst du noch". Einfach auf das Bild klicken  

9c81cce4-3a45-4b35-82ff-b9c61ae4574b.jpg

 
Warnung! Wenn du auf das Bild klickst kann es zu körperlichen Schäden kommen. Wir übernehmen keine Kosten für eventuelle Folgeschäden!  
 

Der Cache liegt bei N 47°3D.CBA, E 007°4H.GFE

 
 

[Hier] kannst du de Lösung über Geochecker prüfen!

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

va fgnuy

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Klick    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

archiviert 02. Juni 2015 5er-pack hat den Geocache archiviert

Der Platz ist wohl verbrannt, also Tschüßßßßß

Hinweis 23. Mai 2015 Burggeist hat eine Bemerkung geschrieben

SEIT 21.06.2015 NUR HINWEIS, DA AM 02.06.2015 DEAKTIVIERT

Gleiche Problemstellung wie beim "Timer", den ich vorher schon gelöst hatte.
Nur diesmal wurde ich nicht fündig.
Viel Viechzeug hier, man fühlt sich beobachtet. Das Geländer habe ich nach und nach abgesucht, da ist nichts. Die senkrechten Rohre sind bis auf das am Knick oben alle offen und vermüllt. Das am Knick ist zu und blieb es leider auch. "Hausfriedenbruch" habe ich nicht begangen.
Schade.
Burggeist

gefunden 29. August 2014, 06:41 sanvero hat den Geocache gefunden

Ein Mystery der nerven kann. Glücklicherweise weiß ich wann ich muggelfrei loggen kann, sonst wirds echt zum Problem. Ob Spiel-, Alk-, Spazier- oder Sonnenmuggel hier ist oft jemand unterwegs.

Verschlossen

gefunden 20. Juli 2014, 14:38 devil dude hat den Geocache gefunden

Der kommt mir bekannt vor.
Ach was hab ich hier geklickt...

Witzige Idee, die Dose ist meistens nicht ungestört suchbar. Aber da ich in unmittelbarer Nachbarschaft wohne war das zum Glück kein Problem.

Bilder für diesen Logeintrag:
Hab geklicktHab geklickt

gefunden 26. August 2012 kaktus67 hat den Geocache gefunden

Kollege el_daxo hat nun eine Sehnenscheidenentzündung... Dafür konnte ich heute mitloggen. [:D]
TftC
kaktus67

gefunden 01. Juli 2012 loslachen.ch hat den Geocache gefunden

N°6 auf unserer Ferienreise,

Eigentlich wollten wie keine ? machen doch dieses hat uns gefesselt und... beim ersten Anruf hat's geklappt! Also beim 2 :-)

TFTC
Gruss loslachen.ch

gefunden 11. März 2012 Eyjafjallajökull hat den Geocache gefunden

Ich habe diese Dose vor langer Zeit gefunden und geloggt, da sie auch auf geocaching.com gelistet ist.

Seit kurzem auch einen OC-Account erstellt und da ich diesen hier in dem Sinne auch schon besucht habe, erlaube ich mir einen "Found it" (Im Logbuch stehe ich selbstverständlich). Ich hoffe auf Verständnis des jeweiligen Owners.
Sollte es ein Problem mit meinem Nachlog geben, bitte ich den jeweiligen Owner mich zu kontaktieren.
Es ist mir ebenfalls bewusst, dass dieser Nachlog dem einen oder anderen tollen/favoritenwürdigen Cache vielleicht nicht ganz gerecht wird.

Ich danke dem Owner für den Cache, insbesondere, dass er auch auf Opencaching.de gelistet ist.


ENGLISH

I found and logged this cache a long time ago since the cache is also listed on geocaching.com

I have just registered on opencaching.de and found, that a number of caches are listed on both platforms. Therefore I allow myself to log this cache as "found it" (my nickname is of course in the logbook). I thank any owner for his/her understanding.
I kindly ask you to contact me if there is a problem with my log.

Thanks again for the cache!