Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Piratenschatz von Hannah und Pia

Super Piratenschatz von Hannah und Pia

von der_robert     Deutschland > Brandenburg > Potsdam-Mittelmark

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 08.568' E 012° 33.930' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 20. Juli 2014
 Veröffentlicht am: 20. Juli 2014
 Letzte Änderung: 14. Mai 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC110C4

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
85 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug
Personen

Beschreibung   

Hallo,

wir sind Hannah (6) und Pia (3) und haben diesen (Piraten)Schatz in unserem Urlaub versteckt. Wir würden uns riesig freuen wenn Ihr uns einen lieben Gruß in unserem Logbuch da lasst (ein Stift hat unsere Mami mit ins Glas getan).

Unser (Piraten)Schatz ist mit tollen Sammelfiguren bestückt worden. Ihr dürft euch ruhig eine davon mitnehmen, legt aber bitte eine andere/neu eins Glas.

Als zusätzlichen Beweis könnt Ihr auch ein Foto machen so wie wir es gemacht haben.

Bilder

Bild 1
Bild 1
Bild 2
Bild 2
Bild 3
Bild 3
Bild 4
Bild 4

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Hoher Fläming (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Piratenschatz von Hannah und Pia    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 3x

OC-Team archiviert 14. Mai 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 11. November 2015 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die Deaktivierung des Listings durch den Owner (siehe Vorlog) hat nicht funktioniert, daher deaktiviere ich diesen Cache nun von meiner Seite. Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

momentan nicht verfügbar 14. April 2015 der_robert hat den Geocache deaktiviert

Da waren wir mal über das Wochenende in Belzig und mussten leider feststellen das unser Schatz geklaut/weggeworfen wurde, schade :-(

Unseren neuen Schatz haben wir jetzt hier versteckt http://opencaching.de/OC11E10, leider nicht in Belzig, sondern bei uns zu Hause.

gefunden 28. Februar 2015 martl hat den Geocache gefunden

FTF!!! Nach langer Zeit doch noch gut gefunden, nur das aufmachen war ziemlich schwierig. Fast um die Ecke liegt eine Station eines Multis, also Cacher kommen hier eigentlich genug vorbei  ;-)

IN: geokrety
OUT: Dominostein

TFTC und liebe Grüße aus Berlin

martl (30) (mit bergsteigermaus (46) und Ainadilion (36))

gefunden 28. Februar 2015, 16:45 bergsteigermaus hat den Geocache gefunden

FTF im Team mit Ainadilion und Martl. Wir befürchteten schon, dass sie weg wäre, so alt und noch niemand dagewesen?
Nach kurzer Suche aber gefunden, jippi!!
Fast hätten wir das Glas nicht aufbekommen. Die Gurken sind nicht mehr ganz frisch!
Wenn meine Grossmutter noch leben würde wäre sie heute 100 Jahre alt geworden.
Wir sind zwar keine Kinder mehr, aber trotzdem danke für den Cache.
Geokrety in.
Die Bergsteigermaus