Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Lost Bench

Easy in nature

von searchordie     Deutschland > Niedersachsen > Harburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 23.101' E 010° 03.167' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 24. Juli 2014
 Veröffentlicht am: 24. Juli 2014
 Letzte Änderung: 05. März 2024
 Listing: https://opencaching.de/OC1112A

20 gefunden
3 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
267 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Moin Leute, heute ein Platz aus der Jugend der leider der Vegitation zum Opfer gefallen ist. Damals ein schöner Aussichtspunkt in der Maschener Heide mit Blick auf die Hansestadt.,heute zT. auch noch aber ," The Bench" fehlt leiderStirnrunzelnd

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Guerr Bxrf va bar

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lost Bench    gefunden 20x nicht gefunden 3x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 05. März 2024 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 02. September 2023 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden Der Cache benötigt Wartung. 21. August 2023, 11:57 PedroAlCabral hat den Geocache nicht gefunden

Das Objekt 3 in 1 war schnell ausgemacht, allerdings konnten wir hier trotz intensivster Suche keine Dose mehr entdecken.

Bitte Wartung durchführen oder archivieren damit hier Keiner mehr umsonst vorbeikommt.

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 02. Juni 2022, 20:18 friesede hat den Geocache gefunden

Ich hab mich von der nicht ganz so lostigen Bench verleiten lassen an der falschen Stelle zu suchen. Mit Hint dann korrigiert.

gefunden 25. April 2021, 16:03 Wyrm hat den Geocache gefunden

Bestes Wetter, schnell gefunden.

Vielen Dank!

gefunden 18. April 2021, 16:57 hoffenheim007 hat den Geocache gefunden

Gefunden. Etwas feucht

gefunden 24. Januar 2021, 16:28 Anlesaan hat den Geocache gefunden

Nice Place, nice Turn. TFTC

gefunden 04. Oktober 2020, 14:05 lilagrün1911 hat den Geocache gefunden

Heute mal bei den Hallonen gewesen. Am Rahlande, der Weg zum (ehemaligen) Heidekasper und Naturfreundehaus, geparkt und diese Dose gesucht und gefunden. Logzettel leicht feucht, habe einige Payback- Coupons mit reingelegt, kann man evtl. als provisorisches Logbuch mit benutzen 🤷‍♀️.

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 05. September 2020 Robbbot hat den Geocache gefunden

Oo\|//oOo \|//(ツ)Robbbot (ړײ)\|// ...^v^... ツ \|//
..☻). .An angegeben Ort war die Dose schnell
..(▌ . .gefunden. Nur ist diese wohl nicht ganz
../ \ . .dicht und das merkt man am Logbuch.
~~~~.  Wir haben die Dose wieder schön
aufrecht hingestellt. Vielleicht ist diese
Behältnis nicht so optimal Danke fürs Herführen
an für uns unbekannte Orte
ツ´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`° O

gefunden 10. April 2020, 15:42 iskatel hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Ort! Das Logbuch war ein bisschen nass. Hier steht eine neue Bank und man kann bei gutem Wetter bequem sitzen und weit über die Elbe sehen.

gefunden 01. September 2019, 15:25 Schwertie85 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden

Hinweis Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 11. Oktober 2018 following hat eine Bemerkung geschrieben

keine Probleme mit der Cachebeschreibung erkennbar

gefunden Die Cachebeschreibung ist veraltet. 29. August 2018 Zwiebel123 hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht. Der Behälter wirkte wie Müll, war aber gefüllt.

Ohne den Hinweis hätten wir ihn nicht gefunden.

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 26. März 2017, 15:05 Märzenbecher1971 hat den Geocache gefunden

Toller Ort mit schöner Aussicht bei herrlichem Wetter. Mithilfe der Kinder und Janniman haben wir den Cache gefunden. Da der Cache leer war, haben die Kinder 'ne Kleinigkeit rein getan.

Vielen Dank für's Verstecken.

LG Märzenbecher1971

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 26. März 2017, 15:00 Janniman hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache! Die Kinder haben fleißig gesucht. Der Behälter passte sich leider in die Umgebung ein, es sah erst nach Müll aus. Das Logbuch fehlt leider, es steckte ein Zettel drinnen.

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 24. März 2017, 12:10 Kompassgänger hat den Geocache gefunden

Logbuch nicht mehr da. Cach muss überarbeitet werden.

gefunden 03. Juli 2016, 12:21 drachenmaedchen hat den Geocache gefunden

Heute wollten wir uns mal wieder etwas lüften und machten uns mit unserem Cachemobil auf den Weg. Mal sehen wo uns die 4 Reifen hinführen.
Das Ziel war unteranderem diese Dose. Mit etwas Suche konnten wir sie dann sehen und muggelfrei bergen. Flink das Logbuch ans Tageslicht befördert und unseren Stempel hinein gedrückt. [:)]
Alles wieder fein säuberlich verstaut und an seinen Platz zurück gelegt. Natürlich haben wir auf eine richtige Tarnung geachtet und dass wir dabei nicht beobachtet werden.
Das war prima und hat Spaß gemacht. [:)]

Vielen Dank für diesen Cache.
Team **drachenmaedchen**

nicht gefunden Der Cache benötigt Wartung. 12. März 2016 Halloduda hat den Geocache nicht gefunden

Ich habe das hintgemäße Versteck und einen "Hasengrill" darin gefunden. Doch leider war dort weit und breit keine Dose zu finden. Bitte mal nachschauen, Danke!

nicht gefunden 22. Februar 2016, 17:10 bowhunter2070 hat den Geocache nicht gefunden

Dose war leider nicht zu finden. Trotzdem Danke für's herfuehren.

gefunden 25. Oktober 2015 PiWe84 hat den Geocache gefunden

Heute diesen schönen Herbsttag genutzt um ein wenig die die Umgebung von Horst unsicher zu machen.
Bis in die Dunkelheit suchten wir hier die die eine oder andere Dose.

Hier sahen wir auf Anhieb die fast ungetarnte Dose.

Vielen Dank für das verstecken dieser Dose
PiWe84

gefunden 03. Oktober 2015 pjacobi hat den Geocache gefunden

Schöne Ecke hier. Dose ist im besten Zustand und gut zu finden.

 

Danke für den Cache!

 

Das Papierlogbuch hat übrigens bereits neun Einträge, ein nicht ungewöhnlicher Effekt bei OC-Onlys.

gefunden 25. September 2015 LuLiPapa hat den Geocache gefunden

Mein erster OC-Only Cache. Heute Abend ganz fix gefunden.

gefunden 30. April 2015, 17:00 Anubis Team hat den Geocache gefunden

Das Döslein konnte problemlos gefunden und signiert werden.

gefunden 13. Februar 2015 D-Buddi hat den Geocache gefunden

weiß gar nicht genau wann ich hier war, muß aber vor ca. 1 Woche gewesen sein das ich den signiert habe.

No Trade

MfG Jörg

gefunden 25. August 2014, 18:53 HardCorrado hat den Geocache gefunden

Gefunden und geloggt.

DfdC!

gefunden 24. Juli 2014 Berni55 hat den Geocache gefunden

Den Suchkreis etwas erweitert und schon hatte ich den Kleinen.

Die Ecke kenne ich auch ganz gut.

 

Danke für den Cache

Kalle