Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Graffiti-Cache

suchen muss man schon

von radi1112     Deutschland > Niedersachsen > Göttingen

N 51° 33.789' E 009° 57.384' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:45 h 
 Versteckt am: 24. Juli 2014
 Veröffentlicht am: 24. Juli 2014
 Letzte Änderung: 24. Juli 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC11134

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
8 Beobachter
0 Ignorierer
204 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Cachelisten

Vergrabene Caches von vepeg

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Man benötigt keinen Bagger, keine Spitzhacke und auch keinen Spaten,- aber
eine kleine Schaufel sollte man dabei haben.

Es geht auch ohne-aber dann werden die Hände etwas schmutzig.

Viel Spass beim Suchen

Solltest du den Cache gefunden haben, bitte das Versteck wieder sorgfältig
tarnen,-DANKE

Gruß: Radi

Bilder

Graffiti-Cache
Graffiti-Cache

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Graffiti-Cache    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. Oktober 2022, 12:52 kfamsi hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch der Verwandtschaft in Göttingen noch einige Verstecke besucht. Hier konnte sich die Dose nicht lange verbergen. 15. Oktober 2022 12:52, #151
Danke fürs Verstecken, kfamsi

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 22. August 2022, 14:00 7wheels hat den Geocache gefunden

Stopover in Göttingen. Ziel waren zwei alte Caches, die noch in meiner Statistik fehlten. Dazwischen wurde ich hier schnell fündig. TFTC #

zuletzt geändert am 23. August 2022

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. August 2022 joonas444 hat den Geocache gefunden

11986.

gefunden 19. Mai 2021, 23:54 Seerover hat den Geocache gefunden

Diese Dose habe ich recht schnell gefunden.
da ich (natürlich) keine Schaufel dabei hatte muss ich mir wohl jetzt die Hände waschen...
Protokoll, das mit der Opencaching Kubut Maps-Anwendung erstellt wurde

gefunden 03. August 2020, 13:25 Ma_Ne96 hat den Geocache gefunden

Flott gefunden mit KäptnRadieschen. Dfdc

gefunden 12. Juni 2020, 22:44 sof.fel hat den Geocache gefunden

war sehr schnell entdeckt und eine Schaufel brauchten wir zum Glück auch nicht, um das Döschen zu bergen :)

gefunden 10. Mai 2020, 16:36 Johannes123 hat den Geocache gefunden

Schöner und leichter Cache  :) mfG

gefunden 25. November 2015, 15:20 lavette96 hat den Geocache gefunden

LaVette 96 25. November 2015 15:20

Heute mal in Göttingen Feierabend machen können.

Was liegt da näher als ein paar Dosen zu suchen.

Das Döschen hab ich auch gefunden

Dfdc sagt der nette LaVette
*181*

gefunden 26. März 2015 Silbervogel hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für das gute Versteck. Es ist sehr schade, dass der Cache so wenig gesucht wird.

gefunden 25. März 2015 Sterntaler7 hat den Geocache gefunden

Prima gefunden. DFDC

gefunden 15. September 2014, 17:56 Jokus hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Danke fürs legen!

17:56
# 35

gefunden 03. August 2014 Rammi hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg mit dem Fahrrad zu einem Mystery-Cache im nahe gelegenen Wald machten GöSven, Gastcacher Roman und ich hier eine Regenpause unter der schützenden Brücke. Da fiel es mir ein: Hier war doch ein neuer Cache! Und ohne Koordinaten war dieser tatsächlich schnell gefunden. Vielen Dank fürs Verstecken.