Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Lost Place Aussichtsplattform an der Autobahn

Vergessener Platz

von PiNkYtRuLlA     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 11.628' E 006° 48.578' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Versteckt am: 26. Juli 2014
 Veröffentlicht am: 26. Juli 2014
 Letzte Änderung: 09. Mai 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC11149

16 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
183 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Listing

Beschreibung   

Dieser Place ist ziemlich zugewachsen und sieht meines Erachtens aus wie ein ehemaliger Aussichtspunkt zur Autobahn.

hiermit lege ich dort nen schnellen Drive- in.

Loggen und weiter

Hoffe euch gefällt der Platz dennoch.

Happy HUNTING!!!!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lost Place Aussichtsplattform an der Autobahn    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

gesperrt 09. Mai 2016 PiNkYtRuLlA hat den Geocache gesperrt

Hinweis 09. Mai 2016, 19:35 PiNkYtRuLlA hat eine Bemerkung geschrieben

Kein durchkommen mehr!Wird deaktiviert

gefunden 18. August 2015, 17:49 Algaham hat den Geocache gefunden

Nicht unbedingt ein schöner Ort! Trotzdem gut gefunden und Danke!

gefunden 02. August 2015 Riedxela hat den Geocache gefunden

Tag 2 in Düsseldorf und heute war dieser Cache an der Reihe, den ich auch gleich finden konnte. Ich vermute mal, dass diese Plattform zur Zeit der Gartenschau gebaut wurde.

Danke an Linusus für diesen Lost place Cache.

gefunden 11. Juni 2015 PapaNovember hat den Geocache gefunden

Da mein Freund beim Arzt war bot sich dieser Cache hier an. Ein Paar Muggels vorbei gelassen und schnur schnacks grade aus, egal ob es pickst oder nicht. Definitiv ein Lost Place. Danke fürs Zeigen! DfdC LG PapaNovember