Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Heiligenhäuschen Astheim

Ein kleiner Cache am Marienschrein Astheim

von Marschkompasszahl     Deutschland > Hessen > Groß-Gerau

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 56.340' E 008° 22.730' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 27. Juli 2014
 Veröffentlicht am: 28. Juli 2014
 Letzte Änderung: 15. November 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC11183

7 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
84 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Heiligenhäuschen Astheim

Kurz vor der Ortseinfahrt (aus Bauschheim kommend), befindet sich rechter Hand ein kubischer Bau, den ich zunächst der Landwirtschaft zuschrieb und nicht als religiöse Einrichtung wahr nahm.

Und doch findet sich hier ein geweihter Ort der Andacht, mit einer schönen Marienstatue.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nhs qre Eüpxfrvgr hagre Xvrf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Heiligenhäuschen Astheim    gefunden 7x nicht gefunden 2x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 15. November 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 14. Mai 2016 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

nicht gefunden 03. Januar 2016 following hat den Geocache nicht gefunden

War heute in der Gegend und habe auch nichts finden können. Habe den naheliegendsten Bereich per Hint durchsucht, dann aber abgebrochen weil hier zu viele Beobachter unterwegs waren (Autos, Radfahrer, Spaziermuggels ...).

Hinweis 01. Juni 2015 Marschkompasszahl hat eine Bemerkung geschrieben

Danke für den Hinweis!

Werde die Tage/ Wochen mal nach dem Rechten sehen.

nicht gefunden 27. Mai 2015, 10:35 raeubertochter2 hat den Geocache nicht gefunden

Nach längerem Suchen leider nicht gefunden.

gefunden 25. November 2014, 12:10 upps137 hat den Geocache gefunden

Cache lag völlig offen am Boden. Hab ihn jetzt etwas höher versteckt. Hoffe er hält. Ansonsten TFTC

gefunden 24. August 2014, 20:20 LuluRM hat den Geocache gefunden

So heute endlich geloggt, vorher keinen Stift dabei gehabt :-(

Gut gefunden. Tftc

gefunden 21. August 2014, 21:18 CanEOS hat den Geocache gefunden

21. August 2014 21:18
Heiligenhäuschen Astheim meine # 40

Mal wieder im Team mit Rajko & Dominik unterwegs um die Karte mit ein paar Smilies zu versehen.


TFTC an Marschkompasszahl
Gruß CanEOS

gefunden 21. August 2014, 21:17 CanEOS hat den Geocache gefunden

21. August 2014 21:17
Heiligenhäuschen Astheim meine # 39

Mal wieder im Team mit Rajko & Dominik unterwegs um die Karte mit ein paar Smilies zu versehen.
Heute mal zu ungewohnter Uhrzeit unterwegs.


TFTC an Marschkompasszahl
Gruß CanEOS

gefunden 21. August 2014, 21:15 Rajko & Dominik hat den Geocache gefunden

21. August 2014 21:15
Heiligenhäuschen Astheim unsere # 29

Und wieder einmal auf gemeinsamer Tour im Team mit CanEOS ein paar Smilies auf die Karte zaubern.


TFTC an
Rajko & Dominik

gefunden 21. August 2014, 13:51 Maithovic hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter schnell gefunden. Dfdc

gefunden 29. Juli 2014, 17:10 Riedxela hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend habe ich den neu gelegten Cache von MKZ angefahren und nach Abwarten diverser Muggel konnte ich die Dose finden und als FTF loggen Cool. Hurra, jetzt hat Astheim auch einen OC Cache!

Danke für's Auslegen!