Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Alte Bahnstrecken - Haltepunkt Laubacher Wald

Haltepunkt Laubacher Wald...

von welllife     Deutschland > Hessen > Gießen, Landkreis

N 50° 32.210' E 009° 01.625' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:35 h   Strecke: 0.6 km
 Versteckt am: 27. Juli 2014
 Veröffentlicht am: 28. Juli 2014
 Letzte Änderung: 28. Juli 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC1118D

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
57 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich

Beschreibung   

Warum es notwendig war, genau hier einen Haltpunkt einzurichten, habe ich nicht herausfinden können... vielleicht für die Ortschaft Gonterskirchen, aber dorthin ist es noch richtig weit zu laufen gewesen... falls jemand Bescheid weiß, darf er es gern im Log posten.

 

Parkt bitte an den Koordinaten, lauft auf der Kreisstraße südlich und um das Gebäude herum, auf dem Waldweg hinter allen Gebäuden werdet Ihr rechts die alte Trasse der Bahnlinie erkennen können.

 

An der Waldwegkreuzung überquert Ihr die alte Trasse, um an das Cacheversteck zu gelangen.

 

Bitte Stift mitbringen!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

üoreunyo qre genffr va qre obqraanura nfgtnory rvarf ivrefgnrzzvtra onhzrf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Hoher Vogelsberg (Info), Vogelschutzgebiet Vogelsberg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Alte Bahnstrecken - Haltepunkt Laubacher Wald    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. Februar 2021, 17:44 Schwarzer Blitz hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden mit 4 Freunden

gefunden 07. Oktober 2019 cisco66 hat den Geocache gefunden

Eisenbahnen, besonders Alte, sind genau mein Thema, drum habe ich mir heute mal diese ehemalige Strecke vorgenommen.
Mußte schon etwas such und fand die Dose etwas im Abseits, der Hint aber paßte gut [8D].
Danke für's Verstecken
[:)][:)][:)] Cisco66 [:)][:)][:)]

gefunden 06. Juli 2018 sunshinedine hat den Geocache gefunden

Der Dose geht es gut - heute Mittag schnell gefunden.

Allerdings nur dank Hint - die Koordinaten zeigten weiter entfernt ein Versteck an.

DfdC!

gefunden 12. April 2015, 17:10 divxfans4 hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Sonntagswetter gefunden DFDC.

gefunden 14. September 2014 SammysHP hat den Geocache gefunden

Der konnte sich nicht lange verstecken. Vielen Dank für den Cache!

Geloggt mit c:geo

gefunden 06. September 2014 weissaberkeinen hat den Geocache gefunden

Ganz schoen was los hier in der Gaststaette um die Mittagszeit. Dose gut gefunden, vielen Dank fuers Verstecken.

gefunden 04. August 2014, 16:52 cachedog555 hat den Geocache gefunden

FTF - Heute auf unserer Cachingrunde gefunden.

TFTC