Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Schneggenpost

von Schnegge310     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Mettmann

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 06.710' E 006° 55.710' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 11. August 2014
 Veröffentlicht am: 11. August 2014
 Letzte Änderung: 16. Januar 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC1126A

16 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
125 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Hier stand früher mal unsere persönliche Kinder Burg. Ich fand den Platz immer sehr schön und deshalb wollte ich ihn euch nicht vorenthalten.

 

Festes Schuhwerk ist zwingend erforderlich!!!

 

 

 

Das ist mein aller aller erster eigener Cache ;) 

 

 

 

Die Dose beherbergt derzeit 4 Tauschobjekte, 2 Stifte und ein Logbuch. Auch Platz für schmale TBs ist vorhanden.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Jnf znpug qre qraa uvre?

Teüa

Oerggre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schneggenpost    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 16. Januar 2016 Schnegge310 hat den Geocache archiviert

gefunden 12. September 2015, 23:58 MH2801. hat den Geocache gefunden

Zusammen mit GeoLux168 ein paar Dosen geloogt.
Dieser war gut zu finden.
Vielen Dank fürs Hegen und Pflegen.

gefunden 12. September 2015, 14:55 GeoLux168 hat den Geocache gefunden

Der war ja gut zu finden; gemeinsam mit Markimark75

gefunden 26. August 2015, 17:14 Algaham hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden. Danke!

gefunden 18. Juli 2015, 17:10 xIKAi hat den Geocache gefunden

Mit PINKY:) Unterwegs, die diesen cache auch schnell gefunden hat, t4tc (:

gefunden 18. Juli 2015, 17:09 PiNkYtRuLlA hat den Geocache gefunden

Mega schön gestalteter cache

gefunden 16. Mai 2015, 16:25 FloKir hat den Geocache gefunden

Schon vor einiger Zeit gefunden, bisher aber nur auf gc.com geloggt. Tftc!

gefunden 01. April 2015 Seebär777 hat den Geocache gefunden

Trotz dem Sauwetter war der Boden erstaunlich fest für die Verhältnisse. Hat mich überrascht.
Was den Cache angeht, sollten die Koordinaten etwas verbessert werden, oder wurden die unter freiem Himmel in 10-15m Entfernung eingemessen, weil da die Genauigkeit natürlich am besten ist?
Mit der Info durch einen Vorlog wußte ich, dass der Umkreis etwas größer zu wählen war (hatte mich schon anfangs irritiert), doch dann ließ sich der Cache schnell finden.

gefunden 28. Februar 2015 weltengreif hat den Geocache gefunden

With Mellizard & Jr. saunaing in Monheim I was off on a little trip to Langenfeld and a wee bit further off down south. After an initial three DNFs out of nine I decided to go slow and focus on quality rather than quantity. Most of the caches I did find were in very good condition and I ended up enjoying a fun tour in brilliant sunshine.

A quick grab in an unusual location. Always a nice thing to get to log while sitting comfortably!

Thanks to all you COs who put so much love and effort into your caches!

Cache #3555

gefunden 11. Februar 2015 G.Barz hat den Geocache gefunden

Ich logge gerade meine Funde von Geocaching.com nach. Den Cache habe ich am 11.02.2015 gefunden. TFTC

gefunden 13. Dezember 2014 Ulböhi hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Bettina gefunden. Ein schöner Platz für Kinder. Danke fürs Verstecken und Pflegen.

gefunden 02. November 2014, 19:04 dude966 hat den Geocache gefunden

Heute nachmittag auf einer kleinen Runde schnell gefunden.
DFDC

gefunden 23. September 2014 TooMuddyFeet hat den Geocache gefunden

Der Ort und die Überreste haben auch schon bessere Zeiten gesehen.
TftC h.

gefunden 24. August 2014, 17:20 E.F.C. hat den Geocache gefunden

DfdC

Wir haben diesen heute auf unserer Caching Tour eingesammelt. Unser Navi meldete zwar bereits einige Meter vor dem eigentlichen Cache das Ziel, dies kann aber auch an unserem Gerät gelegen haben. Getauscht haben wir nichts. Leider lagen auch nur noch 2 Objekte in der Kiste. Trotzdem vielen dank für den Cache in dieser Ecke.

gefunden 19. August 2014 Linus.de hat den Geocache gefunden

Hier haben wir heute erfolgreich gesucht und gefunden.

TFTC

Linus.de

gefunden 16. August 2014, 20:00 Schadi hat den Geocache gefunden

Ein neuer Cache gleich vor meiner Haustür? Da muss ich doch mal vorbeischauen. Vor Ort konnte ich den Spuren im nassen Gras bis zum verlassenen Abenteuer-Spielplatz folgen - in dieses kleine Stück Wildnis war ich bisher noch nie vorgedrungen!

Danke für den Cache!

gefunden 15. August 2014, 12:28 3Düsis hat den Geocache gefunden

So ist das mit den OC/GC-Caches: Auf OC sind sie meist schon veröffentlicht, da läuft bei GC noch der Reviewprozess. Heute nach der Veröffentlichung bei GC habe ich mich in der Mittagspause auf den Weg begeben und Dose und Logbuch an Ort und Stelle vorgefunden. Der Dose hätte aber ein größeres Logbuch gut zu Gesicht gestanden... Vielleicht ändert sich das ja noch!

Geloggt als "3Düsis".