Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache

Doctör Music

von rotkiv     Deutschland > Baden-Württemberg > Böblingen

N 48° 40.000' E 009° 02.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 14. August 2014
 Veröffentlicht am: 20. August 2014
 Letzte Änderung: 22. August 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC1128E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
1 Ignorierer
127 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

A = The other one's a duplicate

B = And you know I will not apologize

N 48° 33' 43.48'' + A

E 8° 59' 17.70'' + B

GeoCheck.org

Bilder

Doctör Music Starter Kit
Doctör Music Starter Kit

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Doctör Music    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

gefunden 25. November 2019, 10:52 MuelTho hat den Geocache gefunden

In meiner Mittagspause bin ich heute zur Ziellocation gewandert und konnte die Dose schnell finden. TB in und out.
Danke fürs Ausdenken, Legen und Pflegen.

gefunden 06. Januar 2019, 16:45 Bodhi2008 hat den Geocache gefunden

Bei einem Spaziergang mit unserer Schnüffelnase hier vorbeigekommen. 
Das Rätsel war gut zu lösen und so haben wir heute das Logbuch signiert.

Danke sagt
Bodhi2008

gefunden 17. Oktober 2017, 17:45 Skotom hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hatte ich schon vor längerer Zeit gelöst, jetzt hatte ich einen Rocker-TB für den mir diese Dose sehr passen erschien. Also das gute Wetter genutzt und den Playmobilkerl abgeliefert. Danke für Rätsel und Cache.

gefunden 20. Oktober 2016 Schapabande hat den Geocache gefunden

Auch uns ging es so. Schnell war klar, wie das Rätsel angegangen werden muss. Doch dann ging die Suche ins Stocken, da uns die passende Idee der Umsetzung gefehlt hat. Irgendwann war dann aber auch die Vorgehensweise klar und wir kamen zu einem Zwischenziel. Zumindest behauptete hat dies der Checker und er hatte Recht. Am Schluss passte alles und wir hatten die richtigen Koords.

Heute haben wir uns noch aufgemacht, das Finale zu besuchen. Nach einem Spaziergang war dieses erreicht und die getarnte Dose entdeckt. Vielen Dank für das schöne Rätsel und den Cache vor Ort.

gefunden 14. März 2015, 20:48 MikeBi hat den Geocache gefunden

Leider habe ich mich beim Rätsel schwer getan. Ich brauchte ein wenig Hilfe um auf den richtigen Lösungsweg zu kommen. Aber auch das wurde gemeistert.
Nach kurzer Suche konnte die Dose gefunden werden.

TFTC

gefunden 01. Oktober 2014 adrenalin hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Hulmi führte die heutige MPR in die Homezone. Zum Glück konnte ich hier die Lösung schmarotzen, dafür fand ich wenigstens die Dose.

Danke für die Idee.

gefunden 18. September 2014 donweb hat den Geocache gefunden

Das Thema dieses Rätsels hatte ich dank der richtigen Vorkenntnisse schon am Titel erraten. Allerdings war die Recherche danach aufwändiger als gedacht, zumal sich unterschiedliche Angaben finden lassen und man erst einmal rausfinden muss, welche denn nun die richtigen sind. Doch irgendwann gab der Checker schließlich sein günes ok.

Der Outdoorpart ließ sich dann heute wunderbar mit dem Besuch des Mittagspausen-Events verbinden. Einen Verdauungsspaziergang hatte ich nach dem üppigen Mahl sowieso dringend nötig. Der Dose geht es noch prächtig, das neue Versteck scheint wohl muggelsicher zu sein.

Ein sehr minimalistisches aber dennoch stimmiges Rätsel, bei dem allerdings einige Sorgfalt bei der Recherche erforderlich ist. Danke fürs Ausdenken und Verstecken sagt Herr donweb

kann gesucht werden 22. August 2014 rotkiv hat den Geocache gewartet

Auf ein Neues! Da die bisherigen Koordinaten nicht mehr sicher sind, habe ich das Final verschoben und die Formel entsprechend angepasst. Hoffen wir mal, dass dieser Dose ein längeres Leben (in freier Wildbahn) beschieden sein wird.
P.S. an der Stelle hatte ich kein optimales GPS Signal, hoffe die Koordinaten sind hinreichend genau.

momentan nicht verfügbar 21. August 2014 rotkiv hat den Geocache deaktiviert

Wurde leider gemuggelt. Werde versuchen, den wieder zeitnah zu reaktivieren.