Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Spaziergang 5

von Dimer     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 54.041' E 007° 44.487' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 15. August 2014
 Veröffentlicht am: 15. August 2014
 Letzte Änderung: 31. März 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC1129D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

21 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
39 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

 


Spaziergang 5




Der Cache, ein einfacher Tradi ist gut erreichbar.
Bitte Bleistift oder Kuli mitbringen und den Petling wieder gut verstecken.
Was die eingemessenen Koords angeht, so kann es waldbedingt immer mal zu kleineren oder größeren Abweichungen kommen.
"Hier handelt es sich um ein Naturschutzgebiet, die offiziellen Wege müssen zu keiner Zeit verlassen werden."





Flag Counter

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Wolbecker Tiergarten (Info), Landschaftsschutzgebiet LSG-Werse-Ems-Niederung_ Kreuzbach_ Angel und Wolb (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Spaziergang 5    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

gefunden 24. Februar 2020 Walkman10 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache hatte ich bereits auf der GC Platform am 22.09.2014 online gelogged, um der OC Platform Geltung zu verschaffen, hole ich das nun hier nach!

Mit Grüßen aus den Baumbergen, Walkman10Smile

OC-Team archiviert 31. März 2018 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 29. März 2017 Dimer hat den Geocache deaktiviert

gefunden 13. Juni 2016 koki-so hat den Geocache gefunden

Bei einem herrlichen Feierabenspaziergang konnte diese Dose problemlos gefunden werden!

 

Danke,

koki-so

gefunden 19. März 2016 Mystic72 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache vor einiger zeit bei GC gefunden und jetzt hier noch nachgeloggt.

 

TFTC

 

Mystic72

gefunden 08. Oktober 2015 1Corvus hat den Geocache gefunden

Heute bei ziemlichen Nieselwetter zog es uns in den hoffentlich Muggelarmen Wolbecker Tierpark. Es ist trotzdem erstaunlich wieviele Doggels und Jogger Morgens so unterwegs sind. Aber dann in der Zeit von ca.10-11Uhr waren wir doch weitgehend allein im Wald. Erst gegen Mittag setzte nicht nur verstärkt der Regen wieder ein sondern auch die Muggel. Alle Dosen konnten gefunden werden. Bei den Spaziergang Dosen brauchten wir an der ein oder anderen Stelle etwas länger, da das hier mit den Kood`s schwierig war.
Danke für die schöne Runde durch den Wald und die viele frische Luft sagt ein Rabe.

gefunden 16. September 2015 giacco2610 hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Runde gesucht, gefunden und geloggt.

DfdC

Giacco2610

gefunden 26. Juli 2015 Reineslicht hat den Geocache gefunden

Heute während einer Radtour schnell gefunden und geloggt.
Danke für den Cache und viele nette Grüße aus Dortmund

gefunden 03. Mai 2015, 12:00 Jeret007 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache schnell gefunden.

gefunden 11. März 2015 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Mittag diese schöne Runde in herrlicher Natur gewandert und dabei alle Cache in ihren Verstecken gut gefunden und geloggtLachend!!

 

TFTC  OpaTheo

gefunden 08. März 2015, 14:35 -Cliff- hat den Geocache gefunden

Heute zog es uns
(die Chefin des Hauses, Zickerella, Dodovader, den Minicacher und mich) in diese bisher von uns nicht becachte sehr schöne Ecke von Münster.
An dieser Station war alles in bester Ordnung.

Danke für den Cache und
LG aus Altenberge

gefunden 31. Januar 2015 Schlömi hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu diesem Cache ereilte mich der erste "Ausrutscher". Wenn man an verkehrter Stelle sucht, selbst Schuld.

Danke

Schlömi

gefunden 01. Januar 2015, 16:00 Catfish57 hat den Geocache gefunden

Am Neujahrstag 2015 diesen Cache im Tiergarten fix entdeckt und geloggt!

gefunden 07. Dezember 2014 nobwo hat den Geocache gefunden

fröhliches Nachloggen, Caches gut gefunden, bei GC geloggt.

gefunden 08. November 2014 Lünk hat den Geocache gefunden

Heute stand die Spaziergang-Runde auf

dem Plan. Alle Caches waren mehr oder

weniger schnell zu finden. Eine sehr schöne Runde,

besonders bei so herrlichem Herbstwetter wie heute.Cool

DfdC an Dimer

gefunden 17. Oktober 2014 Billy71 hat den Geocache gefunden

Heute gesucht, gefunden und geloggt. Danke für den Cache.

gefunden 17. Oktober 2014 Team Z14 hat den Geocache gefunden

Heute gesucht, gefunden und geloggt. Danke für den Cache.

gefunden 07. September 2014, 19:29 GeoNdhWAF hat den Geocache gefunden

Heute bei einem schönen Sonntagsspaziergang zusammen mit Flohard und den Kids paar Caches eingesammelt. Auch dieser war dabei und konnte erfolgreich geloggt werden. TFTC und viele Grüsse aus Freckenhorst.

gefunden 24. August 2014 homer-65 hat den Geocache gefunden

Schöner Platz für ein Cache!

gefunden 24. August 2014, 16:30 JayJayZim hat den Geocache gefunden

Heute eine gute Runde auf diesem wunderbaren Waldweg gedreht mit vier Eltern, sieben Kindern und zwei Hunden.

Danke für den schönen "Spaziergang" Lächelnd

DFDC - JayJayZim

gefunden 15. Juli 2014 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Im Listing von Spaziergang 1 ist dieser nicht erwähnt; dennoch ziert nun mein Eintrag das Logbuch.

T4TC

gefunden 03. Mai 2014 M.a.d.C hat den Geocache gefunden

Damals auf GC.com geloggt!

 

DfdC! Zwinkernd

gefunden 01. Mai 2014 _Donald_ hat den Geocache gefunden

Der Spaziergang ging auch an diesem Cache vorbei. Gesucht und gefunden. Danke!