Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Spaziergang 9

von Dimer     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 53.869' E 007° 45.319' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 16. August 2014
 Veröffentlicht am: 16. August 2014
 Letzte Änderung: 27. Mai 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC112A6

32 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
81 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   


Spaziergang 9



Der Cache, ein einfacher Tradi ist gut erreichbar.
Bitte Bleistift oder Kuli mitbringen und den Petling wieder gut verstecken.
Was die eingemessenen Koords angeht, so kann es waldbedingt immer mal zu kleineren oder größeren Abweichungen kommen.
"Hier handelt es sich um ein Naturschutzgebiet, die offiziellen Wege müssen zu keiner Zeit verlassen werden."




Flag Counter

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

gbgr Rvpur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Wolbecker Tiergarten (Info), Landschaftsschutzgebiet LSG-Werse-Ems-Niederung_ Kreuzbach_ Angel und Wolb (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Spaziergang 9    gefunden 32x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 27. Mai 2021 Dimer hat den Geocache archiviert

Der Petling wurde mehrfach gemuggelt und wird deshalb archeviert.

gefunden 11. April 2021, 07:55 rehsoeft hat den Geocache gefunden

10.04.2021

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 31. Januar 2021, 13:31 werbaerlein hat den Geocache gefunden

Baum ist gefällt, den Cache haben wir leider nicht gefunden.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 24. Februar 2020 Walkman10 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache hatte ich bereits auf der GC Platform am 22.09.2014 online gelogged, um der OC Platform Geltung zu verschaffen, hole ich das nun hier nach!

Mit Grüßen aus den Baumbergen, Walkman10Smile

gefunden 12. August 2018 Angelmoder hat den Geocache gefunden

Heute gesucht, gefunden und geloggt. DfdC

gefunden 05. Juni 2018 muensteraner hat den Geocache gefunden

Heute bei einem Spaziergang gesucht, schnell gefunden und geloggt.

Danke für den Cache.

gefunden 28. April 2018 MSossu hat den Geocache gefunden

Heute bei einem Spaziergang gesucht, gefunden und geloggt. DFdC

gefunden 13. Juni 2016 koki-so hat den Geocache gefunden

Bei einem herrlichen Feierabenspaziergang konnte diese Dose problemlos gefunden werden!

 

Danke,

koki-so

gefunden 14. Mai 2016 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mit "Gastcacherin" Rita und Dosenspürhund Cindy auf unseren Wegen im Wolbecker Tiergarten und Grafenbusch auch dieses Logbuch signiert. Danke fürs Zeigen, das Verstecken und die RundeLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 22. November 2015 Catfish57 hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag die restlichen 3 der Spaziergangrunde fix entdeckt und geloggt. Dieser war heute der erste! 
TFTC!

gefunden 25. Oktober 2015 Nicky BJ hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich nach anstrengender Arbeit in Münster die andere Runde gehen.
Schön durch den Wolbecker Tiergartengehen.
Aber es kam alles anders.
Denn ich folgte den Spuren des Wherigo und die führten mich (zunächst) in eine andere Richtung [;)].
Aber auch noch durch den Tiergarten.
Ich hab es nicht bereut.
Denn dieser Spaziergang war wunderschön.
Verschlungene Pfade.
Die Menschen, die ich hier getroffen habe, kann ich an einer Hand abzählen.
Danke fürs Herlocken in diesen Teil des Waldes.
Und die andere Runde hab ich dann später doch auch noch gemacht [:)].
Ich weiß nicht bei jeder einzelnen Dose etwas Besonderes zu berichten als es war sehr sehr schön hier - daher sorry für den Einheitslog [:I].

#Hier musste ich schon etwas genauer hinsehen. Manchmal muss man einfach den Blickwinkel ändern...#

TFTC sagt
Nicky

gefunden 08. Oktober 2015 1Corvus hat den Geocache gefunden

Heute bei ziemlichen Nieselwetter zog es uns in den hoffentlich Muggelarmen Wolbecker Tierpark. Es ist trotzdem erstaunlich wieviele Doggels und Jogger Morgens so unterwegs sind. Aber dann in der Zeit von ca.10-11Uhr waren wir doch weitgehend allein im Wald. Erst gegen Mittag setzte nicht nur verstärkt der Regen wieder ein sondern auch die Muggel. Alle Dosen konnten gefunden werden. Bei den Spaziergang Dosen brauchten wir an der ein oder anderen Stelle etwas länger, da das hier mit den Kood`s schwierig war.
Danke für die schöne Runde durch den Wald und die viele frische Luft sagt ein Rabe.

gefunden 16. September 2015 giacco2610 hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Runde gesucht, gefunden und geloggt.

DfdC

Giacco2610

gefunden 26. Juli 2015 Reineslicht hat den Geocache gefunden

Heute während einer Radtour schnell gefunden und geloggt.
Danke für den Cache und viele nette Grüße aus Dortmund

gefunden 11. März 2015 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Mittag diese schöne Runde in herrlicher Natur gewandert und dabei alle Cache in ihren Verstecken gut gefunden und geloggtLachend!!

 

TFTC  OpaTheo

gefunden 08. März 2015, 15:10 -Cliff- hat den Geocache gefunden

Heute zog es uns
(die Chefin des Hauses, Zickerella, Dodovader, den Minicacher und mich) in diese bisher von uns nicht becachte sehr schöne Ecke von Münster.
An dieser Station war alles in bester Ordnung.

Danke für den Cache und
LG aus Altenberge

gefunden 31. Januar 2015 Schlömi hat den Geocache gefunden

Kurz vor dem Ziel mein zweiter Ausrutscher (muss sich ja auch lohnen^^).
Egal, als Cacher muss man da durch.
Schnell gefunden.

Schlömi

gefunden 25. Januar 2015 SilentMick hat den Geocache gefunden

Trotz Schnee und Laub gefunden,einige Logbücher in der Runde sind voll.War ein schöner Spaziergang.

gefunden 07. Dezember 2014 nobwo hat den Geocache gefunden

fröhliches Nachloggen, Caches gut gefunden, bei GC geloggt.

gefunden 29. November 2014 joerg75 hat den Geocache gefunden

Die 9. Station auf dem Spaziergang für DK-Taylor und mich heute. Mit "Beifang" bisher die 10. Dose heute.
Das Versteck war aus einiger Entfernung schon ausgemacht. Dort angekommen wurden wir nach kurzer Suche fündig.
Danke!

gefunden 08. November 2014 Lünk hat den Geocache gefunden

Heute stand die Spaziergang-Runde auf

dem Plan. Alle Caches waren mehr oder

weniger schnell zu finden. Eine sehr schöne Runde,

besonders bei so herrlichem Herbstwetter wie heute.Cool

DfdC an Dimer

gefunden 17. Oktober 2014 Billy71 hat den Geocache gefunden

Heute gesucht, gefunden und geloggt. Danke für den Cache.

gefunden Empfohlen 17. Oktober 2014 Team Z14 hat den Geocache gefunden

Heute gesucht, gefunden und geloggt. Danke für den Cache.

gefunden 05. Oktober 2014 vreni112 hat den Geocache gefunden

Für heute stand endlich die Spaziergangrunde plus die anderen Caches an der Route auf dem Plan.

TFTC! (Nachlog aus GC.com)

gefunden 04. Oktober 2014, 14:45 Jeret007 hat den Geocache gefunden

Machten uns heute bei dem schönen Wetter auf die Reise, um die vielen Caches zu heben. Auch dieser war schnell gefunden.

gefunden 07. September 2014, 19:34 GeoNdhWAF hat den Geocache gefunden

Heute bei einem schönen Sonntagsspaziergang zusammen mit Flohard und den Kids paar Caches eingesammelt. Auch dieser war dabei und konnte erfolgreich geloggt werden. TFTC und viele Grüsse aus Freckenhorst.

gefunden 31. August 2014 JayJayZim hat den Geocache gefunden

Bei Aprilwetter eine schöne Runde mit vier Jungcachern und zwei Hunden gedreht und dieses Döschen gut gefunden. Lächelnd

DFDC

gefunden 24. August 2014 homer-65 hat den Geocache gefunden

Schöner Platz für ein Cache!

gefunden 09. August 2014 _Donald_ hat den Geocache gefunden

Hier ist das Logbuch ziemlich voll. Auf dem zusätzlichen Zettel im Cache ist aber noch etwas Platz. Danke an dimer für den Cache.

gefunden 27. Juli 2014 M7880 hat den Geocache gefunden

Eine kleine Runde durch den Wald.
Bei dem schönen Wetter gings in kleiner Gruppe zu Fuß und mit dem Rad durch den Wald.
Danke für den Spaziergang [:)]
#1195, TftC

gefunden 15. Juli 2014 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Die tote Eiche war schnell der Cache danach entdeckt.

T4TC

gefunden 23. Juni 2014 Mystic72 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache bei schönem Wetter gut & schnell mit Lisa von Münster gefunden.

TFTC

Mystic72

gefunden 21. Mai 2014 M.a.d.C hat den Geocache gefunden

Damals auf GC.com geloggt!

 

DfdC!Zwinkernd