Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Dschungelcamp

Schöne Stelle in Braunkohlefolgelandschaft, gemütliche Wanderung oder Radtour.

von zct     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Bitterfeld

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 35.263' E 012° 20.889' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 7 km
 Versteckt am: 24. August 2014
 Veröffentlicht am: 31. August 2014
 Letzte Änderung: 17. August 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC113A4

2 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
65 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Hier holt sich die Natur wieder ein Stück zurück. Nur von einer Richtung trockenen Fusses zu erreichen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nz Bfgraqr qre Oeüpxr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Dschungelcamp    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 17. August 2018 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 13. Februar 2018 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Einer Meldung zufolge existiert die Brücke mit dem Cache nicht mehr. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Hinweis 13. Februar 2018 Struppinetz34 hat eine Bemerkung geschrieben

Die kleine Brücke ist entfernt wurden.

 Schade

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 22. Juni 2016, 19:28 SilHani hat den Geocache gefunden

STF nach fast zwei Jahren, fast wie im echten Dschungel, Opencaching machts möglich.

Auf unserer Runde durch die Goitzsche wollten wir es einfach mal versuchen, ob es hier noch was zu holen gibt. Und siehe da, nach überqueren der "Brücke", konnten wir doch tatsächlich die Dose entdecken und das gut erhaltene Logbuch signieren.

Vielen Dank für den Cache und Danke fürs Herführen

Bilder für diesen Logeintrag:
STF nach fast zwei Jahren...STF nach fast zwei Jahren...

gefunden 08. September 2014, 16:50 Ziegenpeter29 hat den Geocache gefunden

Tja, wie es aussieht fand ich heute diesen Cache als Erster. Jedenfalls ist mein Log der Erste im Logbuch Lächelnd.

Der Cache war schnell gefunden. Die Stelle kannte ich schon, da ich diese auch von der anderen, sumpfigen Seite schon mehrmals beging. So verwachsen wie jetzt habe ich diesen Ort jedoch noch nie gesehen.

Mein Eindruck von der Umgebung ist, daß der Cache bei eventuellen "Hochwasser" vor Ort wirklich baden geht. Aber ich denke, das hat der Eigentümer im Auge. Diesem ein Dankeschön für's Herlocken in dieses Fleckchen Natur und für's Cache legen.

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Erster Logeintrag :-)Erster Logeintrag :-)