Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Stumpen

von Thor-bvb     Deutschland > Niedersachsen > Helmstedt

N 52° 20.325' E 010° 42.526' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 05. September 2014
 Veröffentlicht am: 05. September 2014
 Letzte Änderung: 05. September 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC113F8

20 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
91 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Hier an dieser kleine Freien Stell im Wald hat man einen schönen rundumblick .

Dies ist die dritte Station hier im Wald

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

An Fghzcra rora Onhz Fghzcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Licht im Dunkeln
Licht im Dunkeln
andere Sichtweise
andere Sichtweise

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Beienroder Holz (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Stumpen    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 05. November 2022, 13:55 ChriRi hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Runde bei Flechtorf, vielen Dank.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. Oktober 2022, 17:15 UL-Cacher hat den Geocache gefunden

gefunden 11. April 2021, 17:21 froschgruen hat den Geocache gefunden

Trübe und ungemütlich wars heute auf unserer Runde in Flechtorf und umzu.
Vielen Dank an Thor-bvb fürs Legen und Pflegen von Stumpen

DfdC

gefunden 05. April 2020, 15:57 Karsten und Elif hat den Geocache gefunden

Eine echt schöne Serie! Danke! Die Logbücher sind bald voll  ;)

gefunden 31. März 2020, 17:41 blueleon75 hat den Geocache gefunden

Hier auch nochmal schnell loggen siehe GC. Thx fürs Auslegen. Blueleon75

gefunden 25. August 2019, 16:29 DAB685+Frau hat den Geocache gefunden

16.29 Uhr.
Zusammen mit Tara u. Tessa.
Tfc

gefunden 30. März 2019, 13:27 Karre1802 hat den Geocache gefunden

Der 4. auf der sonnigen Fahrradrunde.
DfdC

gefunden 17. Februar 2019, 09:23 Jockel-Raiden hat den Geocache gefunden

Nach entspannenden DVDAbend früh auf und schnell noch einen Cache gemacht bevor alle aufstehen...
Danke fürs legen

gefunden 01. Januar 2019, 14:45 Holgi482 + Schatzy hat den Geocache gefunden

Gefunden samt besten Freunden samt Baby

gefunden 28. Dezember 2017 j-he hat den Geocache gefunden

Bei bestem Wetter ging es heute mit cachingKata auf eine kleine Jahresabschluss-Cacherunde.
Danke für die schöne Runde heute, zu der dieser Cache seinen Teil beigetragen hat.  :)

gefunden 18. Juli 2017, 19:36 Flusi97 hat den Geocache gefunden


Vielen Dank an für das Legen und Hegen von Stumpen.

Dies ist mein 27 Log gefunden am 18. Juli 2017 um 19:36.

Viele Grüße FluSi

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. Oktober 2016 Faballa+Team hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache konnten wir heute einloggen, sehr schöne Runde und Gegend. ... da sehr hohes Muggelaufkommen war, musstem wir den mittlersten erst einmal aufschieben, ...nehmen wir bei einer nächsten Runde mit.DFDC😉

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. Oktober 2016, 11:35 Fusselmaja hat den Geocache gefunden

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. August 2016, 19:05 Team-Wessi hat den Geocache gefunden

Hallo,
gefunden!!!
Schöne Tour durch den Wald.

TFTC
Team-WessiLächelnd

Bilder für diesen Logeintrag:
OC113F8OC113F8

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. Juli 2016, 13:00 wuttkes hat den Geocache gefunden

Gutes Bild mit dem stumpen. Danke schön

gefunden 19. Februar 2015, 12:35 Cachehunterin hat den Geocache gefunden

Vor lauter Erzählen wären wir fast wieder daran vorbei gelaufen.
Hier lag ein Ersatzlogbuch mit einem Eintrag im Gebüsch auf der Erde einige Meter daneben... Hups, was es dort zu suchen hatte???
Ausgelegt, weil nicht gefunden??? ;-)
TftC!

gefunden 01. November 2014, 00:17 superangels hat den Geocache gefunden

Hier konnte nach dem Loggen noch das herrliche Licht genossen werden.
Dfdc, superangels

gefunden 17. Oktober 2014 EuroTraveller hat den Geocache gefunden

Heute nach Feierabend noch eine kleine Tradi-Runde bei Flechtorf gemacht und dabei diese Dose erfolgreich geloggt. Der Name ist Programm, so war das Ziel schnell auszumachen. TFTC

gefunden 13. Oktober 2014 delete_184441 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 30. Januar 2021

gefunden 14. September 2014, 11:20 Thomas_BS hat den Geocache gefunden

Und auch den dritten Cache auf dieser Route habe ich finden können.

Dieser mal ein wenig anders versteckt, aber insgesamt sehr gut gemacht. Hier muss aber unbedingt die Dose regelmäßig geprüft werden. Die Dose war äußerlich bereits sehr nass; innen war aber alles trocken.

Danke für den Cache.

Hinweis 05. September 2014 Thor-bvb hat eine Bemerkung geschrieben

UPS da war wohl der Fehler Teufel Vorort
Fehler wurde behoben danke

  Koordinaten:  N 52° 20.325' E 010° 42.526'

Hinweis 17. Mai 2014 Slini11 hat eine Bemerkung geschrieben

Der Wald in den Fotos sieht eher europäisch als afrikanisch aus Zwinkernd .

Bitte mal Koordinaten updaten...