Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Fort Knox

Fort Nox wird gut bewacht!

von OnkelCassy     Deutschland > Brandenburg > Teltow-Fläming

N 52° 19.925' E 013° 25.126' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 29. Juni 2014
 Veröffentlicht am: 11. September 2014
 Letzte Änderung: 11. September 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC11453
Auch gelistet auf: geocaching.com 

23 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
168 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

 

Fort Nox ist mein erster Cache und dieser wird gut bewacht von sechs und achtbeinigen Mugglels!

Und wer weiß, was da noch so lauert!    angeldevil

"Only for the brave"

Viel Spaß!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Avpug fgbycrea, jraa'f qra Unat mhz Sryq (avpug mhe Onua!) uvahagre trug.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Fort Knox    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. September 2023, 14:52 Waldschrat12345 hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 16. Januar 2023, 17:29 WH1SDF hat den Geocache gefunden

Siehe Log vom 13.4.20 bei WH1SDF #3
Rot färbt die Brennnessel schon wieder das Bein 🔥.

auch krabbelt eine Zecke am Arm🐜,
manchmal glaubt man, man ist ne kleine Farm🦟🪲.

die Klamotten sind voller Dreck ⛰️,
Der kommt später wieder weg.

In der Dose sitzt so manche Schneck 🐌,
oder der Schatz ist weg ☹️.
So ist des Cachers Lebenszweck 😃!
... --- ... ... --- ... ... ---... ... --- ...

Wer beim Spazieren im Wald oder beim Gang durch die Stadt überall potentielle Verstecke sieht, der ist definitiv infiziert.

Wir loggen auch mitten im Buch, um Lücken zu füllen. Ja es gibt Rückseiten oder leere Stellen in den Logbüchern.
Jeder Cache, ob groß, oder klein, ob leicht oder schwierig, ob am Straßenrand oder auf dem höchsten Berg - jeder Cache verdient seine angemessene Beachtung und Würdigung, da hinter jedem Cache stets ein nicht zu vernachlässigendes Maß an Arbeit und Pflege steht.

Je öfter ein Cache gefunden wird, um so mehr Pflege wird dem Owner abverlangt OnkelCassy.

Zum Schluß einfach mal Danke sagen.
   

gefunden 01. August 2022, 16:14 PiratencrewDK hat den Geocache gefunden

Heute hier gut hingekommen und nach etwas umschauen den Cache gut gefunden und das Logbuch signieren können.

gefunden 16. Juni 2022, 11:14 Adlerauge55 hat den Geocache gefunden

Mit Feigling2003 haben wir uns heute Nachmittag auf die Suche nach Fort Knox begeben. Die Behausung war fix gefunden und das Logbuch konnte erfolgreich signiert werden. Vielen Dank an den Owner für den schönen Cache.

gefunden 13. April 2022 rokimi hat den Geocache gefunden

hier her hab ich heut mal einen kleinen abstecher gemacht ... erst war ich ein bißchen ratlos ... aber dann fiel der blick in die richtige richtung - danke für die idee, fürs herführen und verstecken - rokimi alias gemslein

gefunden 10. Januar 2021, 11:04 FabiusRein hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Dezember 2020, 11:50 FabiusRein hat den Geocache gefunden

Schwein noch da 👍

gefunden 28. November 2020, 15:44 Inseltraumlos hat den Geocache gefunden

Der falsche Weg dank Google Maps, aber man kann ja auch mal über Bahngleise hüpfen. Schöne Idee, alles trocken. Ein Glücksschwein als Dank dagelassen. Gruß aus Berlin.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 22. November 2020, 14:00 Alenlex hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war echt klasse, tolles Versteck. Sehr zu empfehlen. 

gefunden 13. Oktober 2020, 15:02 Kawu hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

gefunden 25. August 2020 selfmade2011 hat den Geocache gefunden

 

Ideales Wetter um einen Cache zu suchen. Nach einem kurzen Spaziergang wurde das Versteck entdeckt. Die sechs- und achtbeinigen Beschützer sind noch da und passen auf. Es mückt aber auch unglaublich im Unterholz, wir müssen uns beeilen. Schnell ins Logbuch eingetragen und wieder weg. DfdC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 11. Juli 2020 Tante_Caro hat den Geocache gefunden

40 Minuten gesucht, bis wir feststellten, dass wir auf der falschen Seite der Gleise suchten Verlegen. Beim zweiten Anlauf hatten wir mehr Glück. Vielen Dank für den Cache.

gefunden 03. März 2018, 15:25 2raumteam hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden und geloggt, dfdC!

gefunden 03. Oktober 2017, 12:30 Ollowain hat den Geocache gefunden

Zum Glück hatte ich meine Wanderschuhe an , bei den ganzen nassen Laub hätte das sonst eine Rutschpartie auf dem Hosenboden gegeben. Nach kurzer Suche die Dose gefunden und geloggt. Ich habe dann noch eine Murmel reingelegt damit wenigstens etwas im Schließfach ist. TFTC! 

gefunden 18. Juni 2017, 09:50 betty&CO hat den Geocache gefunden

gefunden 14. September 2016, 12:18 Lumpinocchio hat den Geocache gefunden

Fort Knox ist normalerweise aber besser gesichert. :D

Danke

gefunden 12. Juni 2016, 23:00 Der Danny hat den Geocache gefunden

Das Fort konnte schon von oben ausgemacht werden. Der Abstieg ging auch und es hat hier mit dem Fahrrad richtig Spaß gemacht. Super!

gefunden 21. April 2016 Scheffcs hat den Geocache gefunden

Auch dieser konnte sich meinem scharfen Blick nicht entziehen. Das schöne Wetter genutzt, um ein paar Döschen einzusammeln. Danke fürs Herlocken, Legen und Pflegen.

gefunden 06. Juni 2015, 19:58 p3ppi3_stg hat den Geocache gefunden

Mit Brüderchen und Sohnemann auf Tour. Hatte total vergessen zu loggen.

gefunden 09. Mai 2015 anni&mati hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache,
hat uns viel Spaß gemacht.

LG A & & M

gefunden 27. Dezember 2014 uweweb hat den Geocache gefunden

Den habe ich heute gefunden. Gruß uweweb.

gefunden 22. Dezember 2014 der-michel hat den Geocache gefunden

Also wenn die da im Knox auch so scharf bewachen, dann sind die Goldreserven wohl unwiederbringlich verloren... Auf der Suche nach einer Abendmahlzeit hoffte ich stark auf die versprochenen Bewohner doch selbst dreimaliges im Kreise alles abtasten brachte nicht den leisesten Arachnoid auf den Handteller.
Etwas enttäuscht, dafür um einen Log reicher, verließ ich den Gourmettempel und musste notgedrungen zum Asia-Imbis um die Ecke... :)

°°° 3572 and counting - TFTC - der-michel :) °°°

gefunden 14. Oktober 2014, 16:03 deHolger hat den Geocache gefunden

Der Zugriff auf die Goldreserven des Forts konnte ohne Entdeckung durch die Nationalgarde erfolgen. Logbuch signiert Mission erfüllt. Alles i.O am Cache.
__________________________________________________
Vielen Dank OnkelCassy fürs Legen und Pflegen.
14. Oktober 2014 16:03. Happy Caching wünscht deHolger
__________________________________________________