Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Stemm den Cache

von Flaiks     Deutschland > Baden-Württemberg > Ravensburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 50.929' E 009° 40.993' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 13. September 2014
 Veröffentlicht am: 13. September 2014
 Letzte Änderung: 15. Juni 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC11489

11 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
67 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Im Baindter-Wäldle gibt es einen netten kleinen TrimmDichPfad der dich fit halten kann ;)
Schaffst du es diesen Cache zu stemmen? Fang am besten klein an..

 

PS: Auch hier hat uns unser GPS Gerät leidet etwas im Stich gelassen, die Koordinaten sind etwas grob, dennoch sollte mithilfe der Beschreibung die angegebene Gerätschaft gefunden werden  ;) sorry!

 

Mit freundlichen Grüßen,

Flaiks + Smini

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Yrt qvpu nhs qvr Onax zvg qrz yrvpugrfgra Trjvpug, jbuva fvrufg qh?

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Stemm den Cache    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 15. Juni 2019 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 15. Mai 2019 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Logs auf geocaching.com (GC5FENK) bzufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (15.06.2019) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 06. April 2018 helitrek hat den Geocache gefunden

Stemm' den Cache! TftC:,helitrek

gefunden 02. Mai 2016, 10:17 Burggeist hat den Geocache gefunden

Wie wohl die lieben Kleinen sooo hoch gekommen sind ? DAS Rätsel lösen wir später.
Mir hat der Hinweis geholfen.
Burggeist

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 08. April 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

Anders als bei den Attributen angegeben ist dies kein OConly-Cache; auch gelistet als GC5FENK.

Die Dosengröße ist Micro.

gefunden 28. März 2016 dogesu hat den Geocache gefunden

Hier die leichteste Übung absolviert und die Dose war auch gleich erblickt. Die Schwierigkeit war, die Quassel-Muggels nebenan loszuwerden. Erst ein Verlassen der Station hat auch sie bewogen, weiterzuzuiehen und dann konnte ich in Ruhe die Dose "plücken" und loggen.

Danke für die Dose, dogesu

P.S. hier passt das OC-only-Attribut nicht, denn der ist ja auch auf GC gelistet

gefunden 27. März 2016, 20:36 schmunzi hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Osterspaziergang auch hier vorbei gekommen. DfdC

gefunden 27. März 2016, 20:36 schmunzi hat den Geocache gefunden

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 27. September 2015 Coole Bananen hat den Geocache gefunden

Boh, ....... Sport? ........ Neeeeeee!

Glücklicherweise hatten wir heute Nachwuchstalente dabei, die die "mühsame" Arbeit für einen erledigen!

DFDC an Flaiks8

gefunden 15. September 2015 daed hat den Geocache gefunden

Auch diesen auf der ShadesRunde gwfunden und geloggt.

gefunden 18. April 2015, 20:01 lexes hat den Geocache gefunden

Bei nahezu optimalen Cacher Wetter heute auf die kleine Runde gemacht.
Alle Dosen konnten schnell gefunden werden.
Danke für die nette Runde!
lexe

gefunden 16. November 2014, 22:15 JuliLuki2014 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir heute einige Zeit in der kalten Eishalle verbrachten, brauchten wir im Anschluss daran noch etwas sportliche Betätigung. Das Dösle war schnell gefunden. Dfdc




Viele Grüße von juliluki2014

Cache Nr. ★13★

gefunden 28. September 2014, 12:27 SpoonYs hat den Geocache gefunden

#22

Heute eine kleine Radtour bei trübem Nebelwetter unternommen.

Es hat sich gelohnt.

STF - obwohl so lange schon veröffentlicht...

Gut gefunden, bevor der Läufer keuchend den Berg hochkam.

DfdC

SpoonYs

gefunden 17. September 2014 gfunda hat den Geocache gefunden

Wie die 2 Dosen zuvor, war auch dieser Cache an einer markanten Stelle, und fast schon

ohne GPS-Gerät zu finden, und ich durfte mich schon kurze Zeit später als LachendLachendLachendFTF LachendLachendLachend

ins Logbuch eintragen. Auch diese Dose war handwerklich sauber gemacht.

Alle 3 Dosen in dieser Ecke sind frech versteckt. Das mag ich, birgt aber durchaus auch das Risiko

von einem Muggel-Zufallsfund.

 

Lachend VDfdC von gfunda ! Lachend