Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Der geographische Mittelpunkt des Saarlandes

von versuchmichnicht     Deutschland > Saarland > Saarlouis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 22.628' E 006° 52.712' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 27. September 2014
 Veröffentlicht am: 27. September 2014
 Letzte Änderung: 22. April 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC11540

8 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
205 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Hagre rvare Jhemry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Der geographische Mittelpunkt des Saarlandes
Der geographische Mittelpunkt des Saarlandes
Karte
Karte
Die Wurzel
Die Wurzel

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der geographische Mittelpunkt des Saarlandes    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 22. April 2023 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. Juli 2022 MissSole hat den Geocache gefunden

Wir waren heute hier und haben gedacht "das ist ein typischer Ort für einen Cach!" Nach kurzem Umsehen haben wir ihn auch gefunden. Der Zustand ist top. Dose heil, Logbuch trocken und mit genügend Platz für weitere Logs.  Kann also wieder aktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 20. April 2022 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegendem Log und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache evtl. weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

nicht gefunden 10. April 2022 LUdo hat den Geocache nicht gefunden

Heute ging es mal zum geographsichen Mittelpunkt des Saarlandes, um diesen Cache zu finden. Leider blieb meine Suche hier erfolglos. Alle Wurzeln im Umkreis waren mächtig von Brombeeren überwuchert und keine Dose zu entdecken.Eine Holzbrett habe ich noch gefunden, das dürfte aber mit dem Caches nichts zu tun haben?

"Keine Dose" stimmt allerdings nicht ganz - ich fand am Schild einen Petling von einem Cache, der schein bar mal bei GC gelistet war, jetzt aber auch archiviert ist. ;-)

Hier müsste der Owner bitte mal nachschauen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Alles überwuchertAlles überwuchert
Cachereste?Cachereste?
Der MittelpunktDer Mittelpunkt

gefunden 15. März 2020, 16:48 JaSaLa90er hat den Geocache gefunden

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. Oktober 2019, 12:45 Jäger&Sammler hat den Geocache gefunden

Erster Cache und schon gescheitert. Hatte keinen Stift dabei... :D War aber gut zu finden.

gefunden 28. Mai 2019, 13:23 chefsteff85 hat den Geocache gefunden

Heute mit phillipo2207 gefunden

gefunden 28. März 2018, 14:20 geoerdnuckel hat den Geocache gefunden

Beim Spaziergang gestern gefunden.
DFDC

gefunden 20. September 2016, 17:33 C.R.A.F.T. hat den Geocache gefunden

So....war ich mal im Mittelpunkt....:D

DFDC

C.R.A.F.T

gefunden 27. Dezember 2015, 13:30 Farb-Stoff hat den Geocache gefunden

gefunden 21. April 2015, 13:20 Finden Thom hat den Geocache gefunden

Schöner Ort hier schönes Versteck. TFTC.Cool