Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Amtswiese

Vor dem Loggen auf Muggel achten, große Muggel gefahr !!! ;-)

von Bert112     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Unna

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 25.328' E 007° 31.708' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 28. September 2014
 Veröffentlicht am: 28. September 2014
 Letzte Änderung: 09. September 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC11561

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
63 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Die Amtswiese in Westhofen ist ein schöner kleiner Park wo sich die Kinder aber auch jung gebliebene Erwachsene den ganzen Tag austoben können.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Onhz zvg Rsrh

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Amtswiese    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 4x

archiviert 09. September 2020 Bert112 hat den Geocache archiviert

gesperrt 12. Juli 2017 Bert112 hat den Geocache gesperrt

OC-Team archiviert 19. März 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 18. März 2015 Bert112 hat den Geocache deaktiviert

nicht auffindbar.... Hier ist erstmal Pause...

gefunden 08. Februar 2015, 17:13 Andyhandicap hat den Geocache gefunden

Zu zweit das schöne Wetter genutz, um eine kleine Runde zu drehen. Im Anschluß an unsere Spaziergang haben wir noch diesen Traditional Cache gesucht und gefunden.
Den Ort dieses Cache halte ich persönlich für sehr unglücklich gewählt, weil auf bzw. unmittelbar an einem Spielplatz. Dies war zwar für mich heute unproblematisch, weil meine Tochter dabei war, doch männliche Geocacher mittleren alters fallen hier evtl. negativ auf und/oder fühlen sich selbst äußerst unwohl in ihrer Haut, wenn sie an dieser Stelle einen Geocache suchen.
Darüber hinaus waren die Koordinten so genau, dass sie uns heute mitten auf den Spielplatz geführt haben.

TFTC und viele Grüße aus Ergste
von
Andyhandicap :-)

gefunden 07. Februar 2015, 19:48 Arno Nuem hat den Geocache gefunden

Bei einem Abendspaziergang zusammen mit 4usagi4 schnell gefunden und geloggt.
TY4TC

gefunden 04. Januar 2015, 13:35 mrkrid hat den Geocache gefunden

Bei der Rückfahrt von meiner Tour in Schwerte habe ich an diesen schönen Park angehalten und konnte nach kurzer Suche fündig werden. Muggelfrei geloggt.

*DfdC* und Gruß von MrKrid (http://blog.mrkrid.net/)
logged with c:geo | 120 | #cgeo #opencaching

gefunden 25. Dezember 2014, 09:48 Michael_Birne hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Dezember 2014 Aurelchen hat den Geocache gefunden

Na sowas, da hab ich vergessen, den hier zu loggen.

 

Auf meinem Lieblingsspielplatz auf dem Rückweg vom Westhofener Weihnachtsmarkt kurz eingekehrt, bei Sauwetter absolut muggelfrei erfolgreich gefunden und gelogged. 

 

Danke fürs legen

Aurelchen

gefunden 23. Oktober 2014, 18:10 Petrucelli hat den Geocache gefunden

  1. Einen passenden Moment erwischt fast muggelfrei  dann geloggt 2014-10-23