Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Sitzplatz vorhanden

Hier könnt ihr es Euch bequem machen...

von Spike05de     Deutschland > Bayern > Neu-Ulm

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 22.949' E 010° 00.525' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.8 km
 Versteckt am: 08. Oktober 2014
 Veröffentlicht am: 09. Oktober 2014
 Letzte Änderung: 31. Januar 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC115DE

14 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
4 Beobachter
0 Ignorierer
91 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Listing

Beschreibung   

Es gibt hier sechs Sitzplätze. Einen davon solltet ihr Euch genauer anschauen. 

Ein unauffälliges loggen ist im Sitzen gut möglich.

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 48° 23.015'
E 010° 00.500'
Hier könnt ihr Euer Cachemobil abstellen
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Sitzplatz vorhanden    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 31. Januar 2017 Spike05de hat den Geocache archiviert

Laut Support weg 

nicht gefunden 26. Juni 2016 rkschlotte hat den Geocache nicht gefunden

Wegen eines Mißgeschicks am Vortag mußte ich heute nochmals nach Ulm. Das gab Gelegenheit zum Geocaching mit Schwerpunkt Opencaching.

1. Ulm - Neuer Bau

2. Saumarkt oder Schweinmarkt?

3. Peter's Place

4. Du musch genau nagugga!

5. Liebesschlösser Aussichtsplattform

6. A Land Down Under?

7. NU Sportlich

8. BiGaDo-Schlössle Brauerei

9. Münsterblick Monte Kapello

10. Die Brücke

11. Die Brücke

12. Die längste... von Neu-Ulm

13. Sitzplatz vorhanden

Trotz gründlicher Suche leider nicht gefunden.

14. Geodätischer Referenzpunkt - Neu-Ulm

15. HfK+G

16. AfK

17. Kleingarten Kradhalle

18. Lx-OS Nr.1

19. Blau-Sperrwerk

20. Schieber

21. ESC UL

22. Sö - Die Stampfe

23. Lx-OS Nr.5

24. Blauversickerung

25. RadP

rkschlotte

gefunden 13. Dezember 2015, 15:15 Kleeeene hat den Geocache gefunden

Schneller hin und mit  :)

gefunden 14. Oktober 2015, 18:06 saxbav hat den Geocache gefunden

Vor den Basketball Spiel noch kurz einen Cache gesucht. Gut gefunden danke Saxbav

gefunden 11. Juli 2015, 14:07 Tinkus hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Spaziergang um die Vorfeste diese Dose gefunden.

TFTC! #82 @14:05

gefunden 29. Mai 2015, 21:43 Nick2go hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und bei tollem Wetter geloggt.

Tftc sagt Nick2go

gefunden 02. Mai 2015, 11:55 DL9NFA hat den Geocache gefunden

2. Mai 2015 11:55 Uhr
Nach dem gestrigen Regen war der Spaziergang besonders gut.
Die Blumen haben das gestrige Wetter nicht verkraftet. Danke für die Dose.
73 de DL9NFA

Vielen lieben Dank an Euch Owner für die vielen Mühen die Ihr euch macht! Auch wenn oftmals die Caches zerstört bzw. gemuggelt bzw. wieder einer von uns schusseligen Cachern das Dösle nicht wieder ordentlich verschließt und das Log zu schwimmen beginnt.

gefunden 28. März 2015 bachel hat den Geocache gefunden

War ja klar.... 6 Chancen und bei Nummer 6 werde ich fuendig.

Schoener Platz. Danke, bachel.

gefunden 22. März 2015, 12:26 berlingo73 hat den Geocache gefunden

die tagesdosis noch schnell vor dem mittagessen. danke fuers verstecken.
22. März 2015 12:26
berlingo73 hat heute #4 gefunden und geloggt.

gefunden 07. März 2015, 13:09 Will Keinersein hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Wetter in hörweite der Frisbeewerfer muggelfrei geloggt

gefunden 28. Februar 2015 didi59 hat den Geocache gefunden

Vor dem GC Event im Gewölbe noch schnell ums Fort geschlichen und eine Sitzgelegenheit gesucht. Ich wußte gar nicht, dass es hier hinten so schön ist.

Gruß Frauke

gefunden 22. Februar 2015 Stumpi313 hat den Geocache gefunden

Guter Anfänger Cache. Schöne direkte Umgebung

gefunden 17. Februar 2015, 11:09 cbostone hat den Geocache gefunden

Mein allererster Fund. Damit habe ich dieses schöne Hobby für mich entdeckt.

Super geeignet für Anfänger wie mich. :)

gefunden 10. Oktober 2014 dogesu hat den Geocache gefunden

Nach dem Event wollte ich noch diese Sitzgelegenheiten inspizieren. Dabei habe ich ein Döslein gefunden, doch zum niederlassen war mir die Ecke heute Abend doch zu duster.

TFTC  dogesu

gefunden 09. Oktober 2014 Apfeldieb hat den Geocache gefunden

Dank Hochfa´s Taschenlampen-App konnten wir uns auch in dieses Logbuch eintragen, nachdem wir erst alle Sitzplätze untersuchten. Wir allerdings nur tastenderweise.

Als wir dann weiter gingen wurden wir von einer unbekannten Lichtquelle geblendet, dessen Ursprung ich erst einer außerirdischen Invasion zu schrieb, doch es war der Owner, der uns wohl ein wenig necken wollte Zwinkernd der Schlingel

TFTC

gefunden 09. Oktober 2014 hochfa hat den Geocache gefunden

Ha! FTF! Zusammen mit Apfeldieb beim OC-Event gesucht und ins neue Logbuch eingetragen.

Tftc