Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Die Schutzhütte

Eine große Bix am Wegesrand an einer schönen Hütte

von Westue     Deutschland > Sachsen > Zwickauer Land

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 44.091' E 012° 16.088' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Strecke: 0.6 km
 Versteckt am: 26. November 2013
 Veröffentlicht am: 12. Oktober 2014
 Letzte Änderung: 10. Mai 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC11625
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
72 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

 

 

Der Cache ist ist durch Wanderwege erreichbar.Wir nutzen die Schutzhütte oft wenn einen kleinen Spaziergang machen um dort zu Pickniken.

 

Bitte beachtet das Befahren der Waldwege mit Kfz aller Art ist verboten!


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Avpug qverxg na qre Uüggr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Werdauer Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die Schutzhütte    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 10. Mai 2022 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC4TJ6C) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr vorhanden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten später der Cache erneuert werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 17. Mai 2020, 22:12 TeamEichhoernchen hat den Geocache gefunden

Heute bei angenehmen Temperaturen eine Runde im Werdauer Forst gewandert.
Ein paar Dosen haben wir auch besucht und der war mit dabei.
Der wollte sich anfangs nicht zeigen, aber dann viel doch was auf und wir hielten die begehrte Bixx in den Händen und konnten uns in trockenes Büchlein eintragen.

Dankeschön fürs (pf)legen.
Sagen TeamEichhoernchen

Respect The Game

gefunden 28. März 2020, 13:00 Der Buddelflink hat den Geocache gefunden

Heute ging es in der erweiterten Homezone auf Dosensuche. Hier kamen wir auf unserer Wanderung auch vorbei und wurden relativ schnell fündig.
Leider ist das Logbuch völlig durchnässt.
Wir sagen danke fürs legen, aber bitte mal pflegen.

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 17. Oktober 2019 Feingeist0815 hat den Geocache gefunden

Hallo,

wir waren mit den Kindern auf den schönen Spielplatz wo es weiter zu Pilzesuchen ging bis zum Cach suchen. Der Cach brauch etwas Wartung ist leider Wasser drin.

Super versteck hat echt Spaß gemacht.

gefunden 12. Oktober 2014 Superlooser hat den Geocache gefunden

Upps, das stehe ich ja schon im Logbuch drin. Einen Tag nach dem Versteckdatum war ich schon hier und habe die Bixx gefunden.

Ist das jetzt bei OC noch ein FTF??? Zwinkernd

#2459