Wegpunkt-Suche: 
 
Webcam-Geocache

Webcam Waldshut-Tiengen Kaiserstraße

Webcam Cache auf der Kaiserstraße in Waldshut

von waldu.tiene     Deutschland > Baden-Württemberg > Waldshut

N 47° 37.357' E 008° 12.777' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 19. Oktober 2014
 Veröffentlicht am: 19. Oktober 2014
 Letzte Änderung: 10. August 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC11685

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
230 Aufrufe
10 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Waldu und Tiene möchten euch hier einen Webcam-Cache präsentieren.
Die Webcam ist am Rathaus montiert und filmt den Bereich Richtung Oberes Tor.
Das Bild hier wird jede Minute aktualisiert.


Stellt euch in den Aufnahmebereich und macht euch irgendwie bemerkbar.

Nach eurem Log ladet ihr das Bild hier hoch.
Viel Spaß in unserer Stadt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Südschwarzwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Webcam Waldshut-Tiengen Kaiserstraße    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. Oktober 2023, 15:42 Sumisu242 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit meinem Schatz und dem Jungcacher um 15:42 da gewesen.

Wir 3 stehen vor dem Briefkasten.

TFTC für den 98. Cache sagt Team Sumisu242_Snoopy81.

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 20. April 2022, 12:46 woinem1 hat den Geocache gefunden

An einem wunderschönen Tag geloggt. Ich stehe rechts an der Ecke.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 03. Januar 2022 Eyjafjallajökull hat den Geocache gefunden

So nachdem ich hier vor kurzem zuerst fälschlicherweise diesen mit einem Foto von Tiengen geloggt hatte, kommt nun der richtige Log :-)

Heute abermals in der Region Waldshut-Tiengen unterwegs und mit dem Bike besuchte ich eine geocaching-Runde am Uferweg. Ein Tradi und diese Webcam lockten mich aber auch kurz in die Innenstadt von Waldshut.

Der Typ mit dem Bike zwischen den Sonnenschirmen bin ich :-)


Danke für die Webcam.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bei der KameraBei der Kamera

gefunden 28. März 2021, 22:15 Coccinella77 hat den Geocache gefunden

Mein erster Webcam Cache. Wie spannend.
Und was macht ein ordentlicher cacher. Auf sein Handy starren.
Dfdc

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 16. Dezember 2018, 11:42 Eindringling hat den Geocache gefunden

Es freut mich dass ich seit langem wieder einen Webcam Cache loggen konnte.

Bilder für diesen Logeintrag:
Wer sonst. :-)Wer sonst. :-)

gefunden 28. Februar 2017, 13:46 2go4fun hat den Geocache gefunden

Schon lange wollte ich der Waldshuter Innenstadt einen Besuch abstatten. Heute ergab sich endlich die Gelegenheit.

Und so bin ich die karnevalistisch angehauchte Fußgängerzone auf und ab gegangen, auf der Suche nach der Webcam um mich passend zu positionieren. Nachdem ich das Rathaus und die Webcam entdeckt hatte, musste ich feststellen, dass der Internet-Empfang schlecht war und der Zustand meines Handy-Akkus sich dem Ende näherte.

Sollte meine Mission hier kläglich scheitern? Nein!! Mein Hilferuf zeigte Wirkung und ein guter  Freund hat die Fotos der Webcam für mich gespeichert. Vielen Dank noch einmal an dieser Stelle für schnelle und unkomplizierte Hilfe!!

Und vielen Dank auch an Waldu und Tiene für diesen Webcam-Cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
Kaiserstraße in Waldshut-TiengenKaiserstraße in Waldshut-Tiengen
Fastnacht in Waldshut IFastnacht in Waldshut I
Fastnacht in Waldshut IIFastnacht in Waldshut II
Fastnacht in Waldshut IIIFastnacht in Waldshut III
Fastnacht in Waldshut IVFastnacht in Waldshut IV


zuletzt geändert am 01. März 2017