Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Wegversüßer

von Lichtinsdunkel     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 13.870' E 007° 31.743' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 21. Oktober 2014
 Veröffentlicht am: 21. Oktober 2014
 Letzte Änderung: 10. Dezember 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC1169B

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
67 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Personen

Beschreibung   

Bei der wunderschönen Natur Pur-Runde kamen wir spontan auf die Idee, allen Cachern, die diese Runde nach uns angehen, den langen Weg von Station 1 zu Station 2 ein wenig zu versüßen.
Und zwar mit einem Tradi, der sicherlich nichts Besonderes ist, zumal wir nur die Cacher-Notausrüstung dabei hatten, aber mit dem wir alle, die gerne wandern (und Punktejäger sowieso) zu einem winzigen Abstecher vom Weg einladen, der sicherlich mit einem Fund belohnt werden wird.
Versteckt ist ein Petling, den ihr links vom Weg findet.

Viel Spaß beim Suchen!
Lichtinsdunkel

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Onhzjhemryfgrvaybpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Altena_ Halver_ Nachrodt_ Wiblingwerde usw. <T (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wegversüßer    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 10. Dezember 2020 Lichtinsdunkel hat den Geocache archiviert

Hier liegt nix mehr. Daher wandert der Cache ins Archiv.

gefunden 19. August 2018, 16:57 ooJo hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, schnell gefunden. Grüße iO Team

gefunden 15. Juli 2018 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Heute habe ich diesen Tradi gesucht und relativ schnell gefunden. So ganz habe ich das mit dem Titel und der Runde zwar nicht verstanden. Dafür gibt es jetzt aber einen Haken mehr auf der Karte.
Danke für den Cache.

gefunden 06. Februar 2016 LogStar hat den Geocache gefunden

Am heutigen Tag machten Vamp YVI und ich uns auf, ein paar Tradis zu besuchen, die manchmal doch ein wenig Abstand zur Zivilisation hatten, aber auf unserer Homezone-Karte noch nicht als Smiley auftauchten.

Auch dieser Cache gehörte dazu.

Vor knapp 10 Monaten, beim Einsammeln der Runde von mtesk, war gerade an dieser Stelle unendlich viel "ausgeforstet" worden. Holzstämme über Holzstämme säumten die Böschung. Hier bin ich trotz intensiver Suche damals nicht fündig geworden.

Heute aber war es aufgeräumt und so konnten wir dieses Döschen SOFORT und AUF ANHIEB finden.

TFTC sagt **LogStar**
*aus Schalksmühle-Heedfeld*

gefunden 08. Dezember 2014 anfralupa hat den Geocache gefunden

Diesen kleinen haben wir auf der Natur pur Runde mitgenommen. Danke sagen anfralupa

gefunden 23. November 2014, 10:53 Lünk hat den Geocache gefunden

Auf der Natur Pur Runde hab ich natürlich auch diesen Cache besucht und schnell gefunden.
DfdC
23. November 2014 10:54

gefunden 13. November 2014, 12:51 STRDMPR hat den Geocache gefunden

Heute auf kleine Wanderung begeben um die Wegversüßer einzusammeln. Der erste war schnell gefunden. Danke fürs Verstecken!

gefunden 06. November 2014 Hammas hat den Geocache gefunden

Der Weg zum Wegversüßer kann einem ganz schön sauer werden. DfdC!

gefunden 22. Oktober 2014, 09:52 forbidden72 hat den Geocache gefunden

Wegen dieser beiden Caches wollte ich gestern die Natur pur Runde nach meinen damaligen FTFs erneut laufen. Leider kam es anders.
Wieder zu Hause fiel mir dann auf, dass die beiden auch bei GC.com gelistet sind und auch längst gefunden wurden.
Also, keine Hektik...

Heute beschloss ich, diesen ersten Wegversüßer in eine kleinere Regen-Hunderunde einzubauen.

Vor Ort war dann auch sofort klar, wohin es ging.

Das Loggen hatte schon etwas Akrobatisches: Durch meine gestrige Erfahrung war ich heute mit Schirm unterwegs. Diesen legte ich mit der einen Seite auf einem höheren Baumstumpf ab, die andere Seite auf meinem Kopf. So hing der Schirm nun in der Luft, die Hundeleine in der Krücke und ich konnte beide Hände zum Loggen benutzen. Wenn das einer gesehen hätte...

Den Fuffziger hole ich mir vielleicht nachmittags oder morgen oder so... Eilt ja nicht.

Danke für den Cache

forbidden + Hund Lolle (die jetzt pitschnass ist)