Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Beweglicher Geocache

Bonus zu "Die ROSA Dose"

von Chilly2609     Deutschland > Sachsen > Döbeln

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 10.475' E 012° 53.900' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Versteckt am: 22. Oktober 2014
 Veröffentlicht am: 22. Oktober 2014
 Letzte Änderung: 28. August 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC116AF

6 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
2 Beobachter
1 Ignorierer
66 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

<An den angegebenen Koordinaten werdet ihr nix finden...außer Wasser.....die Lage.... ein Überbleibsel vom alten Muldenbett...welches sich in einem Landschaftsschutzgebiet befindet....

 

Diesen Cache könnt Ihr finden, wenn ihr die ROSA Dose gefunden habt...dort sind Hinweise....

oder...

ihr seht ihn durch Zufall....

 

Ihr benötigt zum loggen eine wasserfesten Stift...am besten einen Edding...

und ein Papiertaschentuch oder ähnliches....

wenn es mal wieder nass sein sollte...

 

Bitte NURauf der durchsichtigen Folie loggen!!!!

Happy Hunting wünschen Atschi+Chilly

Bilder

wenn du das siehst...stehest du direkt davor....
wenn du das siehst...stehest du direkt davor....

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bonus zu "Die ROSA Dose"    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 28. August 2018 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 24. Februar 2018 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dieser Bonuscache ist nicht machbar, da der ihm zugrunde liegende Basiscache (OC116AE) archiviert ist. Der Owner sollte hier dringend das Listing umwandeln, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Bonuscache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 24. Februar 2018, 18:01 Valar.Morghulis hat eine Bemerkung geschrieben

Die rosa Dose ist nicht mehr da und deshalb bleibt wohl auch der Bonus unauffindbar.

Valar.Morghulis
24. Februar 2018

gefunden 14. Mai 2015 asterix 2003 hat den Geocache gefunden

Die Ownerin hat mich und die VierSpürnasen nach dem Paddelevent darauf hingewiesen was da ist..
Danke für den außergewöhnlichen Cache!
Asterix 2003

gefunden 14. Mai 2015 Pumuckel* hat den Geocache gefunden

Nach meiner ersten unvergesslichen Unsinkbartour gefunden wurden. Danke Lachend

gefunden 01. Januar 2015, 08:31 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Die Cache-Idee finde ich irgendwie genial - wenn ich auch sagen muss: ich akzeptiere gern eine hübsche Blumenampel, aber diese anderen kann ich nicht ersehen da sie mich als mündigen Verkehrsteilnehmer nur bevormunden 
Wie lange der Cache allerdings diesen Extremmuggels dort standhalten kann ... das mag ich nur durch eine rosarote Brille zu erahnen ... 
Irgendwo muss man ja parken, und sofort wird einem hier die Polizei auf den Hals gehetzt. Und mein Opel Astra als Rostschmette beleidigt 
Das hab ich mir natürlich nicht gefallen lassen und diesem Kuhbauern angeraten, doch durch seinen Garten zum Kartoffelacker zu fahren, wenn er zu doof ist sich durch die Lücke zu schlängeln. Wir sind ein freies Land und da kann ich überall parken wo es nicht verboten ist.
Die Polizei war dann schneller da als gedacht, und noch schneller war diese Art Bürgerwehr am Tatort versammelt. Meine rettende Idee war, dem Kuhbauern anzudrohen mal die Polizei in seinen halblegalen Kräutergarten zu schicken, wenn er mich wegen meiner Rumfummelei an der Ampelelektronik verpfeift. Und siehe da, die Polizei hatte auch keine Lust auf Streß und erteilte mir einfach nur einen Tag Leisnigverbot. 

Na bloß gut dass ich da schon geloggt hatte ... !!!

Vielen Dank für diesen aufregenden Cache liebe Atschi, 
mit dem wirste wohl noch viel Spaß haben 
sofern der dort überhaupt lange bestehen kann.
Und Vielen Dank auch an Sina und Gargi !! 
Allein und ohne deren Unterstützung hätte ich das wohl nicht so gut ausfechten können.

Ich befürchte, wenn der Bauer da seinen Kräutergarten bereinigt hat
dann wird er wohl wieder mal gern die 110 anrufen wie ich den so einschätze 

 KEIN MUGGEL hatte hier ne Chance denCache zu erahnen  :-) :-) :-)

gefunden 01. November 2014 Die krasse Herde hat den Geocache gefunden

Gelesen hatte ich ja von dieser "Dose" schon... aber als ich sie heute vor mir sah, fiel der Groschen nicht. icon_smile_blush.gif
Erst nachdem uns die Ownerin mit allen zur Verfügung stehenden Nasen darauf gestoßen hatte, machte es "klick". icon_smile_wink.gif
Nun stehen wir auch im "Logbuch". Geil! icon_smile_big.gif

Verrückt, nun haben wir den Bonus, obwohl uns "Die ROSA Dose" noch fehlt... Na, irgendwann kommt die auch noch dran...

Also, vielen Dank für den Anstupser, war ein schönes, spontanes Mini-Event heute Abend. icon_smile_cool.gif

Liebe Grüße von der krassen Herde aus Kiba.

icon_smile.gif #1022

gefunden 31. Oktober 2014 Eulenstein hat den Geocache gefunden

Als ich gestern Abend mit dem Nachwuchs unterwegs war, sah ich parkende Fahrzeuge an einer Stelle, an der um diese Zeit keine stehen sollten. Das ist doch das Revier ... und war das der Herdenbus?
Zu Hause nachgeschaut und ja, es gibt einen neuen Harry Potter! Also hab ich mich mit Chilly für den heutigen Abend verabredet. Wir stehen zwar nicht auf der FTF-Seite, aber welcher Tag ist für diesen NC besser geeignet als Halloween?
Genau wie bei den ersten beiden dieser Serie war es wieder eine schöne Runde durch den Wald. Für uns als echte Muggels hat sie natürlich eine Weile gedauert. Auch diesmal mussten wir uns auf unsere Zauberquader verlassen, die beim Empfang der benötigten Informationen teilweise mächtig mit dem Netz zu kämpfen hatten.
Die Strecke ist sehr gut markiert. Selbst mit einer relativ einfachen Lampe sind der Weg und die Stationen sehr gut zu finden. Aber irgendwie habe ich bei Nachtcaches immer das Glück von Muggels belästigt zu werden. Auf dem Weg zum Final wurden wir entdeckt und es richtete sich plötzlich aus ca. 100 m Entfernung ein Scheinwerfer auf uns. Der Schein kam zwar nicht an, hat aber mächtig genervt. Kurzerhand wurde ein Strahl aus NC's best Friend zurück geschickt. Als die Jungens im Hellen standen hatten sie begriffen ... Also bitte spätestens ab Vorfinal sparsam mit dem Licht umgehen, damit die Muggel nicht irgendwann mal nachsehen, was es dort gibt. Ein Rotfilter würde bei der Tarnung helfen.
Vielen Dank und Grüße an Die Krasse Herde. Es war ein gelungener NC, der wieder viel Spaß gemacht hat.

gefunden Empfohlen 29. Oktober 2014 H.E.R.A. hat den Geocache gefunden

na das war ja 'ne schwere Geburt ...

da hatte ich ihn eigentlich schon abgeschrieben, dann die Info, dass man immer noch loggen kann ... irgendwie ... aber gut, interessiert primär erstmal nicht ...

heute dann mit chilly unterwegs gewesen und iwie war er doch die ganze Zeit vor meiner Nase ... bis ich ihn zufällig sah und da machte es klack-klack-klack ... und schon war ich verewigt ...

TFTC