Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Geburt der Athene (Skulpturen in München) 2. Episode

Serie zu öffentlich ausgestellten Kunstobjekten in München

von Biman     Deutschland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

N 48° 06.969' E 011° 38.247' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 09. November 2014
 Veröffentlicht am: 09. November 2014
 Letzte Änderung: 09. April 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC11796

48 gefunden
7 nicht gefunden
3 Bemerkungen
13 Wartungslogs
5 Beobachter
1 Ignorierer
435 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Cachelisten

OCHQ9 Caches von TeamMB

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Die Skulptur zeigt eine Szene aus der griechischen Mythologie. Der Künstler Jits Bakker 1937 in Rekum/ Niederlanden geboren,  stellt den Augenblick der Geburt der Pallas Athene dar, als Hephaistos den Kopf des Zeus mit dem Beil spaltete und die Athene mit Helm und Schild aus dem Kopf heraussprang. (Oh Mann, guckt der grimmig...)

Quelle 

 Kulturhaus Ramersdorf-PerlachHans-Seidel-Platz 181737 München

 

Athene befindet sich 30 Meter südöstlich den asphaltierten Weg weiter auf N48 06 961   E11 38 270 (Wegpunkt)

Logge bitte mit Passwort. Es besteht ausschließlich aus Großbuchstaben. Es befindet sich bei den Koordinaten. Außerdem ist ein Logbuch beigefügt. 

 

Parkplatz ganz nah. Und ein Biergarten am See. 

Wer weiter cachen will, hier noch einer von Geocaching.com GC513J3 (Wegpunkt)

 

Bitte aufpassen beim Bergen.. die Magnete sind lose in der Dose, nicht verlieren, sonst hält sie nicht mehr beim zurücklegen.


Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 48° 07.000'
E 011° 38.314'
Ziel
N 48° 06.961'
E 011° 38.270'
Skulptur
interessanter Ort
N 48° 06.933'
E 011° 38.297'
Biergarten am Ostparksee
interessanter Ort
N 48° 06.858'
E 011° 38.406'
weiterer Cache auf geocaching.com GC513J3
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Uvagre qvr Oäaxr, nhs qvr Xavr zhffg qh tru'a, qnaa jvefg qh nhpu qnf Qöfpura fru'a.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Die Zwillingsbäume
Die Zwillingsbäume
Skulptur
Skulptur

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Geburt der Athene (Skulpturen in München) 2. Episode    gefunden 48x nicht gefunden 7x Hinweis 3x Wartung 13x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. Dezember 2023, 17:45 2ale hat den Geocache gefunden

Ich glaube, dass ich mich in dieses Log vor 6 Jahren oder so schon einmal eingetragen habe

Jetzt war ich aus dem gleichen Grund (essen gehen) nochmals hier und war zu früh dran und konnte diese Dose nochmals angehen. Zufall? Eher nicht ;-)

Diesmal habe ich auch  ans Kennwort gedacht.

zuletzt geändert am 29. Dezember 2023

gefunden 09. Juni 2023, 12:00 Titloleli hat den Geocache gefunden

Ein nagelneues Logbuch signieren ist einfach schön. Und ja, tolle Skulptur. TFTC

kann gesucht werden 09. April 2023 Biman hat den Geocache gewartet

Wieder da. 

momentan nicht verfügbar 25. März 2023 Biman hat den Geocache deaktiviert

Dose erlitt Muggeltod.

nicht gefunden 10. September 2022 micha_de hat den Geocache nicht gefunden

Auch ich habe bei der Suche mitgeholfen und trotz Spoilerbild nichts passendes gefunden.

Gruß aus Franken
Micha

nicht gefunden 10. September 2022 rkschlotte hat den Geocache nicht gefunden

Der Haupt-Event-Tag!

1. Historisches München (Vorevent zum #OCHQ09)

2. Mågen

3. OCHQ09: Unterwegs im Ostpark

4. #OCHQ09 ‒ Michaelibad Wasserrutsche

5. #OCHQ09 ‒ Der Handwerker

6. Ich will nach Hause

7. 9. Opencaching.de Headquarter-Event #OCHQ09

8. Das Opencaching HQ Eventlogbuch Nr. 1

9. Im Team durch den Ostpark

10. Geburt der Athene (Skulpturen in München) 2. Episode

Wir veranstalteten eine Nacht der 1000 Augen, fanden statt einer Dose aber nur 3 Magnete. Letztere habe ich mitgenommen, damit der Owner sie demnächst neu verbauen kann.

rkschlotte

nicht gefunden 10. September 2022, 22:02 Tungmar hat den Geocache nicht gefunden

Wir wurden nicht fündig. Nur Magnete konnten wir noch finden. Wir denken der ist leider weg.

Merci Biman für den Traditional Cache.

T1.5 D1.5 SMicro 22:02

nicht gefunden 10. September 2022, 22:01 JG24 hat den Geocache nicht gefunden

Trotz intensiver Suche mit 6 Cachern konnte die Dose nicht gefunden werden

gefunden 07. November 2021, 15:01 Rwfcgeo hat den Geocache gefunden

Zwillingsbäume sind in Love.

DFDC

gefunden 31. Oktober 2021, 15:52 Hauki1860 hat den Geocache gefunden

Heute mit Melimaus81 gefunden und gelogged. Danke fürs legen und pflegen.  :-)

gefunden 31. Oktober 2021, 07:51 Melimaus81 hat den Geocache gefunden

Gesucht und auch gefunden, danke für den Cache und für das neue legen 🤗

Hinweis 09. Oktober 2021 Biman hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte die Befestigungen, die lose in der Dose sind, nicht verlieren, sonst hält sie nimmer. (Siehe Listing)

Danke

kann gesucht werden 09. Oktober 2021 Biman hat den Geocache gewartet

Geschafft! Neue Dose da.

momentan nicht verfügbar 19. Juli 2021 Biman hat den Geocache deaktiviert

Dose weg.

gefunden 13. Februar 2021, 15:01 coco.chenille hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, alles am Platz und trocken. Logbuchrückseite hat noch ein bisschen Platz.
TFTC

gefunden 01. Januar 2021, 16:28 SteGremmo hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden S+J

gefunden 08. August 2020, 17:20 maxi2042 hat den Geocache gefunden

PALLAS

gefunden 13. Juni 2020 Sasoni hat den Geocache gefunden

kann gesucht werden 01. Dezember 2019 Biman hat den Geocache gewartet

Nachgeschaut und gleich gefunden. Alles ok!!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 24. April 2019 Der Spaßfinder hat den Geocache gefunden

Man glaubt es kaum aber dieser chache hat mir zu denken gegeben. Nach dem ca. 5 mal konne ich ihn endlich bergen. Habe mich irg wie an der falschen stelle aufgahängt.

TFTC ^^

gefunden 13. Juli 2018, 20:09 Mummlie hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Unhrzlich einen spontanen Spaziergang gemacht und dabei dieses Doserl eingesammelt. Danke für's legen und pflegen :)

gefunden 12. Juli 2018, 21:28 Unhrzlich hat den Geocache gefunden

Zusammen mit mummlie geloggt :)

TFTC - Unhrzlich

gefunden 19. Juni 2018, 18:02 alexmuc86 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Fußball der nächste Cache.. Danke.

gefunden 09. April 2018 unertl hat den Geocache gefunden

Die Athene war vor einiger Zeit ein beliebter Treffpunkt der Pokemon-Jäger.

Ich schaute heute mal während einer Ostpark-Runde intensiver vorbei. Nach einiger Zeit konnte ich dann auch den Petling entdecken.

 

Danke fürs Verstecken

gefunden 26. Dezember 2017, 14:05 Hymercrew hat den Geocache gefunden

DFDC

♤♤♤ Der Weg ist unser Ziel♤♤♤
(Und nicht das Computer hocken und Logs schreiben)
Wir sind prinzipiell immer allen  Ownern für ihre Mühe dankbar und das sie uns das Hobby "Geocaching" ermöglichen!!

26. Dezember 2017 14:05

gefunden 07. November 2017 Geohans hat den Geocache gefunden

Der Hint "auf die Knie musst du gehn" brachte mir zwar nasse Hosenbeine aber dafür auch das Döschen - nach dem Motto: nasse Hose bringt dir Dose. Bei dem tristen Wetter kaum Muggel zugange. DfdC

gefunden 31. Oktober 2017 markus0803 hat den Geocache gefunden

Wir haben heute mit dem Caching angefangen, dies war unser dritter heute und den 2. den wir gefunden haben. KOnnten aber nicht direkt an den Platz, da eine Muggels dort waren. Und nachdem wir uns ins Log eingetragen hatten, die Dose wieder zurück getan haben und gegangen waren, festgestellt, dass wir das Kenntwort vergessen hatten, also wieder zurück und das Kennwort holen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 29. Oktober 2017, 11:12 live-D hat den Geocache gefunden

Den suchte ich vor einigen Jahren schon mal - damals war er aber wohl nicht vor Ort (an den Stellen habe ich durchaus nachgeschaut). Heute war es dafür ein schneller Fund. Den A kennt man die Versteckart und B war auch nichts los und ich bin nicht aufgefallen wie ich mich dem Hint entsprechend verhielt.

Somit ist der Ostpark bis auf einen WIG auf GC endlich komplett sauber. Die beiden haben mein optischen Verständniss von ordentlich aufgeräumt sauber durcheinandergebracht. Aber wegen 2 extra hierherkommen wollte ich auch nie und so verband ich das mit etwas anderem was ich hier in der Gegend zu tun hatte.

Die Skulptur ist übrigens total interessant und bisher betrachtete ich sie noch nie so genau (also bis ich hier zum ersten mal gesucht hatte). Interessant deswegen, das ich mich erst letztes Jahr intensiver mit der guten Dame beschäftigt hatte.

Danke fürs erklären, legen und pflegen Biman
sagt live-D

Gefunden am 29. Oktober 2017 um 11:12
Gesamt: 137

gefunden 26. August 2017, 16:39 Tom-Tom-Tom hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Netter Park. TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. August 2017, 16:30 Virtualienmarkt hat den Geocache gefunden

Endlich mal wieder ein OC Only! Guter Platz und hoffentlich noch lange aktiv. Danke!

gefunden 21. Juli 2017 wiwocasi hat den Geocache gefunden

Heute auf einer morgendlichen Runde durch den schönen Michaelipark gefunden. Nach langer Zeit mal wieder ein OC Cache! TFTC, wiwocasi

gefunden 06. Mai 2017 delete_313063 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 17. Februar 2023

gefunden 05. April 2017, 13:45 seggele hat den Geocache gefunden

Bei bewölkten Wetter zusammen mit "Al Dente" den Kleine gefunden

gefunden 10. März 2017, 17:45 meaLua hat den Geocache gefunden

Schön schön. Nun verstehe ich die Statue. Gestern gefunden, heute geloggt

gefunden 05. November 2016, 12:36 clearlucid9 hat den Geocache gefunden

Alle guten Dinge sind 3 - nachdem die Dose die letzten beiden male als ich hier war gemuggelt war, konnte ich sie heute endlich erfolgreich bergen. Eine kleine Entschädigung für die erfolglose Suche am Hachinger Bach heute Früh...
TFTC

kann gesucht werden 16. Oktober 2016 Biman hat den Geocache gewartet

.. es geht weiter. Neues Döschen gelegt, Koordinaten geändert (geringfügig), Hinweis angepasst.
Viel Spaß.

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 28. September 2016, 18:00 Biman hat den Geocache deaktiviert

Leider wieder gemuggelt. Muss mir was ausdenken...

nicht gefunden 28. September 2016, 17:26 clearlucid9 hat den Geocache nicht gefunden

Misst - da schaue ich hier heute mit ein paar Monaten Abstand schon zum zweiten Mal in die Röhre und finde weder Dose noch Passwort. Sollte doch eigentlich nicht so schwer sein. Das einzige was ich nach etwas Fummelei aus einer Röhre gezogen habe war ein Kinderlöffel aus grünem Plastik....
Naja - alle Guten Dinge sind bekanntlich 3 - vielleicht beim nächsten mal. Wenigstens hat mich der Cache heute noch zu einer Fahrradtour bewegt - auch was gutes...

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. August 2016 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Viele Pokezombies waren heute bei besten Wetter unterwegs. ganz Gruppen mit Handys und Anker sind durch die Gegend gezogen. Das hilft uns Geocachern schon sehr. Auch wenn man auf das Smartphone schaut um das Listing zu lesen. Ich hatte heute auch Begleitung von einem Pokezombie und so konnten wir ohne Murren eine längere Cacherunde absolvieren. Das ist wirklich großartig. Das einizige was hier störte, dass der Pokezombie im wieder anhalten musste um gegen die kleinen Biester zu kämpfen. Ansonsten war alles gut.

Anders als beim ersten Mal war nun auch der Cache am Platz und gut und unbemerkt zu loggen. keiner nahm trotz größten Muggeltreiben Notiz von mir.

Vielen Dank an Biman für die Wartung des Caches und die Ausarbeitung des Listing sagt der
Schatzforscher

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 31. Juli 2016 Michi&Lissy hat den Geocache gefunden

Nachdem wir bereits den ein oder anderen Cache im Ostpark gesucht haben, wollten wir uns natürlich auch gerne noch die Skulptur anschauen. Doch zuerst machten wir uns natürlich auf die Suche nach der Dose bzw. nach dem Passwort. Diese(s) konnte schnell gefunden werden. Danke für's zeigen der Skulptur und natürlich für das Doserl.

gefunden Empfohlen 19. Juli 2016, 21:54 TeamMB hat den Geocache gefunden

Nett versteckt! DFDD!

zuletzt geändert am 09. Mai 2021

gefunden 17. Juli 2016, 20:05 theone-andonly hat den Geocache gefunden

Der 2. OC only heute


Danke Biman fürs Verstecken sagt TheOne-AndOnly.

----------
Statistik
Nr 105
Am 17. Juli 2016 um 20:05

gefunden 15. Juni 2016, 21:04 Zett42 hat den Geocache gefunden

Danke an Biman für das schnelle Ersetzen der Dose und für das Passwort, das mir einen Dritt-Besuch erspart hat!

kann gesucht werden 15. Juni 2016, 20:55 Biman hat den Geocache gewartet

Neues Döschen gelegt, Hinweis aktualisiert. Mal schauen, wie lange es hält.<br />
Viel Spaß.<br />
Kennwort nicht vergessen!!

Hinweis 12. Juni 2016, 15:17 Schatzforscher hat eine Bemerkung geschrieben

Mist. Heute mit alten Daten gearbeitet. Wir haben noch voll lange auf Muggel gewartet, die gingen. Sind dann nicht fündig geworden und haben erst dann die Daten aktualisiert.

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 07. Juni 2016 Biman hat den Geocache deaktiviert

nicht gefunden 06. Juni 2016, 19:00 Zett42 hat den Geocache nicht gefunden

Ich war schon am 24. April hier und habe mich im Logbuch eingetragen. Dieses war mein erster Opencaching-Cache und ich war recht erstaunt, als ich zuhause beim Loggen nach einem Kennwort gefragt wurde, das ich leider nicht hatte. Heute bin ich wieder dort vorbei gekommen und hab das Doserl leider nicht da vorgefunden, wo es beim letzten mal gewesen ist. TFTC

gefunden 11. Mai 2016 Der Windling hat den Geocache gefunden

Das sonnige Wetter hat uns heute zu einem kleinen Hundespaziergang in den Ostpark gelockt. Nachdem der Hund zufrieden war und auch die Zweibeiner sich im Biergarten gestärkt hatten, schaute ich dann noch kurz bei Athene vorbei. Das Doserl war schnell entdeckt und geloggt. Erst beim zurücklegen ist mir aufgefallen, dass sich genau an der Cachelocation ein Ameisenstaat angesiedelt hat. Da hatte ich aber auch schon voll reingegriffen... Zum Glück waren die Tierchen so irritiert, dass ich nicht gebissen wurde. ;)

Ich denke, das Doserl sollte besser um ein, zwei Meter verlegt werden...

Danke für's zeigen der Skulptur und die Geschichte dazu. Die alten Griechen hatten wirklich eine blühende Phantasie! ;)

Bilder für diesen Logeintrag:
Geburt der AtheneGeburt der Athene
im Ostparkim Ostpark

gefunden 05. März 2016, 12:05 arli1101 hat den Geocache gefunden

Hinweis 09. Februar 2016, 10:57 Biman hat eine Bemerkung geschrieben

hier habe ich die Koords mal richtiggestellt.

  Neue Koordinaten:  N 48° 06.967' E 011° 38.246', verlegt um 23 Meter

gefunden 24. Januar 2016 MikeFoxtrot hat den Geocache gefunden

Nach dem gestern wetterbedingt nur eine kurze Tour mit dem motorisierten CM drin war, passte das Wetter heute hervorragend für einen größeren Ausflug mit dem muskelbetrieben CM. Es zeigte sich, dass am Nachmittag mit steigenden Temperaturen auch die Muggeldichte spürbar anstieg.

Dose schnell gefunden. Als ich weiterzog, kam mir eine anderer Cacher entgegen, ob der der auch diese Dose gesucht hat?

Grüße an der Stelle an den Owner, den ich am OC Event kennen lernen durfte! Danke für's Legen!

gefunden 20. Januar 2016 Schnatterfleck hat den Geocache gefunden

Nach dem Seminar in der Nähe des PEP zu Fuß zur Athene aufgemacht.

Schneestapfen durch den von der untergehenden Sonne (und dem auf der anderen Seite stehenden Mond) erleuchteten Park - herrlich!

Da war natürlich an der Skulptur auch eine ganz besondere Athmosphäre - Athene in vom Schnee reflektiertes Mondlicht getaucht - echt mystisch!

Und wegen der eher nicht so kuschligen Temperaturen beim Final auch überhaupt nix los.

Dank Spoiler und Hint bin ich schnell zur richtigen Objektgruppe gekommen (die Koordinaten selbst haben mich zuerst mitten auf die Wiese geführt).

Erst aber auf die falschen Objekte konzentriert (die teilweise bis oben hin mit Eis gefüllt waren... Überrascht )

Aber nach Rundumblick dann die (richtige) Alternative doch noch gefunden.

Danke für's Herführen in diesen Park, den ich trotz langem München-Aufenthalt in der Vergangenheit noch nie besucht hatte!

Schnatterfleck

gefunden 03. Januar 2016, 21:15 diltigug hat den Geocache gefunden

Einen kleine Abendspaziergang in der Homezone gemacht und endlich mal dieses Doserl besucht. Alles andere war mir heute zu weit weg.

TFTC

gefunden 21. November 2015, 11:15 Die Karlchens hat den Geocache gefunden

Bei einer schönen Herbstrunde geloggt. Danke für den Cache

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. Oktober 2015 AIB1 hat den Geocache gefunden

Nach längeren Suchen gefunden.

Danke fürs legen

gefunden 24. September 2015, 18:11 gladiatorfrosch hat den Geocache gefunden

Eine kleiner Spaziergang nach der Arbeit tut immer wieder gut. Heute führte er mich zu dieser Skulptur. Das Doserl war dann auch kein Problem. TFTC

gefunden 06. September 2015, 17:01 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Opencache-Aufräumen außerhalb der Innenstadt, dazu noch ein Geohash.

1. Geohash

2. SSVC: München - Mae West

3. Baumbrunnen (Skulpturen in München) 4. Episode

4. Daphne (Skulpturen in München) 5. Episode

5. SOLARIUM (Letterbox)

6. Lebermoosweg

7. Haus für Kinder oder die Chamäleonfassade

8. Klosterschwestern im Münchener Osten

9. Geburt der Athene (Skulpturen in München) 2. Episode

Die Skulptur hatte ich mir größer vorgestellt.

10. Baumärkte-Serie Staffel 1 Folge 0001

11. BladeNight Startplatz

rkschlotte

kann gesucht werden 05. Juli 2015 Biman hat den Geocache gewartet

Um zwei Meter verschoben und Hinweis angepasst

momentan nicht verfügbar 02. Juli 2015 Biman hat den Geocache deaktiviert

Leider gemuggelt
In Kürze geht's weiter....

gefunden 16. Juni 2015 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Wieder kein Logbuch - nur das Passwort ???

Da der zu besuchende GC-Cache besetzt war halt den dazwischen geschoben.

TFTC

gefunden 30. April 2015 ingo_3 hat den Geocache gefunden

NAch der Arbeit einen kleinen Ausflug in den Ostpark gemacht. Das neue Doserl war rasch gefunden.

Danke

ingo_3

kann gesucht werden 19. April 2015 Biman hat den Geocache gewartet

Es geht weiter. 

Neues Döslein gesetzt.

den Hinweis geändert. 

momentan nicht verfügbar 18. April 2015, 13:00 Biman hat den Geocache deaktiviert

gemuggelt!!! Muss die Dose ersetzen.  Danke an Ingo_3

nicht gefunden 16. April 2015 ingo_3 hat den Geocache nicht gefunden

Leider konnte ich am eindeitogen Objekt keine Dose finden :-(

ingo_3

gefunden 01. März 2015, 15:23 baltus33 hat den Geocache gefunden

Mit deafgodo.TFTC

gefunden 01. März 2015, 15:19 deafgodo hat den Geocache gefunden

Mir baltus33. TFTC

gefunden 25. Februar 2015 MuSi hat den Geocache gefunden

Beim Kurzbesuch in München dank der Hinweisbilder zügig gefunden. Der Park ist einen Spaziergang wert. Danke fürs Hinführen.

gefunden 09. Februar 2015, 14:24 julschn1982 hat den Geocache gefunden

ZwinkerndDen heutigen freien Tag haben wir für eine kleine Runde ausgenutzt.

 

Bei leichtem Schneesturm waren nicht allzu viele Muggel unterwegs. Lächelnd

 

Das Doserl konnten wir dank des Hinweises zügig und ungestört finden und haben uns das Passwort notiert. Lachend DFDC!

gefunden 25. November 2014 jlod hat den Geocache gefunden

Heute eine kleine Cachetour durch den Ostpark gemacht. Döschen war schnell entdeckt.
Gruß Hans

P.S. Passwort muss durchgehend groß geschrieben werden.

gefunden 23. November 2014, 17:00 grumbier hat den Geocache gefunden

Beim sonntäglichen Abendspaziergang durch den Ostpark fiel mir wieder ein, dass da ja noch ein ungebundener OC only liegt. Vor Wochen waren wir schon mal da, aber da war das Wetter noch zu gut, dementsprechend viel war hier los und an ein unbeobachtetes Suchen nicht zu denken. Heute ging es aber ratzfatz. Mit dem Spoiler ist der richtige Baum nicht zu übersehen. Diese Bäume sind wirklich sehenswert und zu gerne wüsste ich, was das für eine Baumart ist.<br />
Danke für die Dose und viele Grüße an alle Geocacher da draußen von team grumbier

gefunden 19. November 2014 baer2006 hat den Geocache gefunden

Fund #8 auf einer Nachmittagsrunde!

Es war schon früher Abend, und deshalb finster. Das hat es nicht einfacher gemacht, die Ecke auf dem Spoilerbild zu finden, da die Koordinaten des Caches ca. 20m im Off mitten auf der Wiese liegen.

TFTC!